www.thailaendisch.de

Ban Krut

Diskutiere Ban Krut im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Servus, ich hätte da mal eine Frage zu den Preisen in Ban Krut. Da man ja jetzt wieder problemlos, auch ohne Impfung und PCR Test reisen kann...
M

Mangostin

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
Servus, ich hätte da mal eine Frage zu den Preisen in Ban Krut. Da man ja jetzt wieder problemlos, auch ohne Impfung und PCR Test reisen kann, wollen meine Frau und ich nach längerer Zeit mal wieder in ihre Heimat fliegen. Sie will unbedingt nach Ban Kurt, weil sie da eine Frau kennt, die einen Bungalow für 1500 Bath vermietet. Wir waren da mal 2010 und hatten einen schönen Bungalow am Strand. Ich bezahlte damals 700 Bath. Mir ist klar, dass es jetzt teurer ist, aber 1500,- noch dazu, dass sie angeblich einen "Freundschaftspreis" macht? Und noch eine Frage: wie ist es mit der Maskenpflicht?

M

Mangostin

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
Lies halt. Stellst Dich doch sonst nicht so dumm.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
5.885
Servus, ich hätte da mal eine Frage zu den Preisen in Ban Krut. Da man ja jetzt wieder problemlos, auch ohne Impfung und PCR Test reisen kann, wollen meine Frau und ich nach längerer Zeit mal wieder in ihre Heimat fliegen. Sie will unbedingt nach Ban Kurt, weil sie da eine Frau kennt, die einen Bungalow für 1500 Bath vermietet. Wir waren da mal 2010 und hatten einen schönen Bungalow am Strand. Ich bezahlte damals 700 Bath. Mir ist klar, dass es jetzt teurer ist, aber 1500,- noch dazu, dass sie angeblich einen "Freundschaftspreis" macht? Und noch eine Frage: wie ist es mit der Maskenpflicht?

Mein Gott , schau doch einfach mal bei booking nach , es kommt auch auf die Zeit an .
Wenn ich recht informiert bin , sind die Preise immer noch recht niedrig , aber schau doch selbst .

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.457
Wenn ich recht informiert bin , sind die Preise immer noch recht niedrig , aber schau doch selbst .
Da bist du nicht richtig informiert denn die Preise sind schon seit 3 Monaten wieder mindestens auf dem Niveau von Vorcoronazeiten.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.546
Anderer Bungalow, anderer Preis. Mal abgesehen davon, dass du nicht in 2022 den Preis von 2010 erwarten kannst.

M

Mangostin

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
wir würden gerne ab 25.7. für drei Wochen nach Ban Kurt reisen. Ich war mal vor 12 Jahren dort im "Salathai" Resort. Auf der Homepage ( gibt es nicht in Booking.com) sind die Preise jetzt ab 1000,- Bath. Also nicht so viel teurer als damals. Da hätte ich gleich reinschauen sollen - sorry. Trotzdem danke für Eure Antworten.

Thema:

Ban Krut

Ban Krut - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Bus von Bkk nach Ban Krut?

Bus von Bkk nach Ban Krut?: Im Reiseführer "Iwanowski`s" steht das täglich ein Bus um 12Uhr vom southern Terminal direkt nach Ban krut fährt.. Ist das noch aktuell :confused:
  • von Ban Krut nach Koh phangan

von Ban Krut nach Koh phangan: Ich spiele mit dem Gedanken wenn es mir in Ban Krut zu ruhig wird nach Koh Phangan zu fahren. Da gibt es die Möglichkeit mit dem Zug Nummer 43...
  • Möglichkeiten in Ban Krut?

Möglichkeiten in Ban Krut?: Gibts dort vielleicht ein Boxgym oder eine "Yogaschule"? Lohnt es sich ein Fahrrad zu leihen,so fern die Umgebung nicht zu hügelig ist? Wie...
  • Zugfahrt von BKK nach Ban Krut Ende Jänner

Zugfahrt von BKK nach Ban Krut Ende Jänner: Hallo,ich würde gerne wissen ob man ein Ticket reservieren muss oder einafch kurz vor der Abfahrt am Bahnhofsschalter bucht?
  • Zugfahrt von BKK nach Ban Krut Ende Jänner - Ähnliche Themen

• Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool

Übernachtungsempfehlung Ban Krut-Chumphon jeweils Strandlage und Pool: Hallo in die Runde Im Rahmen einer privaten Radtour, Start am 06. Januar '18 von BKK nach Phuket, planen wir, (mein Radkumpel und ich) u.a. in...
  • Bus von Bkk nach Ban Krut?

Bus von Bkk nach Ban Krut?: Im Reiseführer "Iwanowski`s" steht das täglich ein Bus um 12Uhr vom southern Terminal direkt nach Ban krut fährt.. Ist das noch aktuell :confused:
  • von Ban Krut nach Koh phangan

von Ban Krut nach Koh phangan: Ich spiele mit dem Gedanken wenn es mir in Ban Krut zu ruhig wird nach Koh Phangan zu fahren. Da gibt es die Möglichkeit mit dem Zug Nummer 43...
  • Möglichkeiten in Ban Krut?

Möglichkeiten in Ban Krut?: Gibts dort vielleicht ein Boxgym oder eine "Yogaschule"? Lohnt es sich ein Fahrrad zu leihen,so fern die Umgebung nicht zu hügelig ist? Wie...
  • Zugfahrt von BKK nach Ban Krut Ende Jänner

Zugfahrt von BKK nach Ban Krut Ende Jänner: Hallo,ich würde gerne wissen ob man ein Ticket reservieren muss oder einafch kurz vor der Abfahrt am Bahnhofsschalter bucht?
  • Oben