www.thailaendisch.de

Bangkok Bank - Frage an Kontoinhaber

Diskutiere Bangkok Bank - Frage an Kontoinhaber im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe gerade einen Kontoauszug einer Bekannten von der Bangkok Bank vor mir liegen, da sie mit einigen Buchungsvorgängen nicht klar kommt. Die...
R

RalfiFFM

Gast
Ich habe gerade einen Kontoauszug einer Bekannten von der Bangkok Bank vor mir liegen, da sie mit einigen Buchungsvorgängen nicht klar kommt. Die Preisfrage ist, ob die Familie oder ihr deutscher Freund mit ihrer Kontokarte (Visa Elektron, PLUS-Logo, ATM-Pool Logo) das Konto leergeräumt hat.

Sie hat von der Familie eine Kopie mit einzelnen Buchungen (tabellarisch, 1 Buchung eine Zeile) zugeschickt bekommen. Für mich wäre die Bedeutung der folgenden Buchungscodes hilfreich:

CMB - ?
VAP - ? Abbuchung Geldautomat (in-/ausländisch)
CCH - ? Gebühr konstant 100 Baht, kommt immer nach Zeile mit VAP

Was erhält der Kontoinhaber als Beleg zugeschickt?
Werden bei Einzelbeleg ATM-Abhebungen mit Standort aufgeführt?

Vielen Dank für die freundliche Mühe im Voraus.

(Frage anbei - wie kann man die idiotische Fußzeile editieren?)

P

Peter-Horst

Gast
Hi RalfiFFM

Original erstellt von RalfiFFM:

....

(Frage anbei - wie kann man die idiotische Fußzeile editieren?)

oben rechts gibts einen Knopf Profil, dort dann ändern.

Gruß Peter

Braeu

Braeu

Senior Member
Reaktion erhalten
13
100 baht gebuehren fuer auslandsauszahlungen am automaten. buchungscodes muss ich mal raussuchen.

M

mecki

Gast
cmb - combined no book transaction
cch - commission charges
vap - ?

mecki

R

RalfiFFM

Gast
<Schlußwort>
Vielen Dank für die Infos, die Probleme sind nun geklärt. By the way -der unbekannte Kontoaufräumer war der ach so geliebte neue deutsche Freund. Nun selber Schuld, wer Kontokarte und Pin an seinem neuen Freund als Beweis des Vertrauens aufdrängt.
</Schlußwort>

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Kann mir jemand einige Codes im Bank Buch erklären?

Wer kennt den Unterschied zwischen
W/D (Cash Withdrawl) und NBW (Cash withdrawl No Book)

Für was steht das Kürzel BTN?

Was bedeutet eine Habenbuchung mit dem Kürzel INT (Interest) ?

Transaction Codes

C

carsten

Gast
Die ganzen "No-Book"-Transaktionen sind die, die Du mit der ATM-Karte durchgefuerht hast, und nicht am Schalter mit dem Bankbuch. W/D ist Abhebung oder Einzahlung am Schalter mit dem bankbuch.
INT - Interest ist dann die Zinszahlung

BTN kenn ich nicht

Thema:

Bangkok Bank - Frage an Kontoinhaber

Bangkok Bank - Frage an Kontoinhaber - Ähnliche Themen

• Bangkok Bank Depot

Bangkok Bank Depot: salute zusammen, ich hab mir in der bangkok bank app das bualuang depot freischalten lassen,der staff sagte der 1 kauf läuft über die bank dann...
  • Geld bei Bangkok Bank angekommen??

Geld bei Bangkok Bank angekommen??: Fakten: Frau hat Konto (bankbook) und Visa Card bei Bangkok Bank, kein!! Online Zugang Frage: Wir überweisen Geld von Deutschland (Deutsche Bank)...
  • Brauche Hilfe bei I-Banking (Bangkok Bank)

Brauche Hilfe bei I-Banking (Bangkok Bank): Hallo Forenmitglieder, ich habe ein kleines Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen, bzw. einen Rat geben kann. Ich habe ein Konto bei der...
  • Bangkok Bank Debit VISA Card in Deutschland von ATM eingezogen und jetzt ?

Bangkok Bank Debit VISA Card in Deutschland von ATM eingezogen und jetzt ?: Habe folgendes Problem VISA Karte weg, Geld in Thailand Hatte 3 Geldeingänge auf meinem Bangkok Bank Konto in 2011, insgesamt ca. 20.500 EUR...
  • Bangkok Bank online

Bangkok Bank online: Seit einigen Tagen kann ich die web-Seite der Bangkok Bank nicht mehr erreichen. Hat sonst noch jemand diese Schwierigkeiten? Gibt es bereits...
  • Bangkok Bank online - Ähnliche Themen

• Bangkok Bank Depot

Bangkok Bank Depot: salute zusammen, ich hab mir in der bangkok bank app das bualuang depot freischalten lassen,der staff sagte der 1 kauf läuft über die bank dann...
  • Geld bei Bangkok Bank angekommen??

Geld bei Bangkok Bank angekommen??: Fakten: Frau hat Konto (bankbook) und Visa Card bei Bangkok Bank, kein!! Online Zugang Frage: Wir überweisen Geld von Deutschland (Deutsche Bank)...
  • Brauche Hilfe bei I-Banking (Bangkok Bank)

Brauche Hilfe bei I-Banking (Bangkok Bank): Hallo Forenmitglieder, ich habe ein kleines Problem, bei dem mir hoffentlich jemand helfen, bzw. einen Rat geben kann. Ich habe ein Konto bei der...
  • Bangkok Bank Debit VISA Card in Deutschland von ATM eingezogen und jetzt ?

Bangkok Bank Debit VISA Card in Deutschland von ATM eingezogen und jetzt ?: Habe folgendes Problem VISA Karte weg, Geld in Thailand Hatte 3 Geldeingänge auf meinem Bangkok Bank Konto in 2011, insgesamt ca. 20.500 EUR...
  • Bangkok Bank online

Bangkok Bank online: Seit einigen Tagen kann ich die web-Seite der Bangkok Bank nicht mehr erreichen. Hat sonst noch jemand diese Schwierigkeiten? Gibt es bereits...
  • Oben