www.thailaendisch.de

Bahrein

Diskutiere Bahrein im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hey, :-) ich fliege im Dezember mit Gulf-Air über Bahrein nach Bkk. Hat jemand Erfahrungen mit dem Airport in Bahrein, wie man z. B. die 3...
UAL

UAL

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
31
Hey, :-)

ich fliege im Dezember mit Gulf-Air über Bahrein nach Bkk. Hat jemand Erfahrungen mit dem Airport in Bahrein, wie man z. B. die 3 Stunden Wartezeit dort totschlagen kann etc.? :???: In Abu Dhabi gab´s ne nette Coffee-Bar und einen Gebetsraum für Moslems (neben dem Herren-WC). Hab dort die Zeit mit lesen und Leute begaffen verbracht, war auch ganz nett... :-(

A

Alibaba

Gast
Bin mitte Februar mit Gulfair über Bahrein geflogen.
Gulf Aif ist o.k. die meckern auch nicht wegen Übergepäck.
Bahrein, naja hatte ich mich anders vorgestellt.
Alls mit Teppich dort aber der hätte schon vor ein paar Jahren gewechselt gehört. Sonst Besonderheiten? Gebetsraum für Frauen und für Männer, achso hattemn wir schon.
Ich war halt nur mitten in der Nacht da.
Duty free wenn du Geld hast gibts en haufen gut verarbeitetes Gold für relativ günstig.
Aber gegen Abu Dhabi ist es echt schlecht!

Gruß Ali

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Irgendwie ein kleiner Flughafen, die Toiletten fand ich für Sitzungen
à la "Al Bundy" weniger geeignet :lol: .
Gibt da wirklich nicht viel zu tun.
Gruß Sunnyboy

S

Steve-HH

Gast
Bahrain wäre für einen Kurzaufenthalt ganz interessant, denn es ist die Urlaubsinsel der Saudis. Dort sind nämlich Alkohol und Barbesuche erlaubt. Nachdem diese Seeräuberinsel aber seit einiger Zeit durch eine Landbrücke mit Saudi-Arabien verbunden ist, dient der Flughafen nur noch als Umsteiger für Flüge USA/Europa nach Asien. Ich finde die Ausstattung aber ganz ok, im Vergleich zu Kairo und anderen vergleichbaren Airports.
Leider sind 3 Stunden für einen Roundtrip in Manama zu kurz, richte Dich deshalb einfach auf einen Bummel durch die teuren Flughafen-Shops ein und genieße ein paar Drinks.
Ich habe immer gern die Umsteigemöglichkeit auf Bahrain genutzt, weil dort die CATHAY PACIFIC Station machte.
Also, gute Reise!
STEVE-HH

Thema:

Bahrein

Oben