Baiyoke Sky Restaurant

Diskutiere Baiyoke Sky Restaurant im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich würde gerne einen Abend im Baiyoke Sky Tower Essen gehen. Jetzt habe ich nur festgestellt, dass es da 3 Restaurants gibt und ich habe keine...
H

HeinzBo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich würde gerne einen Abend im Baiyoke Sky Tower Essen gehen.
Jetzt habe ich nur festgestellt, dass es da 3 Restaurants gibt und ich habe keine Ahnung welches etwas taugt. :nixweiss:

Bangkok Sky Restaurant 76th/78th floor
Stella Palace Chinese Restaurant 79th floor
Grilled & Seafood Buffet Restaurant 82nd floor

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
57
76 bis 78 Etage ist das Frühstücksrestaurant. Am besten in dem Gebäude ist das Seafoodrestaurant.
Wenn du dort wohnen willst, gerade gibt es Specials: 2799 Baht im Internet buchbar. 2 Personen inkl.FS. Und ein upgrade auf 2-Zimmer Suite gibts beim einchecken für 2000 Baht. Wer dort wohnt erhält in den Restaurants Preisvorteile von bis zu 50%.

Kurt

Kurt

Senior Member
Reaktion erhalten
7
Ich wuerde es auch mal bei dem Chinesen probieren.
Wir waren im Novemver 2005 einge Tage im Bayoke und waren mit dem China Essen sehr zufrieden.
Gruss
Kurt

T

Thai-Robert

Gast
Hhmmm....
Wir waren diese Woche für ein paar Tage dort eingemietet.
Gegessen haben wir dieses mal allerdings nur in der Lobby.

Alle anderen Restaurants haben keinen Service mehr ...nur Buffet !
(und das finde ich schade :-( )

Und vorsicht ....wohin wollt ihr : Baiyoke Sky Tower Nr. 1 oder Nr. 2 ?

Nr. 2 ist das hohe Gebäude !

...und schön warm anziehen !
Zur Zeit pfeift ein kalter Wind in Thailand ! :lol:

H

HeinzBo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Thai-Robert" schrieb:
Ich habe mir folgende Adresse markiert:
111 Soi Niam-utit, Ratchadapisek Road, Bangkok 10320 Thailand
Ich hoffe jetzt, die ist richtig. Google Maps ist bei verschiedenen Adressen in Bangkok noch nicht wirklich mein Freund. :gruebel:

MUC

MUC

Senior Member
Reaktion erhalten
25
garni1" schrieb:
... gerade gibt es Specials: 2799 Baht [highlight=yellow:7ce735ebdb]im Internet[/highlight:7ce735ebdb] buchbar. 2 Personen inkl.FS. Und ein upgrade auf 2-Zimmer Suite gibts beim einchecken für 2000 Baht. Wer dort wohnt erhält in den Restaurants Preisvorteile von bis zu 50%.
Wo, bzw. auf welcher Site? Link?

T

Thai-Robert

Gast
Diese Adresse dürfte die Richtige sein:

222 Rajprarop Road, Kwang Tanon Phayathai, Rajthevee District, Bangkok 10400 Thailand.

222 Rajprarop Road, Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand

HeinzBo" schrieb:
Thai-Robert" schrieb:
Ich habe mir folgende Adresse markiert:
111 Soi Niam-utit, Ratchadapisek Road, Bangkok 10320 Thailand
Ich hoffe jetzt, die ist richtig. Google Maps ist bei verschiedenen Adressen in Bangkok noch nicht wirklich mein Freund. :gruebel:

MUC

MUC

Senior Member
Reaktion erhalten
25
HeinzBo" schrieb:
@MUC

http://www.baiyokehotel.com/

Gib einfach Deinen Zeitraum ein ...
Habe ich schon. An Promotions gibts 3 für 2 und noch ein paar Packages. Aber von @garni`s Suite-Upgrade-Angebot is nix zu sehen... Oder ist das ein Insider-Tipp? :cool:

Hab ja letzte Woche schon Deluxe (Spacezone) für 2500,- Bt gebucht... :round:

H

HeinzBo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@MUC
Vom Suite Upgrade habe ich auch nichts gefunden.
Ich wollte den auch erst buchen, aber mir wurde hier gesagt der liege zu abseits von BTS und Co.
Wenn ich mir das auf der Karte so ansehe, scheint da auch etwas dran zu sein.
Ich werde mir das am Anfang des Urlaubs mal ansehen und evtl. für den Rückreiseteil ins Auge fassen.

@Thai-Robert
In der Karte habe ich mir dn richtig markiert, nur die da hinterlegte Adresse war wohl nicht richtig.
In der Nähe ist doch auch das Hotel Indra Regent oder?
Ich hoffe einfach der Taxifahrer kennt den Weg.

H

HeinzBo

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
MUC" schrieb:
Okay, danke! Werd ich dann mal berichten ob/wie es geklappt hat.
Ja mach das, ich muß für die Rückreise noch 1 - 3 Tage BKK unterbringen.

Thema:

Baiyoke Sky Restaurant

Baiyoke Sky Restaurant - Ähnliche Themen

• premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK

E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK: Hallo zusammen! Hat jemand für mich zufällig die E-Mail-Adresse vom Baiyoke Sky in Bangkok? Vielen Dank euch allen schonmal! Viele Grüße - Maik
  • Essen im baiyoke skytower

Essen im baiyoke skytower: Hallo, ich bin Ende Januar in Bangkok mit Freunden und möchte gerne meinen Geburtstag feiern. Ich habe gehört, dass man im Baiyoke Skytower in der...
  • Baiyoke Sky in Bkk

Baiyoke Sky in Bkk: Hat von euch schon mal jemand in dem Hotel gewohnt? Sieht auf der HP ja toll aus.Was kann man in der nähe so unternehmen? :nixweiss: Wir sind das...
  • Baiyoke Sky empfehlenswert??

Baiyoke Sky empfehlenswert??: Hallo alle zusammen!! Ich plane im Oktober meinen ersten Trip nach Thailand und wollte für die ersten 3-4 Tage ein Hotel in Bangkok schon im...
  • Baiyoke Sky empfehlenswert?? - Ähnliche Themen

• premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK

E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK: Hallo zusammen! Hat jemand für mich zufällig die E-Mail-Adresse vom Baiyoke Sky in Bangkok? Vielen Dank euch allen schonmal! Viele Grüße - Maik
  • Essen im baiyoke skytower

Essen im baiyoke skytower: Hallo, ich bin Ende Januar in Bangkok mit Freunden und möchte gerne meinen Geburtstag feiern. Ich habe gehört, dass man im Baiyoke Skytower in der...
  • Baiyoke Sky in Bkk

Baiyoke Sky in Bkk: Hat von euch schon mal jemand in dem Hotel gewohnt? Sieht auf der HP ja toll aus.Was kann man in der nähe so unternehmen? :nixweiss: Wir sind das...
  • Baiyoke Sky empfehlenswert??

Baiyoke Sky empfehlenswert??: Hallo alle zusammen!! Ich plane im Oktober meinen ersten Trip nach Thailand und wollte für die ersten 3-4 Tage ein Hotel in Bangkok schon im...
  • Oben