Bald ist es soweit

Diskutiere Bald ist es soweit im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Liebe Forumsgemeinde :rofl: Bald ist es bei mir soweit,am 25.Juni geht mein Flieger nach LOS.Doch diesmal gibt es keinen Urlaubsflug,sondern ich...
singhafreund

singhafreund

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
137
Reaktion erhalten
0
Ort
Basel
Liebe Forumsgemeinde :rofl:
Bald ist es bei mir soweit,am 25.Juni geht mein Flieger nach LOS.Doch diesmal gibt es keinen Urlaubsflug,sondern ich bleibe in LOS.Ich freue mich riesig.Mein einziger Luxus wird ein Internetanschluss sein damit ich mit dem Rest der Welt in Verbindung bleiben kann und mich auch im Forum melden kann. :wink:
 
K

KraphPhom

Gast
..und in welches Ecklein von Thailand geht es denn?
 
G

guenny

Gast
Mein einziger Luxus wird ein Internetanschluss sein
Naja, kein Bett, kein Haus, keine Frau? :nixweiss:
Aber berichte, du weist, im Literarischen Teil wird immer gerne gelesen, von mir auch. Also, :computer:
Günny
 
L

Lille

Senior Member
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
3.478
Reaktion erhalten
21
bett, haus und frau sind doch kein luxus, das extra geld fuer das internet ausgegeben werden darf ;-) ist der luxus :aetsch:

viel spass und erfolg in los.



:cool: mfg lille :cool:
 
G

guenny

Gast
@lille:
bett, haus und frau sind doch kein luxus
ist immer eine Frage des Standpunktes, wenn man mal eine Zeitlang auf das eine oder andere verzichten musste,.....
Aber ich denke, wir hören (lesen) noch mehr....
Günny
 
singhafreund

singhafreund

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
137
Reaktion erhalten
0
Ort
Basel
:aetsch: Meine Frau (Thai) seit 13 Jahren verheiratet bleibt noch für ein paar Jahre hier in der Schweiz.Ich denke ich komme ohne Frau sehr gut über die Runde.Endlich habe ich mal Zeit für mich selbst.Mein Zielpunkt ist fürs erste Pattaya,nicht wegen dem Nachtleben sondern wegen der Infrastruktur.Von da aus werde ich mich gemütlich umsehen und z.B Rayong und Hua-Hin näher anschauen. :computer:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
singhafreund" schrieb:
:aetsch: Meine Frau (Thai) seit 13 Jahren verheiratet bleibt noch für ein paar Jahre hier in der Schweiz.Ich denke ich komme ohne Frau sehr gut über die Runde.Endlich habe ich mal Zeit für mich selbst.Mein Zielpunkt ist fürs erste Pattaya,....
tach singhafreund,

bewundere hier den mut und das vertrauen seitens deiner frau und gehe schlicht davon aus,
deine frau war noch nicht so oft in besagtem badeort? weiss nicht um der gefahren, die dort an jeder ecke lauern. :frech:
wobei ich ansonsten den einstieg dort auch nicht für verkehrt halte.

gruss :wink:
 
ReneZ

ReneZ

Senior Member
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
4.327
Reaktion erhalten
0
Ort
Hessische Bergstr.
Ich kann mich @tira da nur anschliessen.
Das Gefühl: 'Zeit für mich selbst' kenne ich auch.
Meine Frau ist öfters für Wochen oder Monate in TH.
Das Gefühl: 'wäre sie doch nur wieder hier' ist dabei
um viele Male stärker.

Das ist eine persönliche Erfahrung. Könnte dir entweder
ähnlich oder anders vergehen.

Gruss, René
 
singhafreund

singhafreund

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2003
Beiträge
137
Reaktion erhalten
0
Ort
Basel
@tira
;-D Meine Frau kennt den Badeort und sie kennt auch mich.Daher sehe ich von daher keine Probleme. :rolleyes:
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
singhafreund" schrieb:
@tira
;-D Meine Frau kennt den Badeort und sie kennt auch mich.Daher sehe ich von daher keine Probleme. :rolleyes:
;-) tja singhafreund,

bleibt eigentlich nur die frage, kennst du dich selbst auch? ;-D

ja, ja der der geist iss stark, das fleisch jedoch schwach. :baeh:

es gibt auch ehefrauen, die eine mia noi dulden, solange diese nicht zuviel kostet, gelle. :P

gruss :wink:
 
C

chang55

Full Member
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
53
Reaktion erhalten
1
Ort
Hua Hin
wenn du mal einen ausflug nach hua hin machst gibst mir ne mail komme auch aus basel ursprünglich
 
K

KraphPhom

Gast
chang55" schrieb:
wenn du mal einen ausflug nach hua hin machst gibst mir ne mail komme auch aus basel ursprünglich
Ach wie nett. Jetzt wo ich dort wechgezogen bin, kommen sie, die Basler, zum Vorschein.

P.S.
War eben auf deiner Homepage. Solltest mal ändern bei Nachtleben. Auch in Hua Hin hat es a go go ;-)
 
W

woody

Gast
tira" schrieb:
.....bewundere hier den mut und das vertrauen seitens deiner frau und gehe schlicht davon aus,
deine frau war noch nicht so oft in besagtem badeort? weiss nicht um der gefahren, die dort an jeder ecke lauern.....
@tira, jetzt mach aber halblang. Welche Isaanerin kennt Pattaya nicht.

Aber es gibt auch Thailänderinnen, die ihrem Sami vertrauen :super:
 
K

KraphPhom

Gast
Naja, vielleicht ist sie ebenso froh, wenn Sami so weit wech ist ? :aetsch:
 
W

woody

Gast
dschai roon" schrieb:
Naja, vielleicht ist sie ha auch ganz froh, wenn Sami so weit wech ist ? :aetsch:
Kann auch sein, man muss ja nicht ewig aneinander kleben.

HAst de heut schon heiss gebadet in deinem Klong?
 
W

woody

Gast
Warum nicht? Aber im Moment bin ich noch a bisserl weit weg ;-D

Mach doch mal nen Bericht über die Klong Thom, ist bestimmt interessant.
 
C

chang55

Full Member
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
53
Reaktion erhalten
1
Ort
Hua Hin
TextWar eben auf deiner Homepage. Solltest mal ändern bei Nachtleben. Auch in Hua Hin hat es a go go
ich denke du meinst cha am 25 km von hua hin dort gibts a gogo aber in hua hin selber habe ich noch keine gesehen
 
K

KraphPhom

Gast
Na dort in der Seitenstrasse, wo die Katoys für ihre Show werben. Gegenüber des Wats. Nähe Shoping Mall
 
Thema:

Bald ist es soweit

Bald ist es soweit - Ähnliche Themen

  • Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab

    Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Frau ist seit ca. 5 Monaten in Thailand. Eigentlich sollten's nur 6 Wochen werden, aber durch Corona und...
  • bald: E-Visa zur Antragstellung für einen Thailandurlaub

    bald: E-Visa zur Antragstellung für einen Thailandurlaub: es soll noch in diesem Jahr eingeführt werden. Es sieht nach einem cleveren System aus, wenn ich das Tutorial richtig lese. Sobald man die...
  • Bald nur noch Bargeldlos bezahlen in Thailand?

    Bald nur noch Bargeldlos bezahlen in Thailand?: der Fortschritt scheint unaufhaltsam Die Siam Bank PLC und andere sind bei der Einführung und Nutzung von QR-Codes schon sehr weit gekommen. Bald...
  • ID Card bald auch für Residenten

    ID Card bald auch für Residenten: Für Thailands Residenten soll es künftig ID Karten geben. Auf diesen ID Karten werden unter anderem die Fingerabdrücke der Person gespeichert...
  • Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?

    Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?: es ist seit paar monaten soweit..... Elektronische Straffzttel elekron. Cameras auf den motorways hier eine kopie kamm gerade ins aus...
  • Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH? - Ähnliche Themen

  • Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab

    Unbefristeter Aufenthaltstitel läuft bald ab: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Frau ist seit ca. 5 Monaten in Thailand. Eigentlich sollten's nur 6 Wochen werden, aber durch Corona und...
  • bald: E-Visa zur Antragstellung für einen Thailandurlaub

    bald: E-Visa zur Antragstellung für einen Thailandurlaub: es soll noch in diesem Jahr eingeführt werden. Es sieht nach einem cleveren System aus, wenn ich das Tutorial richtig lese. Sobald man die...
  • Bald nur noch Bargeldlos bezahlen in Thailand?

    Bald nur noch Bargeldlos bezahlen in Thailand?: der Fortschritt scheint unaufhaltsam Die Siam Bank PLC und andere sind bei der Einführung und Nutzung von QR-Codes schon sehr weit gekommen. Bald...
  • ID Card bald auch für Residenten

    ID Card bald auch für Residenten: Für Thailands Residenten soll es künftig ID Karten geben. Auf diesen ID Karten werden unter anderem die Fingerabdrücke der Person gespeichert...
  • Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?

    Die ersten E-Strafzettel kommen - bald wie in DACH?: es ist seit paar monaten soweit..... Elektronische Straffzttel elekron. Cameras auf den motorways hier eine kopie kamm gerade ins aus...
  • Oben