Bang tii katoey mai, la khap?....

Diskutiere Bang tii katoey mai, la khap?.... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; .... nach dem die thailändische Perdita Durango und Romeo Dolorossa (ich!), die sich an der Grenze zwischen Mexiko und Texas begegneten und...
B

bangkokspider

Gast
.... nach dem die thailändische Perdita Durango und Romeo Dolorossa (ich!), die sich an der Grenze zwischen Mexiko und Texas begegneten und einander verfallen waren gestern inmitten von Schall und Rauch ins Voodoo-Universum abgesegelt sind, kam als Endresultat dieser expolsiven Mischung ein Katoey aus dem Reagenzglas. Ein faszinierender Anblick .....womit sich mir sofort die Frage stellte:
werden Maenner mit Ohrringen im naechsten Leben Frauen? Aber bevor ich diese Frage beantworten konnte zog Perdita Durango ihre Kanone...und der Katoey die seine und plötzlich bekam ich eine Panikattake wie in Kings Castle 3 in BKK Patpong, als ob ich umgeben wäre von Millionen von Katoeys, die alle gleichzeitig eine Drink von mir haben wollten und alle gleichzeitig sauer waren , weil kineau farang nicht zahlt. Es kam in der entscheidenden Nacht zur Eskalation. Selten konnte ich die kranken Grenzen zwischen Realität und Traum so schwer abgrenzen wie in dieser Nacht. Ich war wie gelähmt. Nie wieder Patpong... sagte ich mir andauernd... nie wieder kings Castel 3....
nie wieder die zweigeschwänzten Katoeys... nie wieder Whisky on the Rocks ... sorry Wiaskiecolaaaah.... nie wieder eine Bar voller Perdita Durangos... nie wieder ein derartig hochexplosiver Cocktail. Es war fiebrig, lustvoll und absolut tödlich. Die Armee der Hermaphroditen, der Katoeys.
Ich habe es überlebt,
euer
Bangkokspider

[mod:d2ed6fc166="Jinjok"]Schriftsatz repariert[/mod:d2ed6fc166]

S

saparot

Gast
@spider

dein post ist schwierig zu verstehen wie ich finde :???:

P

PETSCH

Gast
warum muss ich bei diesen threads immer
an:
"Einer flog über das Kuckucksnest" denken :???:

Leipziger

Leipziger

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
ich auch

sag mal spider was bist Du von Beruf ???

S

saparot

Gast
[move:089c70f8aa]Ich nehme an er ist Fassadenkletterer?[/move:089c70f8aa]

K

Kali

Gast
Abgesehen davon, daß Hermaphroditen mit einem Kathoy soviel gemeinsam haben wie unser Omma mit Arnold Schwarzenegger scheint er den Routineflug übers Kuckucksnest einigermaßen überstanden zu haben... :cool:

R

Rawaii

Gast
Lach..... Hab mich weggeschmissen, ich kann nicht mehr... :lachen: :fallvomstuhl: :lol: :rofl: ;-D :crazy: :flehan:

Gut zu wissen das du es überlebt hast, deine Perdita....

Thema:

Bang tii katoey mai, la khap?....

Bang tii katoey mai, la khap?.... - Ähnliche Themen

• Thomas Cook mit 22.000 Angestellten ist pleite - 600.000 Touristen bangen um Heimflug

Thomas Cook mit 22.000 Angestellten ist pleite - 600.000 Touristen bangen um Heimflug: Das ist für viele Betroffene bitter! "Dutzende Flugzeuge im Konzern sind zudem für den deutschen Ferienflieger Condor im Einsatz. Dieser teilte...
  • Bang Saen

Bang Saen: Hallo liebe Leute, könnt Ihr mir etwas zu Bang Saen (liegt etwa zwischen Bangkok und Pattaya) erzählen bzw. wer hat ein paar gute Links zum Thema...
  • Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak

Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak: Ich möchte im Oktober in Bang Rak meine Verlobte heiraten. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich hierfür lediglich die...
  • Heirat Bang Rak 2018

Heirat Bang Rak 2018: Würde gerne im Februar 2018 in Bang Rak heiraten. Habe aber noch ein paar Fragen. Vielleicht kann wer helfen. Ehefähigkeitszeugnis: Hierzu...
  • Heirat Bang Rak บางรัก Trauzeugen und Dolmetscher Stand 2016.

Heirat Bang Rak บางรัก Trauzeugen und Dolmetscher Stand 2016.: Heirat Bang Rak บางรัก Trauzeugen und Dolmetscher Stand 2016. So unsere Papiere sind zusammen, alles vorbereitet jetzt steht die Unterschrift in...
  • Heirat Bang Rak บางรัก Trauzeugen und Dolmetscher Stand 2016. - Ähnliche Themen

• Thomas Cook mit 22.000 Angestellten ist pleite - 600.000 Touristen bangen um Heimflug

Thomas Cook mit 22.000 Angestellten ist pleite - 600.000 Touristen bangen um Heimflug: Das ist für viele Betroffene bitter! "Dutzende Flugzeuge im Konzern sind zudem für den deutschen Ferienflieger Condor im Einsatz. Dieser teilte...
  • Bang Saen

Bang Saen: Hallo liebe Leute, könnt Ihr mir etwas zu Bang Saen (liegt etwa zwischen Bangkok und Pattaya) erzählen bzw. wer hat ein paar gute Links zum Thema...
  • Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak

Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak: Ich möchte im Oktober in Bang Rak meine Verlobte heiraten. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich hierfür lediglich die...
  • Heirat Bang Rak 2018

Heirat Bang Rak 2018: Würde gerne im Februar 2018 in Bang Rak heiraten. Habe aber noch ein paar Fragen. Vielleicht kann wer helfen. Ehefähigkeitszeugnis: Hierzu...
  • Heirat Bang Rak บางรัก Trauzeugen und Dolmetscher Stand 2016.

Heirat Bang Rak บางรัก Trauzeugen und Dolmetscher Stand 2016.: Heirat Bang Rak บางรัก Trauzeugen und Dolmetscher Stand 2016. So unsere Papiere sind zusammen, alles vorbereitet jetzt steht die Unterschrift in...
  • Oben