Baiyoke Sky empfehlenswert??

Diskutiere Baiyoke Sky empfehlenswert?? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo alle zusammen!! Ich plane im Oktober meinen ersten Trip nach Thailand und wollte für die ersten 3-4 Tage ein Hotel in Bangkok schon im...
S

shmoo

Gast
Hallo alle zusammen!!

Ich plane im Oktober meinen ersten Trip nach Thailand und wollte für die ersten 3-4 Tage ein Hotel in Bangkok schon im voraus reservieren.
Kann mir jemand von Euch sagen, ob die Zimmer im Baiyoke Sky für 38 Euro übers Netz zu buchen empfehlenswet sind?
War zufällig erst kürzlich jemand in diesem Hotel und kann mir seine Erfahrungen und Eindrücke mitteilen? Ist es evtl. nötig eine Junior Suite zu buchen oder sind auch die Standartzimmer ok???

Danke schon für Eure Antworten,

Shmoo

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
ja
und unbedingt Buffet-Essen in der 77 Etage mitmachen. Fleisch und Fisch vom Japaner :super: Riesenauswahl

Hier sehr günstig
Sky Zone - Deluxe 28,-

Sky Zone - Junior Suite 36,-

M

mucki

Senior Member
Reaktion erhalten
0
shmmo
schau mal in Literarisches da gibt´s schon einen Thread
mucki

Thema:

Baiyoke Sky empfehlenswert??

Baiyoke Sky empfehlenswert?? - Ähnliche Themen

• premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Baiyoke Sky Restaurant

Baiyoke Sky Restaurant: Ich würde gerne einen Abend im Baiyoke Sky Tower Essen gehen. Jetzt habe ich nur festgestellt, dass es da 3 Restaurants gibt und ich habe keine...
  • E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK

E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK: Hallo zusammen! Hat jemand für mich zufällig die E-Mail-Adresse vom Baiyoke Sky in Bangkok? Vielen Dank euch allen schonmal! Viele Grüße - Maik
  • Essen im baiyoke skytower

Essen im baiyoke skytower: Hallo, ich bin Ende Januar in Bangkok mit Freunden und möchte gerne meinen Geburtstag feiern. Ich habe gehört, dass man im Baiyoke Skytower in der...
  • Baiyoke Sky in Bkk

Baiyoke Sky in Bkk: Hat von euch schon mal jemand in dem Hotel gewohnt? Sieht auf der HP ja toll aus.Was kann man in der nähe so unternehmen? :nixweiss: Wir sind das...
  • Baiyoke Sky in Bkk - Ähnliche Themen

• premier league auf Sky sports kostenlos gucken

premier league auf Sky sports kostenlos gucken: ich schaue mir gerade das Spitzenspiel der Premier League an, die REDS Liverpool vs Manchester City wer möchte nicht dabei sein auf Sky Live ...
  • Baiyoke Sky Restaurant

Baiyoke Sky Restaurant: Ich würde gerne einen Abend im Baiyoke Sky Tower Essen gehen. Jetzt habe ich nur festgestellt, dass es da 3 Restaurants gibt und ich habe keine...
  • E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK

E-Mail Adresse vom Baiyoke Sky in BKK: Hallo zusammen! Hat jemand für mich zufällig die E-Mail-Adresse vom Baiyoke Sky in Bangkok? Vielen Dank euch allen schonmal! Viele Grüße - Maik
  • Essen im baiyoke skytower

Essen im baiyoke skytower: Hallo, ich bin Ende Januar in Bangkok mit Freunden und möchte gerne meinen Geburtstag feiern. Ich habe gehört, dass man im Baiyoke Skytower in der...
  • Baiyoke Sky in Bkk

Baiyoke Sky in Bkk: Hat von euch schon mal jemand in dem Hotel gewohnt? Sieht auf der HP ja toll aus.Was kann man in der nähe so unternehmen? :nixweiss: Wir sind das...
  • Oben