Baiyoke Sky in Bkk

Diskutiere Baiyoke Sky in Bkk im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hat von euch schon mal jemand in dem Hotel gewohnt? Sieht auf der HP ja toll aus.Was kann man in der nähe so unternehmen? :nixweiss: Wir sind das...
Elke

Elke

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hat von euch schon mal jemand in dem Hotel gewohnt? Sieht auf der HP ja toll aus.Was kann man in der nähe so unternehmen? :nixweiss: Wir sind das erste mal in Bkk. Das heist ich war vor 17 Jahren mal ein paar Tage in der Khao San Road aber das kann man ja wohl nicht mehr zählen
Viele Grüsse
Elke

nokopie

nokopie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Elke

Ich kenne das Hotel schon, habe allerdings nie da gewohnt.

Wenn du Klamotten einkaufen willst, findest du direkt vor dem Hotel den Pratunam-Market. Hier gehen auch die Händler einkaufen.

Gruss, Nokopie

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.041
Elke,

Bayokee Tower ist absolut zentral. Jedes der Zentren Bangkoks ist von dort schnell erreichbar. Ausserdem habe ich gelesen, es sei das hoechste Hotel der Welt. Much fun.

Gruss Dieter

zipfel

zipfel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mahlzeit :wink:

War schon dort oben drauf ( kannst Du bis auf 79. Etage mit verschiedenen Lifts fahren und von dort auf die Aussichtsplattform über Treppen steigen ... es lohnt sich !!! :super:
Das Buffett ist auch nicht zu verachten wenn man das bei ca.100 Laufmeter nicht als Untertreibung erachtet .
Dort gibt es so gut wie alles was das Herz begehrt :
Semmeln und Brot in zig Variationen , Nudeln , Reis , Kartoffeln , Fleisch ,Huhn , Ente , Fisch , Meeresfrüchte aller Art , Süßspeisen und Kuchen in allen Formen und Farben ...
wir waren sehr begeistert !!! :bravo:
Als Zentrale für shoppingtouren ist es zwar auf den Geschmack des Käufers angewiesen aber die Vielfalt ist auf jeden Fall vorhanden .
Ach , hätte ich beinahe das Beste vergessen :schwitz:
Die Fahrt im Glasaufzug an der Außenseite des Towers ist das absolute Highlight eines gelungenen Tages :super: :super: :super:

viel Spaß :urlaub:

tschüssel :talk:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Elke,
vielleicht findest du hier weitere Hilfen.
Gruesse.

Elke

Elke

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für die Antworten,wir werden wahrscheinlich zum Abschluss unserer Thailandreise im Baiyoke Sky einchecken.
Viele Grüsse
Elke :wink:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo Elke

am besten von Deutschland aus Buchen
Explorer
lt. Auskunft wird dort gerade auf einigen Etagen renoviert

MadMovie

MadMovie

Senior Member
Reaktion erhalten
222
@ Elke,
viel Spaß auf der 84. Etage (Revolving Roof) - toller Rundblick!
Einen Rundblick auf das abendliche Bangkok ohne Glasscheiben gibt es vom State Tower (Plätze müssen vorbestellt werden).

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@madmovie,
im Boiyoke hast du im 84. auch keine Glasscheiben. Open Air.

zipfel

zipfel

Senior Member
Reaktion erhalten
0
servus :untersuch:

nur mit dem sitzen wird es etwas schwierig auf dem Roof!!!

tschüssel und keine Angst vor kleinen Tieren denn die wollen auch nur satt werden :computer:

H

Huanah

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Habe dort letztes Jahr genächtigt. Zimmer echt klasse, vor Allem der Ausblick (und ich war nur im 40.Stock) - kannst Du wie schon angemerkt ueber Explorer oder auch ueber sawadee.com buchen. Von der Lage her: es ist halt doch ein Stück bis zum Skytrain.

Gruß

Dieter

L

ling

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Renè:

Baiyoke:
antenna:
328 m
roof:
304 roof

Burj al Arab:
spire:
321 m

Tja, ist die Frage, was zählt? Wenn die absolute Höhe (mit Antenne etc. zählt, dann ist der Baiyoke 7 m höher und somit das höchste Hotel, ansonsten steht Dubai mit seinem 6*-Hotel an der Stitze der höchsten Hotels.)

Quelle

LG, ling

O

Odd

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ling" schrieb:
@ Renè:

Baiyoke:
antenna:
328 m
roof:
304 roof

Burj al Arab:
spire:
321 m

Tja, ist die Frage, was zählt? Wenn die absolute Höhe (mit Antenne etc. zählt, dann ist der Baiyoke 7 m höher und somit das höchste Hotel, ansonsten steht Dubai mit seinem 6*-Hotel an der Stitze der höchsten Hotels.)

Quelle

LG, ling
dieses Thema gab es schon einmal mit den Petronas Towers and Sears Towers. Gezählt wird in der Regel die zugängliche Höhe. Dann wäre das Burj al Arab das Höchste Hotel.

Aber wenn wir noch etwas warten, dann wird das Abbco Rotana Hotel in Dubai fertiggestellt und wäre somit das höchste Hotel.

Kurt

Kurt

Senior Member
Reaktion erhalten
7
Wir waren Ende November ein paar Tage im Hotel.
Junior Suite, 61.te Etage.
Der Ausblick Abends im Restaurant beim Essen ist einfach fantastisch.
Wenn man morgends die Vorhänge um 06:00 mal aufzieht und auf die noch leeren Highways blickt ist das einfach super.
Wie schon beschrieben, das Frühstücksbuffet ist grandios.
Gruss
Kurt

L

ling

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Odd" schrieb:
dieses Thema gab es schon einmal mit den Petronas Towers and Sears Towers. Gezählt wird in der Regel die zugängliche Höhe. Dann wäre das Burj al Arab das Höchste Hotel.
Dann wär definitiv das Baiyoke das höchste Hotel, denn die Segelstreben des Burj al Arab sind wohl eher nicht zugänglich und die zugängliche Höhe des Burj liegt bei ca. 250 m. Beim Baiyoke sinds um die 300 m.

Ich verweise nochmal auf den link, den ich eingestellt hab.

LG, ling

siajai

siajai

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Über das Bajoke gibts

HIER

noch eine kleine Zusammenfassung

Grüsse :-)

Thema:

Baiyoke Sky in Bkk

Baiyoke Sky in Bkk - Ähnliche Themen

• premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Baiyoke Sky Restaurant

Baiyoke Sky Restaurant: Ich würde gerne einen Abend im Baiyoke Sky Tower Essen gehen. Jetzt habe ich nur festgestellt, dass es da 3 Restaurants gibt und ich habe keine...
  • E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK

E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK: Hallo zusammen! Hat jemand für mich zufällig die E-Mail-Adresse vom Baiyoke Sky in Bangkok? Vielen Dank euch allen schonmal! Viele Grüße - Maik
  • Essen im baiyoke skytower

Essen im baiyoke skytower: Hallo, ich bin Ende Januar in Bangkok mit Freunden und möchte gerne meinen Geburtstag feiern. Ich habe gehört, dass man im Baiyoke Skytower in der...
  • Baiyoke Sky empfehlenswert??

Baiyoke Sky empfehlenswert??: Hallo alle zusammen!! Ich plane im Oktober meinen ersten Trip nach Thailand und wollte für die ersten 3-4 Tage ein Hotel in Bangkok schon im...
  • Baiyoke Sky empfehlenswert?? - Ähnliche Themen

• premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Baiyoke Sky Restaurant

Baiyoke Sky Restaurant: Ich würde gerne einen Abend im Baiyoke Sky Tower Essen gehen. Jetzt habe ich nur festgestellt, dass es da 3 Restaurants gibt und ich habe keine...
  • E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK

E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK: Hallo zusammen! Hat jemand für mich zufällig die E-Mail-Adresse vom Baiyoke Sky in Bangkok? Vielen Dank euch allen schonmal! Viele Grüße - Maik
  • Essen im baiyoke skytower

Essen im baiyoke skytower: Hallo, ich bin Ende Januar in Bangkok mit Freunden und möchte gerne meinen Geburtstag feiern. Ich habe gehört, dass man im Baiyoke Skytower in der...
  • Baiyoke Sky empfehlenswert??

Baiyoke Sky empfehlenswert??: Hallo alle zusammen!! Ich plane im Oktober meinen ersten Trip nach Thailand und wollte für die ersten 3-4 Tage ein Hotel in Bangkok schon im...
  • Oben