Bang Na Expressway - die längste Brücke der Welt?

Diskutiere Bang Na Expressway - die längste Brücke der Welt? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Die längste Brücke der Welt ist der Bang Na Expressway in Thailand. Die Brücke hat eine Länge von 54 Kilometern und wurde 2000 fertiggestellt...
Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bang Na Trat verläuft von Sukhumvit Soi 107 (?) bis kurz vor Chonburi. Darunter verläuft der Motorway 34. Sie ist auch als Elevated Highway bekannt.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ach die, gehört habe ich davon, auch gesehen, aber die längste der Welt? Und vorallem mit so viel Abstand auf die zweitbeste?
Vorsicht es gibt 2 Stück. Einer zwischen Don Muang und Rangsit, der andere im Süden.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.354
Don Muang-Rangsit ist aber nicht der Bang Na-Trat-Expressway, sondern der Vhipawadi-Rangsit-Expressway.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.683
Ich bin den Bang Na Expressway mal gefahren. Ist ganz schön nervtötend. Immer das stupide Geräusch an den Dehnfugen.
Ist auf der 7 Mile Bridge zu den Florida Keys auch nicht anders. Ergo nehmen wir wieder den unten führenden Expressway von Swampibum nach Patty.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.354
Yogi, warum nehmt ihr nicht den Motorway?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.354
Ach so, weil es unter dem Expressway auch einen Highway gibt. Eine furchtbare Buckelpiste mit viel zu vielen LKW.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.683
Die kenn ich auch. Absolut fürchterlich zu fahren. Vor allen Dingen Nachts super gefährlich.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Don Muang-Rangsit ist aber nicht der Bang Na-Trat-Expressway, sondern der Vhipawadi-Rangsit-Expressway.
Nee, ich meinte es gibt 2 verschiedene Elevated Highways. Der eine nördlich vom Don Muang bis Rangsit, der zweite Bang Na Trat, ausgehend Suk bis kurz vor Chonburi.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Nun der Highway ist durchaus für eine höhere Geschwindigkeit ausgelegt.
Nur Bodenwellen, Schlaglöcher, plötzlich endende Fahrspur, Trucker die laufend ohne zu blinken rücksichtslos die Fahrspur wechseln, XX Valentino Rossis und ein- bzw. abbiegende Fahrzeuge verwandeln diesen Highway in eine Abenteuerfahrt.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.683
Nun der Highway ist durchaus für eine höhere Geschwindigkeit ausgelegt.
Nur Bodenwellen, Schlaglöcher, plötzlich endende Fahrspur, Trucker die laufend ohne zu blinken rücksichtslos die Fahrspur wechseln, XX Valentino Rossis und ein- bzw. abbiegende Fahrzeuge verwandeln diesen Highway in eine Abenteuerfahrt.
Dazu kommen noch sehr enge U-turns hinter den Brückenpfeilern. Da holen die Trucks weit links aus.
Fährst du mal ab und bist ein wenig zu schnell (>50 kmh) kann es schon mal passieren, dass du deine Vorderachse in einem Schlagloch verlierst.

Thema:

Bang Na Expressway - die längste Brücke der Welt?

Bang Na Expressway - die längste Brücke der Welt? - Ähnliche Themen

• Heirat Bang Rak - Überbeglaubigung Konsularbescheinigung.

Heirat Bang Rak - Überbeglaubigung Konsularbescheinigung.: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile das Ehefähigkeitszeugnis in DE erhalte und beabsichtige nun dieses, zwecks Ausstellung einer...
  • Thomas Cook mit 22.000 Angestellten ist pleite - 600.000 Touristen bangen um Heimflug

Thomas Cook mit 22.000 Angestellten ist pleite - 600.000 Touristen bangen um Heimflug: Das ist für viele Betroffene bitter! "Dutzende Flugzeuge im Konzern sind zudem für den deutschen Ferienflieger Condor im Einsatz. Dieser teilte...
  • Bang Saen

Bang Saen: Hallo liebe Leute, könnt Ihr mir etwas zu Bang Saen (liegt etwa zwischen Bangkok und Pattaya) erzählen bzw. wer hat ein paar gute Links zum Thema...
  • Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak

Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak: Ich möchte im Oktober in Bang Rak meine Verlobte heiraten. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich hierfür lediglich die...
  • Heirat Bang Rak 2018

Heirat Bang Rak 2018: Würde gerne im Februar 2018 in Bang Rak heiraten. Habe aber noch ein paar Fragen. Vielleicht kann wer helfen. Ehefähigkeitszeugnis: Hierzu...
  • Heirat Bang Rak 2018 - Ähnliche Themen

• Heirat Bang Rak - Überbeglaubigung Konsularbescheinigung.

Heirat Bang Rak - Überbeglaubigung Konsularbescheinigung.: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile das Ehefähigkeitszeugnis in DE erhalte und beabsichtige nun dieses, zwecks Ausstellung einer...
  • Thomas Cook mit 22.000 Angestellten ist pleite - 600.000 Touristen bangen um Heimflug

Thomas Cook mit 22.000 Angestellten ist pleite - 600.000 Touristen bangen um Heimflug: Das ist für viele Betroffene bitter! "Dutzende Flugzeuge im Konzern sind zudem für den deutschen Ferienflieger Condor im Einsatz. Dieser teilte...
  • Bang Saen

Bang Saen: Hallo liebe Leute, könnt Ihr mir etwas zu Bang Saen (liegt etwa zwischen Bangkok und Pattaya) erzählen bzw. wer hat ein paar gute Links zum Thema...
  • Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak

Benötigte Dokumente für Heirat in Bang Rak: Ich möchte im Oktober in Bang Rak meine Verlobte heiraten. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich hierfür lediglich die...
  • Heirat Bang Rak 2018

Heirat Bang Rak 2018: Würde gerne im Februar 2018 in Bang Rak heiraten. Habe aber noch ein paar Fragen. Vielleicht kann wer helfen. Ehefähigkeitszeugnis: Hierzu...
  • Oben