Bajok Towers News und Geschichten

Diskutiere Bajok Towers News und Geschichten im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ist mir der grosse Wurf gelungen oder werde ich mit ihr eines Tages auch eine boese Ueberraschung erleben, wie mit meiner Ex? Ich traue dem...
Status
Not open for further replies.
B

Bajok Tower

Gast
Ist mir der grosse Wurf gelungen oder werde ich mit ihr eines Tages auch eine boese Ueberraschung erleben, wie mit meiner Ex?

Ich traue dem Braten immer noch nicht so recht...
 
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Joined
Aug 10, 2004
Messages
38,596
Reaction score
3,230
Location
Bangkok / Ban Krut
Das interessiert kein Schwein Du Depp und am besten machste Dich hier vom Acker.

Dann sind wir froh und koennen eventuell irgendwann wohlwollend ueber Dich reden.
 
B

Bajok Tower

Gast
Habe ich in diesem Thread irgendwo gegen die Forumsregeln verstossen oder warum wirst du ausfaellig?
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Joined
Jan 5, 2007
Messages
36,311
Reaction score
6,717
Location
Essen/ Nong Prue
Meine neue hat keine Kinder, war nie verheiratet und hat einen Hochschulabschluss. Trotzdem meint sie dass sowas wie Sinsod altmodisch ist. Sie macht Karriere und will gar kein Geld fuer ihre Eltern haben. Sie hat mir auch erklaert, dass sie ihren (sehr guten) Job in Thailand aufgeben wuerde um mit mir in Deutschland zu leben. Meine Frage an ganz alte und erfahrene Forumsmitglieder: Wo ist da der Haken? Wo ist die Logik? Ihre Erklaerung ist, dass sie Kinder mit mir haben will und ihre aeltere Schwester kuemmmert sich sowieso um die Eltern. Und die Eltern haben alles, auch ein neues Haus. Naja... Nach der Geschichte mit meiner Ex bin ich immer noch misstraurisch.
Oh Mann, ich trau mich fast nicht dir zu antworten. Ich kann schon fühlen, wie alle später auf mich einprügeln werden.:pruegel: Ich machs trotzdem.

B.T., deine Neue ist perfekt. Sie hat nur einen Fehler, sie lügt.
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Joined
Jun 10, 2007
Messages
14,548
Reaction score
5,167
Location
Leipzig
Sie hat nur einen Fehler, sie lügt.
Wenn er sich mal realistisch im Spiegel angucken würde, müßte er ganz von selbst darauf kommen, daß Keine für einen Durchschnittsfarang sowas aufgeben würde.
Aber Realismus war nie seine Stärke.

Daß er aussieht wie ein "American-Dream-Man" oder/und Millionär ist, können wir wohl ausschließen.
 
W

Willi

Gast
Ick hab was gefunden :dance2:

Wo ist der Hacken ?

Erschaffe Möglichkeiten in deinem Kopf :giggle:

Kennen Sie die Geschichte von dem schmalen, abgemagerten Karpfen, der immer wieder um
einen dicken Wurm
herum schwimmt und
die
fette Beute
von allen Seiten misstrauisch
betrachtet?

Schwupps kam ein großer Hecht vorbei.

Zielstrebig & schnell
,
und der Wurm war gefressen!

Der schmale Karpfen dachte sich

»So ein Pech!
Wieder KEIN Haken dran gewesen«
........!
:banghead:
 
J

J-M-F

Senior Member
Joined
Apr 10, 2005
Messages
4,135
Reaction score
115
Ihre Erklaerung ist, dass sie Kinder mit mir haben will und ihre aeltere Schwester kuemmmert sich sowieso um die Eltern. Und die Eltern haben alles, auch ein neues Haus. Naja... Nach der Geschichte mit meiner Ex bin ich immer noch misstraurisch.
... dass sie Kinder mit mir haben will ... und vor allem ... ihre aeltere Schwester ... die Jüngere ist meist freier
 
Hans.K

Hans.K

Senior Member
Joined
Aug 15, 2010
Messages
2,961
Reaction score
810
Location
โกสุมพิสัย - Rheinland
Meine neue hat keine Kinder, war nie verheiratet und hat einen Hochschulabschluss. Trotzdem meint sie dass sowas wie Sinsod altmodisch ist. Sie macht Karriere und will gar kein Geld fuer ihre Eltern haben. Sie hat mir auch erklaert, dass sie ihren (sehr guten) Job in Thailand aufgeben wuerde um mit mir in Deutschland zu leben. Meine Frage an ganz alte und erfahrene Forumsmitglieder: Wo ist da der Haken? Eine die gar keinen festen Job hat, will nicht nach Europa gehen, aber eine andere will alles aufgeben was sie in Thailand erreicht hat? Wo ist die Logik? Ihre Erklaerung ist, dass sie Kinder mit mir haben will und ihre aeltere Schwester kuemmmert sich sowieso um die Eltern. Und die Eltern haben alles, auch ein neues Haus. Naja... Nach der Geschichte mit meiner Ex bin ich immer noch misstraurisch.
Da kann oder muss ich dir sagen, dass da hundertprozentig Irgendetwas faul sein muss. Die Dame will auf Nummer Sicher gehen und steht höchstwahrscheinlich unter Hochdruck um ihr Ziel zu erreichen. Denke da stehen „riesigen“ Schulden z.B. in Form einer Bürgschaft oder ähnlichen niederschmetterten Belangen an.

Spreche sie direkt drauf an, wenn es deine Konserveration Thai- Deutsch zulässt. Eine ehrliche Aussprache kann zu guten Ergebnissen auf beiden Seiten führen, wenn die Sympathie und das Vertrauen stimmt.
 
B

Bajok Tower

Gast
Sie hat nur einen Fehler, sie lügt.
Ich suche immer noch nach dem Grund.

ihre aeltere Schwester ... die Jüngere ist meist freier
Könnte eine Erklärung sein. Aber die ältere Schwester hat einen thailändischen Mann und Kinder, um die sie sich kümmern muss. Im Isaan ist eine ältere Tochter aber natürlich dazu verdammt die Eltern zu unterstützen. Nur: Muss dann die jüngere gar nichts tun?
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Joined
Sep 10, 2001
Messages
6,007
Reaction score
154
Da kann oder muss ich dir sagen
glaubst du den Schrott????

Erst hat BT das Forum zugespamt, als das nicht mehr klappte kam ein Familiengeschichte.
Nun da das Thema durch ist und dem Knaben es ja ohne Nittaya zu langweilig ist, wird gleich die nächste Story hinterhergeschoben.

Nebenbei, sei angemerkt das immer noch die große Fotostory über die letzte Familie fehlt. Wurde schließlich großspurig angekündigt.

Gruß Sunnyboy
 
B

Bajok Tower

Gast
Denke da stehen „riesigen“ Schulden z.B. in Form einer Bürgschaft oder ähnlichen niederschmetterten Belangen an.
Das neue Haus der Eltern ist fast schon abbezahlt, denen fehlt an nichts. Meine neue verdient für thailändische Verhältnisse sehr viel, kann man mit meiner Ex nicht vergleichen. Es scheint mir als wäre ihr Grund mit mir zusammen zu gehen nicht materieller Natur. Denn sie weiß dass ich wegen meiner Ex viel Geld verloren habe und nicht reich bin. Sie ist ein Spiegelbild meiner Ex, sozusagen das andere Extreme, das Geld reizt sie nicht. Aber was ist dann der Grund? Ich werde in 2 Wochen vor Ort sein und evtl. bei Ihren Eltern vorstellig.

Nebenbei, sei angemerkt das immer noch die große Fotostory über die letzte Familie fehlt. Wurde schließlich großspurig angekündigt.
Ich wollte sie veröffentlichen, das wurde mir hier von einem Rechtsanwalt untersagt. Aber mehrere Member kennen mich ja in real und brauchen keine Photos, sie kennen ja meine Ex.
 
A

antibes

Gast
Aus welchem Grund untersagt dir ein RA die Fotostory hier im Nittaya zu veröffentlichen?
 
B

Bajok Tower

Gast
Aus welchem Grund untersagt dir ein RA die Fotostory hier im Nittaya zu veröffentlichen?
Ich habe von ihm vor einiger Zeit folgende Nachricht bekommen:
Ban Bagau said:
Werde ich irgendwann vielleicht tun, ist aber eigentlich nicht meine Art, jemanden öffentlich bloß zu stellen. Wenn jemand Probleme mit Alkohol hat, sich aber nicht helfen lassen will, dann ist es zwar schade um die Kinder, aber ich muss jetzt nicht unbedingt auf sie draufhauen.
Hi, Bajok TowerBeachte die AGB`s. Aus meiner Erinnerung gab es in der entfernteren Vergangenheit schon Probleme und heftige Diskusionen, Forenübergreifend damit. Auch wegen privater Bilder von ExPartnerinnen. So daß dies dann auch in die AGB`s mit aufgenommen wurde.
(3) Veröffentlichen von privaten Daten und InformationenDem Nutzer ist es nicht gestattet, Kontaktdaten und Informationen zu Personen ohne Zustimmung zu veröffentlichen...
Du kannst im Rahmen eines Reisethreads deiner vergangenen Reisen die Umgebung, Familie ect., sie auf einem Bild vorstellen und damit das Thema ein wenig streifen. Aber aus pieätsgründen und der von dir beschrieben Probleme deiner (Ex)Frau, deren Familie und vor allem der Kinder würde ich dies in dieser Form auch unterlassen. Nicht zuletzt auch, daß ein Bild von ihr auch damit dann durch die Forenlandschaft wandern würde. Was dich natürlich nicht daran hindern soll, einen Reisethread hier einzustellen. Material müßte doch genügend vorhanden sein.mfgTian Fu :o)
 
A

antibes

Gast
Richtig,
öffentlich bloß stellen geht hier nicht. Dafür gibt es entsprechende Fachforen. :wink:
 
B

Bajok Tower

Gast
Yep, und die Folgen einer Veröffentlichung ihrer Bilder sind nicht abzusehen. Aber Bilder ohne sie habe ich keine. Also lasse ich das lieber.

Außerdem würde meine Geschichte (die echt krass ist) dieses Forum sprengen, da gibt's dann einen gigantischen Thread mit Tausenden Beiträgen. Muss nicht sein. Ich habe aus demselben Grund den Thread "Fernehe" schließen lassen, ufert einfach aus...
 
B

Bajok Tower

Gast
Zurück zum Thema.

Da kann oder muss ich dir sagen, dass da hundertprozentig Irgendetwas faul sein muss. Die Dame will auf Nummer Sicher gehen und steht höchstwahrscheinlich unter Hochdruck um ihr Ziel zu erreichen.
Ja, aber was denn? Ich rätsele schon die ganze Zeit. Was könnte ihr Motiv sein?
Ihr Kredit fürs Studium hat sie bereits zurückgezahlt, das Haus der Eltern ist fast abbezahlt. Die ältere Schwester hat auch ein Haus und ist berufstätig, ihr thailändischer Mann auch.

Wo ist der Haken?
 
Micha

Micha

Senior Member
Joined
Jan 28, 2003
Messages
21,651
Reaction score
2,587
Wo ist der Haken?
Was spricht dagegen es selbst herauszufinden? So wie ich es mitbekommen habe, hast Du die Möglichkeit mindestens drei mal pro Jahr dort hin zu fliegen.
Eigene Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen. Und ich bezweifle dass ein Internetforum die richtige Möglichkeit darstellt um rein private und höchst individuelle Fragen zu klären.
Schau z. B. mal (für Dich selbst) was Du der Frau bieten kannst was sie vor Ort vielleicht nicht findet. Wie sind ihre Chancen vor Ort? Welche Alternativen hätte sie?
 
F

franky_23

Gesperrt
Joined
Jan 25, 2009
Messages
8,731
Reaction score
7
Meine neue verdient für thailändische Verhältnisse sehr viel, kann man mit meiner Ex nicht vergleichen. Es scheint mir als wäre ihr Grund mit mir zusammen zu gehen nicht materieller Natur. .
so in tiefster Erinnerung schlummert doch, dass zu Beginn der letzten Story deine wunderhübsche Thai Ärztin war. Am Ende war es eine Alkoholikerin.

Was kommt diesmal?
 
B

Bajok Tower

Gast
Schau z. B. mal (für Dich selbst) was Du der Frau bieten kannst was sie vor Ort vielleicht nicht findet. Wie sind ihre Chancen vor Ort? Welche Alternativen hätte sie?
Ich bin zwar bei einem der größten Unternehmen der Welt angestellt, aber so reich bin ich nicht. Was materielles kann ich ihr nicht anbieten. Schon gar nicht jetzt wo ich viel Geld mit meiner Ex verpulvert habe.

Ihre Chancen vor Ort? Beruflich super, persönlich mag sie keine Thailänder. Zitat "Thai men like that women follow them. It's not my lifestyle. Also farangs in Thailand are not good to start a family, they only travel or play with thai women"

Sie hatte während ihres Studiums ein Auslandssemester in Europa, seitdem mag sie die europäische Kultur, sagt sie. Hat sich bisher aber nicht getraut, einen Farang zu heiraten, zu schüchtern und wenig Zeit wegen der Karriere. Die Frage ist nur: Bekomme ich dann nicht eine Frau, die ähnlich emanzipiert ist wie ein Farangweib? :cold: Das war ursprünglich eigentlich nicht mein Ziel.
 
Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Joined
Apr 26, 2005
Messages
15,082
Reaction score
250
Location
Hamburg
Heirate sie doch einfach mal - dann schaust ob es passt
 
Status
Not open for further replies.
Thema:

Bajok Towers News und Geschichten

Bajok Towers News und Geschichten - Ähnliche Themen

  • Bajok Tower hat offensichtlich Recht, Isaanerinnen sind Säuferinnen

    Bajok Tower hat offensichtlich Recht, Isaanerinnen sind Säuferinnen: Isan women drinking too much booze | Bangkok Post: news
  • Beitrag gemeldet von Bajok Tower

    Beitrag gemeldet von Bajok Tower: Bajok Tower hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Bajok Tower ist ein Fake ! Forum: Mitglieder-Board Zuständige Moderatoren: antibes...
  • Beitrag gemeldet von Bajok Tower

    Beitrag gemeldet von Bajok Tower: Bajok Tower hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Bajok Tower ist ein Fake ! Forum: Mitglieder-Board Zuständige Moderatoren: antibes...
  • Beitrag gemeldet von Bajok Tower

    Beitrag gemeldet von Bajok Tower: Bajok Tower hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Vorstellung neuer Mitglieder V Forum: Treffpunkt Zuständige Moderatoren: jai po...
  • Bajok Tower ist ein Fake !

    Bajok Tower ist ein Fake !: Die meisten Member wissen das, aber es gibt ja auch noch einen kleinen Teil die Glauben, das der ganze Blödsinn den BT hier absondert real wäre...
  • Bajok Tower ist ein Fake ! - Ähnliche Themen

  • Bajok Tower hat offensichtlich Recht, Isaanerinnen sind Säuferinnen

    Bajok Tower hat offensichtlich Recht, Isaanerinnen sind Säuferinnen: Isan women drinking too much booze | Bangkok Post: news
  • Beitrag gemeldet von Bajok Tower

    Beitrag gemeldet von Bajok Tower: Bajok Tower hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Bajok Tower ist ein Fake ! Forum: Mitglieder-Board Zuständige Moderatoren: antibes...
  • Beitrag gemeldet von Bajok Tower

    Beitrag gemeldet von Bajok Tower: Bajok Tower hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Bajok Tower ist ein Fake ! Forum: Mitglieder-Board Zuständige Moderatoren: antibes...
  • Beitrag gemeldet von Bajok Tower

    Beitrag gemeldet von Bajok Tower: Bajok Tower hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Vorstellung neuer Mitglieder V Forum: Treffpunkt Zuständige Moderatoren: jai po...
  • Bajok Tower ist ein Fake !

    Bajok Tower ist ein Fake !: Die meisten Member wissen das, aber es gibt ja auch noch einen kleinen Teil die Glauben, das der ganze Blödsinn den BT hier absondert real wäre...
  • Top