www.thailaendisch.de

Bang Saen, Empfehlungen?

Diskutiere Bang Saen, Empfehlungen? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kann jemand ein Guest House oder ein schönes Hotel in Bang Saen empfehlen? Dort findet am Wochenende der zweite Teil des diesjährigen Thai Jazz...
x-pat

x-pat

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.273
Kann jemand ein Guest House oder ein schönes Hotel in Bang Saen empfehlen?

Dort findet am Wochenende der zweite Teil des diesjährigen Thai Jazz Festivals statt.

X-Pat

S

Serge

Gast
Klasse, da will ich auch hin. :bravo:

Viel Spass. :super:

Es gibt da ein paar Guesthaeuser und auch ein paar Hotels, aber Du solltest bald buchen, wird wohl recht voll Samstag nacht. Ich war mal in der Bang Saen Villa, hab aber nicht dort gewohnt, nur was getrunken. Sah okay aus. Ansonsten is Patty ja auch nicht weit.

Viel Glueck und vielleicht sieht man sich!
Serge

x-pat

x-pat

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.273
Bei der allgemeinen Popularität von Jazz in Thailand zweifle ich ein bischen daran das Bang Saen überlaufen sein wird. Aber vielleicht werden Expats und Touristen am Wochenende ja zu Tausenden in den Ort einmarschieren. Gut für den Mörserabsatz. We shall see.

Danke für den Tip, Serge, und ebenfalls viel Spass!

X-Pat

S

Serge

Gast
Hmm....weiss nicht....in Sanam Suea Ba war es recht gut gefuellt am Sonntag abend. Nun gut es gab Shakatak, aber trotzdem doch recht viele Menschen. Fandest Du nicht?

Es gibt eigentlich schon eine recht gute Jazz Szene in Bangkok und auch in andere groesseren Staedten, und auch schon recht nette Jazz Kneipen, gerade in den Bak Soi um JJ Market.

Viel Spass!

Thema:

Bang Saen, Empfehlungen?

Bang Saen, Empfehlungen? - Ähnliche Themen

• Bang Saen

Bang Saen: Hallo liebe Leute, könnt Ihr mir etwas zu Bang Saen (liegt etwa zwischen Bangkok und Pattaya) erzählen bzw. wer hat ein paar gute Links zum Thema...
  • Hauskauf Bang Saen vs Phuket, Samui

Hauskauf Bang Saen vs Phuket, Samui: Hallo, in Thailand Bang Saen angekommen sind wir auf der Suche nach einer Bleibe. Habe mir einige Häuser in verschiedenen Siedlungen angeschaut...
  • Ocean World bei BANG SAEN ?

Ocean World bei BANG SAEN ?: im januar 1991 war ich mit einigen bekannten in einem "spassbad" mit dem namen ocean world in der naehe von bang saen / chonburi. die anlage soll...
  • Bike Week Bang Saen

Bike Week Bang Saen: Hi Am 28 und 29 ist wieder Biker Party in Bang Saen . Greets
  • 3 monate überwintern in bang saen

3 monate überwintern in bang saen: hallo. freunde von mir wollen für 3 monate in bang saen überwintern. sie ware 3 jahre lang immer für 3 monate in phuket,wurden aber dort sehr...
  • 3 monate überwintern in bang saen - Ähnliche Themen

• Bang Saen

Bang Saen: Hallo liebe Leute, könnt Ihr mir etwas zu Bang Saen (liegt etwa zwischen Bangkok und Pattaya) erzählen bzw. wer hat ein paar gute Links zum Thema...
  • Hauskauf Bang Saen vs Phuket, Samui

Hauskauf Bang Saen vs Phuket, Samui: Hallo, in Thailand Bang Saen angekommen sind wir auf der Suche nach einer Bleibe. Habe mir einige Häuser in verschiedenen Siedlungen angeschaut...
  • Ocean World bei BANG SAEN ?

Ocean World bei BANG SAEN ?: im januar 1991 war ich mit einigen bekannten in einem "spassbad" mit dem namen ocean world in der naehe von bang saen / chonburi. die anlage soll...
  • Bike Week Bang Saen

Bike Week Bang Saen: Hi Am 28 und 29 ist wieder Biker Party in Bang Saen . Greets
  • 3 monate überwintern in bang saen

3 monate überwintern in bang saen: hallo. freunde von mir wollen für 3 monate in bang saen überwintern. sie ware 3 jahre lang immer für 3 monate in phuket,wurden aber dort sehr...
  • Oben