www.thailaendisch.de

Baht im Bauch

Diskutiere Baht im Bauch im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Überraschung im OP Baht im Bauch Die Ärzte einer Klinik im Norden Thailands staunten nicht schlecht über den Mageninhalt ihres Patienten auf...
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Da war ich wohl ein bißchen zu spät ?

Thema:

Baht im Bauch

Baht im Bauch - Ähnliche Themen

• Baht

Baht: Das ist mal wieder ein Lebenzeichen von mir nach einer langen Zeit. Aber ich denke den einen oder anderen wird es interessieren. Ich habe mir im...
  • Baht überweisen nach Thailand

Baht überweisen nach Thailand: Hallo, gibt es eine Möglichkeit baht die in Deutschland sind nach Thailand zu überweisen? Oder geht nur Euro und es wird dann umgewechselt? Was...
  • Weniger Touristen, Langzeitresidente und Baht-Verteuerung

Weniger Touristen, Langzeitresidente und Baht-Verteuerung: Laut...
  • Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?

Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?: Frage an die erfahrenen Farangs :): Ich muß bis in 3 Monat meine 800.000 Baht Kaution für mein Jahresvisa auf mein Konto einzahlen. Ist in naher...
  • Geld tauschen, Euro in Baht von Privat

Geld tauschen, Euro in Baht von Privat: Hi Forum, ein guter Freund von möchte mit mir Thai-Baht in Euro tauschen. Etwa 300.000 Baht. Da haben wir ja beide etwas von, da keine Gebühren...
  • Geld tauschen, Euro in Baht von Privat - Ähnliche Themen

• Baht

Baht: Das ist mal wieder ein Lebenzeichen von mir nach einer langen Zeit. Aber ich denke den einen oder anderen wird es interessieren. Ich habe mir im...
  • Baht überweisen nach Thailand

Baht überweisen nach Thailand: Hallo, gibt es eine Möglichkeit baht die in Deutschland sind nach Thailand zu überweisen? Oder geht nur Euro und es wird dann umgewechselt? Was...
  • Weniger Touristen, Langzeitresidente und Baht-Verteuerung

Weniger Touristen, Langzeitresidente und Baht-Verteuerung: Laut...
  • Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?

Voraussichtliche Entwicklung Euro-Thai Baht Wechselkurs in naher Zukunft?: Frage an die erfahrenen Farangs :): Ich muß bis in 3 Monat meine 800.000 Baht Kaution für mein Jahresvisa auf mein Konto einzahlen. Ist in naher...
  • Geld tauschen, Euro in Baht von Privat

Geld tauschen, Euro in Baht von Privat: Hi Forum, ein guter Freund von möchte mit mir Thai-Baht in Euro tauschen. Etwa 300.000 Baht. Da haben wir ja beide etwas von, da keine Gebühren...
  • Oben