Bangkok Dangerous

Diskutiere Bangkok Dangerous im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Neuer Film mit Nicolas Cage. Kommt am 22.August 2008 ins Kino. Hier kann man sich den ersten Trailer runterziehen. Wenn man will und kann ( :-) )...
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Neuer Film mit Nicolas Cage. Kommt am 22.August 2008 ins Kino.
Hier kann man sich den ersten Trailer runterziehen.
Wenn man will und kann ( :-) ) in HDTV.

Apple

Gruß Klaus

soulshine22

soulshine22

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Freue mich schon auf den Film, aber angesichts des Originals sind meine Erwartungen nicht allzu hoch :rolleyes: Solche Remakes gehen nicht immer gut und enden dann in Entäuschung beim Zuseher (wie bei Vanilla Sky). Kann aber auch genial werden, wenn man z.B. einen Scorsese ran lässt (wie bei The Departed). Mal sehen :-)

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Vanilla Sky war doch gut :super:

@Serge: Hast du das Foto geschossen?

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nein leider nicht.

Die einzigen Fotos, die ich geschossen hab, sind diese nach dem Dreh in der Witch´s Tavern

B

Bangkok Dangerous

Senior Member
Reaktion erhalten
0
soulshine22" schrieb:
Kann aber auch genial werden, wenn man z.B. einen Scorsese ran lässt (wie bei The Departed).
Sorry, aber wo war The Departed im Vergleich zu Infernal Affairs genial?

soulshine22

soulshine22

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bangkok Dangerous" schrieb:
Sorry, aber wo war The Departed im Vergleich zu Infernal Affairs genial?
:-)

Nicht: Im Vergleich zu...

Sondern: Ob das Remake überhaupt sehenswert/gelungen ist, das meinte ich damit. Und da war z.B. Vanilla Sky 1:1 Open Your Eyes und für mich dann enttäuschend (wenigstens sogar beides Mal mit Penelope Cruz ;-D )

The Departed war aber ein verdammt geniales Remake (zumal es noch schwieriger war da etwas den Erwartungen des gemeinen Zuschauers Erfüllendes draus zu machen, denn Infernal Affairs ist für mich schon einer der besten Filme dieses Genres). Scorsese schaffte es aber durch den, ich nenn´s mal, gewissen "Style" den er in seinen Filmen rüberbringt, etwas Neues - nicht besseres oder schlechteres, aber etwas auf eine andere Art geniales daraus - zu machen (ebend inhaltlich, plot, gleich, aber der Style ein ganz anderer).

Also, ich würde nie sagen The Departed wäre besser als Infernal Affairs - aber das Remake von Scorsese ist mehr als gelungen.

BTW: In den Simpson Staffel 19 Episode 13 machen sie eine Parodie auf Infernal Affairs/The Departed. :super:

Grüße,
Chris

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.416
Gerade den Trailer angesehen. Macht Lust auf mehr. :-)

Daniel Sun

Daniel Sun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hat eigentlich schon jemand den Film in einem deutschen Kino gesehen? Oder wann wird er kommen?

kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Reaktion erhalten
67
Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht. In einigen anderen Ländern läuft er bereits:

Spanien ab 22. August 2008
Frankreich ab 27. August 2008
Niederlande ab 28. August 2008
Großbritannien und USA ab 5. September 2008

soulshine22

soulshine22

Senior Member
Reaktion erhalten
0
kcwknarf" schrieb:
Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.
Wird wohl auch nicht mehr kommen. Scheint eine Sneak Preview gegeben zu haben die beim Publikum nicht ankam. Die Verleiher kalkulieren natürlich auch vorher, denn eine Synchronisation und alles weitere zu erstellen ist recht teuer.

http://www.score11.de/details.php?movieID=27754

Auch in den USA soll er ziemlich gefloppt haben:
http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=20405

Autsch. Der Action-Thriller Bangkok Dangerous musste am vergangenen Wochenende eine Schlappe hinnehmen. Der Film schaffte es zwar auf Platz 1 der US-Kinocharts, jedoch ist es die schwächste Nummer 1 seit Jahren. 2.650 Kopien und ein Schnitt unter 3.000 Dollar bedeutet ein Wochenendergebnis von 7,8 Mio Dollar, was bei einem Budget von 45 Mio. Dollar nicht sonderlich berauschend ist.
Schade dass sich meine Vermutung erfüllt hat, werde ihn mir aber trotzdem heut abend mal in Englisch ansehen und schreib dann gerne noch was dazu.

SG :wink:
Christian

Daniel Sun

Daniel Sun

Senior Member
Reaktion erhalten
0
In der Tat sehr Schade!

E

entrox

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hab den Film in Chon Buri gesehen.... gute Szenen aus BKK, gute story und stunts.. sehenswerter Film.

M

ms-fun

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Für alle BKK bzw. TH Fans ein geiler Film (habe diesen in ENG gesehen) aber wie gesagt für andere Zuschauer (KLOSTER oder my GIRLFRIEND DON`T WORK LIKE THIS !!! BULLSHIT!! ETC...... Man(n) muss(ß) den Film sehen !!

Also warten bist die DVD in "German -Option" auf den Markt kommt ......

Ansonsten ...............XXXXXXXXXXXXX................

Chumphon

Chumphon

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Gerade in meiner Videothek gesehen das Bangkok Dangerous ab dem 06.01.09 in Deutschland ausgeliehen werden kann.

Werde ihn mir auf alle Fälle mal ansehen.

T

Thaimax

Senior Member
Reaktion erhalten
15
Hab ihn auch schon gesehen, ich würde ihn jetzt nicht als ein "must see" bezeichnen, aber wenn man Bangkok kennt, und noch dazu Nicolas Cage Fan ist, so wie ich, ist es mit Sicherheit kein Fehler ihn anzusehen. - Hat mir persönlich sehr gut gefallen!

Thema:

Bangkok Dangerous

Bangkok Dangerous - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Bangkok Dangerous Trailer und Poster

Bangkok Dangerous Trailer und Poster: Trailer und Poster fuer Bangkok Dangerous sind erschienen: So sieht er dann also aus, der erste Hollyoodfilm von zwei Thai Regisseuren, den...
  • Bangkok Dangerous Trailer und Poster - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Rollervermietung in Bangkok

Rollervermietung in Bangkok: Ich brauch mal eure Hilfe. Gibt es einen brauchbaren Rollervermieter in der Nähe des Sathon Pier? Und ich meine mal gelesen zu haben, dass man...
  • Bangkok Dangerous Trailer und Poster

Bangkok Dangerous Trailer und Poster: Trailer und Poster fuer Bangkok Dangerous sind erschienen: So sieht er dann also aus, der erste Hollyoodfilm von zwei Thai Regisseuren, den...
  • Oben