chonburi
Senior Member
Ich schmeiss mich wegen dem Thread hier natuerlich nicht selbst in die Karre, aber schau ja regelmaessig in eine regionale FB Seite rein die tagesaktuelle Infos gibt.Voellig verdreckt, Muell ueberall. Straende voll mit Schirmbusiness, hier ist die Aufraeumaktion der Junta spurlos vorbeigezogen. Der Qualm reicht mittlerweile auch bis ins Seebad.
Von Gestern gibt es keine Bilder, vielleicht weil es zu grauenvoll war.
Die nachfolgenden Bilder von der FB Seite von heute :
noerdliches Ende von Bangsaen Beach heute vormittag , im Hintergrund etwas nebelig, Pm2.5 Werte etwa 70-80 im Schnitt :

...dass man sich fuer diese Farbe des Meeres nicht tausende Kilometer ins Flugzeug setzt, duerfte wohl klar sein....

...Bangsaen Beach heute vormittag etwa mittig in einer der wenigen Sonnenschirmfreien Zonen....

...ein paar hundert Meter weiter im Hintergrund der Felsen zu Laemtan ....hab es auch schon wesentlich schlimmer erlebt , was Muell und Treibgut angeht....

...vom heutigen Abend am Wonnapa Beach ...viel Verkehr , welch Ueberraschung...

.....Koelner Strassen an Karneval sehen sicher nicht besser aus, was den Muell angeht....zwischen den Felsen riecht es stellenweise jedoch manchmal etwas strenger , wenn Essensreste dort landen , das ist wohl so....

Weiss nicht wie hoch Deine Erwartungshaltung war , als Du aus dem Auto ausgestiegen bist, fuer mich sieht das wie ein ganz gewoehnliches Ferienwochenende im Spassbad aus.

Vielleicht bin ich ja auch mittlerweile schon zu abgestumpft.