``bai nai`` im mai

Diskutiere ``bai nai`` im mai im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; was wirklich außergewöhnliches in BKK ? Ja dann geh doch mal Schlittschuhlaufen in der City :lol: Als Biertrinker kannste ins Tawan Daeng...
Schwarzwasser

Schwarzwasser

Gesperrt
Reaktion erhalten
151
was wirklich außergewöhnliches in BKK ?

Ja dann geh doch mal Schlittschuhlaufen in der City :lol:

Als Biertrinker kannste ins Tawan Daeng gehen, ein paar Halbe vom deutschen Braumeister stürzen und eine Schweinshaxe (was leichtes auf die Nacht) und auf einen Absacker in den deutschen Biergarten in der Sukh Soi 11 könnte dir dann vielleicht auch noch gefallen.

Eine Brauereibesichtigung der Boon Rawd Brauerei ist für den Freund eines gepflegten Bieres dann sicherlich auch noch ein Glanzlicht.

Für einen Biertrinker hast Du ansonsten einen offensichtlich ausgefallenen Geschmack ;-D

Grüße

Rainer

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Schwarzwasser" schrieb:
Ja dann geh doch mal Schlittschuhlaufen in der City :lol:

Rainer
Geht tatsaechlich - haben wir schon gemacht, besser gesagt meine Frau :cool:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
ich glaube nicht, dass Dir zu helfen ist
ich weiß auch nicht mehr, was ich in BKK tagsüber so anstellen soll :???: , beim letzten Mal wurde die Thematik schon teilweise durch Kinobesuche gelöst :hilfe:

Gruß Sunnyboy

W

woody

Gast
In der Si Ayuttaya Rd. den Suan Pakkard besichtigen und danach zur Entspannung einen AapOpNuert Salon in der gleichen Strasse aufsuchen.

B

baumi35

Gast
danke danke für die rege anteilnahme
aber mit dem bier trinken meinte ich eigentlich nach der sperrstunde!und alleine im hotel schmeckt es dann doch nicht richtig,oder?
allso wo geht de punk up ohne ständig in den schritt gefasst
zubekommen?
und überhaupt,als absteiger würde ich eh nur meenzer fleischworscht esse, gelle!
und weiter gehts
gruß baumi :cool:

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
baumi35" schrieb:
allso wo geht de punk up ohne ständig in den schritt gefasst zubekommen?
Also Punk ist in Thailand ja sowieso schwierig...
Ohne Punk, aber bei jungen Leuten gerade sehr angesagt ist der/das

Wer ne Lupe hat, sieht rechts vielleicht auch die Band. :O

Spielen unter anderem auch das, was man in Thailand Punk nennt (z.B. Silly Fools) und das wirklich sehr gut. Ist aber wirklich proppenvoll (sags nur wegen in den Schritt fassen), vorher atmen und drinnen Luft anhalten ist mein Tipp.

War trotzdem cool.
Achja, die HiSo-Quote schien recht hoch zu sein, einige der Gäste kamen mit eigenem Bodyguard an. Aber falls private Bodyguards drinnen mal verboten werden sollten, kann man eines Tages vielleicht wieder atmen und sogar tanzen. ;-D

Thema:

``bai nai`` im mai

``bai nai`` im mai - Ähnliche Themen

• Anreise nach Koh Phangan (Thong Nai Pan Yai) über Koh Samui / Fährverbindungen

Anreise nach Koh Phangan (Thong Nai Pan Yai) über Koh Samui / Fährverbindungen: Hallo, ich möchte am 18.2.13 von Bangkok (mit Bangkok Airways) nach Koh Samui fliegen und direkt (ohne Übernachtung in Koh Samui) weiter mit der...
  • Thong nai pan jay Koh Phangan

Thong nai pan jay Koh Phangan: Sagen zuerst mal ganz lieb Hallo aus Koh Samui.In Sachen Thong nai pan jay auf Koh Phangan haben wir unsere Erfahrungen gemacht und mussten...
  • Das Urteil im Verfahren Tak Bai Massaker

Das Urteil im Verfahren Tak Bai Massaker: hat Furore gemacht. In Thailand und sicherlich auch bald bei den Human Rights Gruppen außerhalb. Zunächst zu den Fakten: Es gibt insgesamt 4...
  • Translation: Bai küng shai

Translation: Bai küng shai: Gerade stand ein Kollege von mir am Schreibtisch und fragte mich ob ich wüsste was "bai küng shai" sei. Das muss wohl irgend ein Kraut oder...
  • ethai  bai nai?

ethai  bai nai?: Hallo, weiß jemand was mit eThaiCD los ist. Der Server scheint offline zu sein. Ciao
  • ethai  bai nai? - Ähnliche Themen

• Anreise nach Koh Phangan (Thong Nai Pan Yai) über Koh Samui / Fährverbindungen

Anreise nach Koh Phangan (Thong Nai Pan Yai) über Koh Samui / Fährverbindungen: Hallo, ich möchte am 18.2.13 von Bangkok (mit Bangkok Airways) nach Koh Samui fliegen und direkt (ohne Übernachtung in Koh Samui) weiter mit der...
  • Thong nai pan jay Koh Phangan

Thong nai pan jay Koh Phangan: Sagen zuerst mal ganz lieb Hallo aus Koh Samui.In Sachen Thong nai pan jay auf Koh Phangan haben wir unsere Erfahrungen gemacht und mussten...
  • Das Urteil im Verfahren Tak Bai Massaker

Das Urteil im Verfahren Tak Bai Massaker: hat Furore gemacht. In Thailand und sicherlich auch bald bei den Human Rights Gruppen außerhalb. Zunächst zu den Fakten: Es gibt insgesamt 4...
  • Translation: Bai küng shai

Translation: Bai küng shai: Gerade stand ein Kollege von mir am Schreibtisch und fragte mich ob ich wüsste was "bai küng shai" sei. Das muss wohl irgend ein Kraut oder...
  • ethai  bai nai?

ethai  bai nai?: Hallo, weiß jemand was mit eThaiCD los ist. Der Server scheint offline zu sein. Ciao
  • Oben