www.thailaendisch.de

Bangkok Aufenthalt

Diskutiere Bangkok Aufenthalt im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :???: Ich habe demnächst in Bangkok über 3 Stunden Aufenthalt. Hat jemand von Euch einen Tip, was man mit dieser Zeit anfangen könnte? Gibt es in...
G

Guest

Gast
:???: Ich habe demnächst in Bangkok über 3 Stunden Aufenthalt. Hat jemand von Euch einen Tip, was man mit dieser Zeit anfangen könnte? Gibt es in der Nähe etwas, wohin man solang gehen kann. Nicht das Hotel Amari, aber evtl. ein anderes oder auch ein Einkaufszentrum o.ä.
Danke für erhellende Antworten
Isolde :wink:

S

seven

Gast
Na, in drei Stunden wirst Du nicht viel machen können. Etwas nördlich des Flughafens ist ein großes Einkaufs- und Vergnügungszentrum mit Kinos und Shopping-Möglichkeiten. Weiß den Namen nur gerade nicht. Das könntest Du gerade noch erreichen bevor Du wieder einchecken musst. Aber viel Zeit hast Du dann nicht mehr.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Wenn man am Flughafen auf die Schnelle sein Gepäck deponiert hat,
könnte man mit einem Taxi zur ca. 15 Minuten entfernt liegenden Skytrain Station Moh Chit sich bringen lassen.

Mit dem Skytrain ist man dann nach weiteren 15 Minuten an der Station Siam Square, wo man aussteigt, und zum MBK Shopping Center geht.

Bei Kurzaufenthalten aber unbedingt absichern, wann die Boardingtime ist, und immer die 500 Baht Flughafengebühr in der Tasche haben.

D

Dr. Locker

Gast
Also bei 3 Stunden Aufenthalt wuerde ich mir am Airport die Beine vertreten und mir das Airportflair um die Nase wehen lassen.

Ist meines Erachtens nach zu kurz fuer einen BKK-Trip...

H

hamburg

Gast
Ein paar Bier im Airport verhaften, finde mehr ist bei der Zeit nicht drinnen.

T

Thaisanuk

Gast
Ich nehm mal an das Du vom internationalen in den nationalen Airport laufen musst, durch diesen langen Gang. Dort kannst Du Dir am Anfang des Ganges im Thairestaurant erstmal eine ordentliche Grundlage schaffen. Dann läufst Du durch den langen Gang (dauert bei mir schon mal 15 - 20 min.). Am Ende des Ganges ist dann eine recht gute Kneipe (genau vor dem FastFood Restaurant). Hier kannste Dir erstmal 6 Singha einfahren, die Grundlage ist ja da, und den erfahrenen Sextouris beim Fachsimpeln zuhören. Hierbei sind natürlich Englishkenntnisse von Vorteil aber die Deutschen können das auch sehr gut. Ist besser als jedes überteuerte Shoppingzentrum. Tja und jetzt langsam zum Einchecken vorwackeln.
Im nationalen Airport hab ich übrigens noch nie 500 Bahts abdrücken müssen auch wenn wir dort raus sind und genau über den Parkplatz gelaufen sind bis es nicht mehr geht und dort die dann etwas breitere Strasse überquert haben um zu den vielen kleinen Thaishops (gar nicht mal so teuer) und Fressbuden zu gelangen. Wir konnten auch immer sofort am nationalen einchecken, auch wenn wir noch mehrere Stunden Zeit hatten, so das das Problem mit dem Gepäck erstmal vom Tisch war.

Plost

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Habt ihr die gute isolde schon gescannt, um zu wissen,
das sie einen nationalen Anschlussflug hat ?
Vielleicht geht es ja auch nach Vietnam weiter,
zumal sie im anderen Thread gepostet hatte, das sie aus Sicherheitsgründen Phuket .. gecancelt hatte.

J

Joe-SixPack

Gast
@ Thaisanuk
Isolde ist eine Frau und da stellt sich die Frage ob die sich 6 bier reinhaut und über sextourismus unterhalten will. :bravo:

@ Isolde

Für 3 Stunden den Flughafen zuverlassen lohnt sich nicht, außerdem ist das risiko das du aufgehalten wirst zu gross und du könntest deinen Flug verpassen.

Zum Nationalen Terminal sind auch noch ein paar Meter.
500 bhat sind nur bei Intern. Depature zu zahlen.
wenn du Int. Transit bist brauchst du auch keine 500 zahlen.

Im Int.Flughafen gibts viele nette Verkaufstände in denen dur dir Schmuck, Handycraft etc ansehen kannst. kaufe aber nichts, Ist zu teuer. Du kannst aber auch auf einem Sessel oder in einer Ecke auf dem Boden ein kl. Schläfchen machen. vergiss den Wecker aber nicht. :lol:

Joe :undweg:

Q

quaxxs

Gast
Alles richtig. Für 3 Std. lohnt es sich kaum den airport zu verlassen. Wenn du es trotzdem versuchen willst und einen Shoppingcenter suchst, dann geh zu CENTRAL LA PRHAO. Mit einer der grössten shopping center in BKK und nur 15 minuten vom airport, mit dem taxi und highway ca. 200 baht.
hier kannst du die komplette Vielfalt von Thailand sehen, super Thai essen, exclusiv shoppen oder einfach die atmosphere geniesen bei einem guten Kaffee im Starbucks... und dann gehts aber auch schon wieder zurück zum Flughafen... Viel Spass...

P

pef

Gast
Und kommst du nicht zur rechten Zeit, nimm den Flieger der noch übrigbleibt ...... :???:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Hallo Isolde!
In der Nähe des Flughafens ( 8 km ) ist der Futur Park Shopping Center ( rechte Hand )
Du erreichst ihn nach 15 Minuten mit dem roten Bus Nr ,29,59 und 95 oder auch mit diversen Aircon Bussen.
Der Futur Park ist so gigantisch ,dass du dort auch einen Tag verbringen kannst.
In der Nähe wohne ich manchmal ,dann kannst du mich auch besuchen.
Also hin und zurück ca.40 Minuten ,dann bleiben dir noch ca 2 Std zum Shopping. :lol:

Gruss Otto

Thema:

Bangkok Aufenthalt

Bangkok Aufenthalt - Ähnliche Themen

• Flughafen Aufenthalt Bangkok

Flughafen Aufenthalt Bangkok: Moin in die Runde, ich brauche wieder euer geballtes Schwarm wissen. Ich habe am 22.8. auf meinem Rückflug nach Deutschland einen...
  • VFS VISA Stelle Bangkok

VFS VISA Stelle Bangkok: Eine Kurze Frage Letztes Jahr durfte ich nicht in VFS Global Stelle mit meiner Frau- Ich musste draußen bleiben. ( Schengen Besuchervisum) 1 )...
  • Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?

Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?: Auch für den Winterflugplan plant LH für die Rennstrecke FRA - BKK keinen NONSTOP-Flug einzurichten. An was liegt das? Keine Maschinen - kein...
  • Thailand Urlaub, zuerst bangkok 3-4 tage was danach, 16 tage aufenthalt...

Thailand Urlaub, zuerst bangkok 3-4 tage was danach, 16 tage aufenthalt...: Hallo, ich hätte eine Frage und zwar, werde ich und mein Freund vom 29. Sept bis 15 Oktober nach thailand fliegen. nun zu meiner Frage, wir...
  • Grundschule / Privatlehrer für 6-wöchigen Aufenthalt

Grundschule / Privatlehrer für 6-wöchigen Aufenthalt: Hallo, bin mal wieder für knapp 2 Monate beruflich in BKK. Mein Sohn ist nun aber in der ersten Klasse in Deutschland. Ich würde ihn gerne vor...
  • Grundschule / Privatlehrer für 6-wöchigen Aufenthalt - Ähnliche Themen

• Flughafen Aufenthalt Bangkok

Flughafen Aufenthalt Bangkok: Moin in die Runde, ich brauche wieder euer geballtes Schwarm wissen. Ich habe am 22.8. auf meinem Rückflug nach Deutschland einen...
  • VFS VISA Stelle Bangkok

VFS VISA Stelle Bangkok: Eine Kurze Frage Letztes Jahr durfte ich nicht in VFS Global Stelle mit meiner Frau- Ich musste draußen bleiben. ( Schengen Besuchervisum) 1 )...
  • Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?

Lufthansa will Frankfurt Bangkok nicht nonstop?: Auch für den Winterflugplan plant LH für die Rennstrecke FRA - BKK keinen NONSTOP-Flug einzurichten. An was liegt das? Keine Maschinen - kein...
  • Thailand Urlaub, zuerst bangkok 3-4 tage was danach, 16 tage aufenthalt...

Thailand Urlaub, zuerst bangkok 3-4 tage was danach, 16 tage aufenthalt...: Hallo, ich hätte eine Frage und zwar, werde ich und mein Freund vom 29. Sept bis 15 Oktober nach thailand fliegen. nun zu meiner Frage, wir...
  • Grundschule / Privatlehrer für 6-wöchigen Aufenthalt

Grundschule / Privatlehrer für 6-wöchigen Aufenthalt: Hallo, bin mal wieder für knapp 2 Monate beruflich in BKK. Mein Sohn ist nun aber in der ersten Klasse in Deutschland. Ich würde ihn gerne vor...
  • Oben