Bangkok Bank

Diskutiere Bangkok Bank im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Die Bangkok Bank ist vom Magazien Euromoney als bestes Geldinstitut Thailands gepriesen worden . Die Bangkok Bank hat in den letzten Jahre in...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Die Bangkok Bank ist vom Magazien Euromoney als bestes Geldinstitut Thailands gepriesen worden .
Die Bangkok Bank hat in den letzten Jahre in z.b.Verbrauermärkten
53 Micro Filialen eröffnet .
Der Vorteil ,die Filialen sind sieben Tage in der Woche bis in die Abendstunden geöffnet .
Die Transaktionen nahmen in den kleinen Filialen im erten Halbjahr um 22 % zu ,an den aufgestellten Gelautomaten sogar um 34 % .
 
W

woody

Gast
Otto, warum machst Du Reklame für die Bkk-Bank? Welche Erfahrungen hast Du mit denen?
Ich war, in der Vergangenheit überzeugt von der TFB, aber inzwischen glaube ich auch, das eine andere Bank eineren bessere Dienste leistet.

Letzte Änderung: woody am 15.08.02, 23:10
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo woody !
Das ist das Unterforum News und da gehoert das rein !
Wenn ich etwas ueber die Thai Farmer Bank lese kommt das auch wertfrei hier rein .
Ich habe Konten bei verschiedenen Banken .
Wenn du mich fragst welche Bank besser sind ,da muss ich passen .

Die Zeiten sind leider vorbei ,wo man vom Bankleiter mit Kaffee und Kuchen empfangen wurde .
Auch hatte ich frueher meine gesammte Ausruestung an
Schirmen ,Uhren Hemden,Glaesern ,Vasen ,Teller ,Kalaender und Schreibstifte von der Bank "gesponsert" bekommen .

Meine Lieblingsbank war mal die BBC .( Bangkok Bank of Commerce )

Leider ist diese zuvorkommende Bank mit gutem Service bankrot gegangen .
Verloren habe ich aber nichts ,wurde alles in die Krung Thai Bank eingegliedert .

Gruss Otto
 
T

Tang-Tang

Gast
Wie wars mit Bank of Asia,jedem TOPS supermarkt hatte einen........ciao
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Übrigens ,das Online Banking bei der Bangkok Bank läuft ganz :super:
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
Otto-Nongkhai,
was verstehts du unter On-line Banking. Kann ich da auch was von Deutschland aus machen?
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo pef!
Du musst ein Konto bei der Bangkok Bank haben ,das Online Banking in Thailand beantragen ( einige Unterlagen )
und dann kannst du aus Deutschland per Internet dein Konto überprüfen.

Da es aber keine Tan Liste gibt ,sind Geldtransaktionen zum Glück noch nicht möglich.
Logg dich doch mal ein :
http://www.bangkokbank.com/ibanking
und dann "log on i banking" anklicken.

Gruss Otto





Letzte Änderung: Otto-Nongkhai am 05.11.02, 10:09
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
Otto-Nongkhai,
danke für die Info. Dein Link ist aber leider falsch. Könntest du den richtig setzen.
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
Hab die Bank gefunden, aber anklicken unter "Internet-Banking".
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Online-Banking ohne Transaktionen ist ja wohl eine Mogelpackung. Den Kontostand abrufen ist ja ganz nett. Aber simple Überweisungen online tätigen zu können sollte das Minimum sein, wenn man den Begriff "Online-Banking" benutzt.
Jinjok

PS: Der Gerechtigkeit halber sollte man nicht unerwähnt lassen, daß man seine Telfonrechnung online begleichen kann, wenn man zufällig AIS- oder DTAC-Kunde ist. *WOW*

Letzte Änderung: Jinjok am 05.11.02, 11:35
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Man sollte von Thai Banken nicht zuviel erwarten.
Transaktionen ohne Tan Nr.ist russisches Roulett.
Ich bin schon zufrieden ,wenn ich hier am Mekong überprüfen kann ,was für Beträge von meinem Konto ab/zugebucht werden.

Gruss Otto
 
Thema:

Bangkok Bank

Bangkok Bank - Ähnliche Themen

  • Geld bei Bangkok Bank angekommen??

    Geld bei Bangkok Bank angekommen??: Fakten: Frau hat Konto (bankbook) und Visa Card bei Bangkok Bank, kein!! Online Zugang Frage: Wir überweisen Geld von Deutschland (Deutsche Bank)...
  • Brauche Hilfe bei I-Banking (Bangkok Bank)

    Brauche Hilfe bei I-Banking (Bangkok Bank): Hallo Forenmitglieder, ich habe ein kleines Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen, bzw. einen Rat geben kann. Ich habe ein Konto bei der...
  • Bangkok Bank Debit VISA Card in Deutschland von ATM eingezogen und jetzt ?

    Bangkok Bank Debit VISA Card in Deutschland von ATM eingezogen und jetzt ?: Habe folgendes Problem VISA Karte weg, Geld in Thailand Hatte 3 Geldeingänge auf meinem Bangkok Bank Konto in 2011, insgesamt ca. 20.500 EUR...
  • Bangkok Bank online

    Bangkok Bank online: Seit einigen Tagen kann ich die web-Seite der Bangkok Bank nicht mehr erreichen. Hat sonst noch jemand diese Schwierigkeiten? Gibt es bereits...
  • kontoauszug deutsche bank in bangkok

    kontoauszug deutsche bank in bangkok: kann man sich mit der EC-karte von der deutschen bank in bangkok einen kontoauszug ziehen irgendwo? Leider hat mein mitreisender, um den es geht...
  • kontoauszug deutsche bank in bangkok - Ähnliche Themen

  • Geld bei Bangkok Bank angekommen??

    Geld bei Bangkok Bank angekommen??: Fakten: Frau hat Konto (bankbook) und Visa Card bei Bangkok Bank, kein!! Online Zugang Frage: Wir überweisen Geld von Deutschland (Deutsche Bank)...
  • Brauche Hilfe bei I-Banking (Bangkok Bank)

    Brauche Hilfe bei I-Banking (Bangkok Bank): Hallo Forenmitglieder, ich habe ein kleines Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen, bzw. einen Rat geben kann. Ich habe ein Konto bei der...
  • Bangkok Bank Debit VISA Card in Deutschland von ATM eingezogen und jetzt ?

    Bangkok Bank Debit VISA Card in Deutschland von ATM eingezogen und jetzt ?: Habe folgendes Problem VISA Karte weg, Geld in Thailand Hatte 3 Geldeingänge auf meinem Bangkok Bank Konto in 2011, insgesamt ca. 20.500 EUR...
  • Bangkok Bank online

    Bangkok Bank online: Seit einigen Tagen kann ich die web-Seite der Bangkok Bank nicht mehr erreichen. Hat sonst noch jemand diese Schwierigkeiten? Gibt es bereits...
  • kontoauszug deutsche bank in bangkok

    kontoauszug deutsche bank in bangkok: kann man sich mit der EC-karte von der deutschen bank in bangkok einen kontoauszug ziehen irgendwo? Leider hat mein mitreisender, um den es geht...
  • Oben