www.thailaendisch.de

Bangkhuntian - Bangkoks Meer

Diskutiere Bangkhuntian - Bangkoks Meer im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Es gibt zwei Möglichkeiten der Anreise. Entweder man fährt über Samut Sakhon an. Oder von Bangkok aus über die Rama II Road in Richtung...
M

moselbert

Gast

Es gibt zwei Möglichkeiten der Anreise.
Entweder man fährt über Samut Sakhon an. Oder von Bangkok aus über die Rama II Road in Richtung Südwesten. In Bangkhuntian nimmt man dann die Bangkhuntian Road in Richtung Süden. Die Straße wird zusehends schlechter. Nach einiger Zeit besteht sie aus Schotter mit Schlaglöchern oder umgekehrt. Links und rechts liegen Garnelenteiche und Seafood Restaurants. Angeblich ist hier irgendwo auch das Lieblingsrestaurant von Kronprinz Vajiralongkorn.

(Karte verändert nach www.streetdirectory.co.th)

Nach einiger Zeit macht die Straße eine Linkskurve und man kommt an einen Parkplatz. Schon Kilometer vorher wurde man mit diesen Schildern auf das Ausflugsziel "Djut Tschom View" aufmerksam gemacht.

Dann heißt es Umsteigen in ein Boot. Anfangs stehen noch zahlreiche Häuser am Klong.

Später werden es immer weniger und die Natur tritt in den Vordergrund. Mangroven säumen die Ufer.

Nach etwa 20 Minuten ist das Meer erreicht. Links die Provinz Samut Prakan. Rechts Bangkok. Das Boot fährt ein paar hundert Meter aufs Meer hinaus. Hier soll man ab und zu Delphine sehen können.

Auf Bangkoker Gebiet liegt das Restaurant Djut Tschom View. Unter der Woche ist ziemlich tote Hose hier. Am Wochenende soll es jedoch gerammelt voll sein.
Wie man sieht, gibt es keine Stühle, man sitzt auf Kissen am Boden.

Auf einem Steg kann man angeln. Man bringt sich die Angel selber mit oder leiht Köder und Gerät beim Restaurantpersonal.

Ein prüfender Blick, ob das Meer hier reichen Fang verspricht.

Nein, das ist nicht Phuket oder Ko Samui, sondern Bangkok. Es fehlt eigentlich nur noch ein Strand...

So muß man halt nach dem Essen am Tisch Siesta halten.

Die Straße von Samut Sakhon ist asphaltiert und in einem wesentlich besseren Zustand.

Thema:

Bangkhuntian - Bangkoks Meer

Bangkhuntian - Bangkoks Meer - Ähnliche Themen

• Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian

Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian: Hallo zusammen, Ich habe am 13. August einen Flug mit Austrian von Brüssel nach BKK über Wien (durch Lufhansa). Mein Flugplan sieht wie folgt aus...
  • Punkte in Flensburg? Nein in Bangkok!

Punkte in Flensburg? Nein in Bangkok!: Da bin ich mal gespannt! ;-) Wobei die Regeln ein Witz sind. :giggle: BANGKOK: Die Königlich Thailändische Polizei plant für Anfang nächsten...
  • Bangkok Bank Depot

Bangkok Bank Depot: salute zusammen, ich hab mir in der bangkok bank app das bualuang depot freischalten lassen,der staff sagte der 1 kauf läuft über die bank dann...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok? - Ähnliche Themen

• Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig

Defektes Fahrrad in Bangkok - Ersatzteile aus Deutschland nötig: Hallo zusammen! Ich bin Till und zur Zeit auf einer Radreise von Köln nach Saigon. Leider bin ich gut Zeit in Bangkok mit einem defekten Fahrrad...
  • Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian

Brüssel - Wien - Bangkok mit Austrian: Hallo zusammen, Ich habe am 13. August einen Flug mit Austrian von Brüssel nach BKK über Wien (durch Lufhansa). Mein Flugplan sieht wie folgt aus...
  • Punkte in Flensburg? Nein in Bangkok!

Punkte in Flensburg? Nein in Bangkok!: Da bin ich mal gespannt! ;-) Wobei die Regeln ein Witz sind. :giggle: BANGKOK: Die Königlich Thailändische Polizei plant für Anfang nächsten...
  • Bangkok Bank Depot

Bangkok Bank Depot: salute zusammen, ich hab mir in der bangkok bank app das bualuang depot freischalten lassen,der staff sagte der 1 kauf läuft über die bank dann...
  • Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?

Neuer Fahrpreis ÖPNV ab März in Bangkok?: Hallo, weis jemand über die Preise von ÖPNV in Bangkok bescheid. Habe das gelesen in FARANG von 24.12.2021, steht als ein Ticket für alle...
  • Oben