Bahnhof Sam Seen

Diskutiere Bahnhof Sam Seen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :nixweiss: Wer kann mir sagen, wo ich in Bangkok den Bahnhof Sam Seen (oder ähnlich) finden kann. Danke! Rixa :round:
R

Rixa

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:nixweiss: Wer kann mir sagen, wo ich in Bangkok den Bahnhof Sam Seen (oder ähnlich) finden kann.
Danke!
Rixa :round:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Rixa
Ampör Muang Dusit, nördlichd er Kreuzung Th. Nakhon Chai Sri und Th. Sawankha Lok (die Bahn fährt paralell zu dieser Straße)

Stadtplan (zum Orientieren einfach schrittweise auszoomen) exakt Bildmitte (rote Schrift Samsen Railway Station)
Bitte sehr
Jinjok

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Der Bahnhof Sam Seen ist heute leider ( unverstaendlich ) Endpunkt einiger Zuege aus Nongkhai.
Auch der Morgenzug nach Hua Hin faehrt nur ueber diesen Bahnhof ,weil der Zug aus dem Osten kommt ( Chansonsau )

Gruss

Otto

Thema:

Bahnhof Sam Seen

Bahnhof Sam Seen - Ähnliche Themen

• Der Bahnhof Chiang Mai

Der Bahnhof Chiang Mai: Allen Miesmachern zum Trotz, ein neues Video. Das Video ist schon etwas älter. In diesem Video geht es ausschließlich um den Bahnhof Chiang Mai...
  • Neubau/Vorbereitungen ICE-Strecke Bangkok-Süden

Neubau/Vorbereitungen ICE-Strecke Bangkok-Süden: Langsam wird es Zeit, über den Beginn der Ausbaupläne der Regierung hier zu sprechen und mit Fotos zu dokumentieren ! Und ja, natürlich wird das...
  • Der Bahnhof Khon Kaen

Der Bahnhof Khon Kaen: Wer sich für Eisenbahn interessiert, ist hier richtig. Andere wird es vielleicht langweilen. Als alter Eisenbahner und Lokführer habe ich mich...
  • Asoziales Volk scheint sich auf Bahnhöfen in Berlin wohler zu fühlen als z.B.in Tokyo

Asoziales Volk scheint sich auf Bahnhöfen in Berlin wohler zu fühlen als z.B.in Tokyo: Tokyo: "Am Bahnhof Kinshicho ist noch immer alles wie am Morgen. Kein Müll, kein Dreck, nicht einmal ein Zigarettenstummel oder auch nur ein...
  • Bahnhof Surat Thani nach Talat Kaset 2 bus terminal

Bahnhof Surat Thani nach Talat Kaset 2 bus terminal: Hallo steht eig. schon in der Überschrift. Ich bin die ständige Anmache und Verarsche in Surat Thani am frühen Morgen echt leid. Also,wie komm man...
  • Bahnhof Surat Thani nach Talat Kaset 2 bus terminal - Ähnliche Themen

• Der Bahnhof Chiang Mai

Der Bahnhof Chiang Mai: Allen Miesmachern zum Trotz, ein neues Video. Das Video ist schon etwas älter. In diesem Video geht es ausschließlich um den Bahnhof Chiang Mai...
  • Neubau/Vorbereitungen ICE-Strecke Bangkok-Süden

Neubau/Vorbereitungen ICE-Strecke Bangkok-Süden: Langsam wird es Zeit, über den Beginn der Ausbaupläne der Regierung hier zu sprechen und mit Fotos zu dokumentieren ! Und ja, natürlich wird das...
  • Der Bahnhof Khon Kaen

Der Bahnhof Khon Kaen: Wer sich für Eisenbahn interessiert, ist hier richtig. Andere wird es vielleicht langweilen. Als alter Eisenbahner und Lokführer habe ich mich...
  • Asoziales Volk scheint sich auf Bahnhöfen in Berlin wohler zu fühlen als z.B.in Tokyo

Asoziales Volk scheint sich auf Bahnhöfen in Berlin wohler zu fühlen als z.B.in Tokyo: Tokyo: "Am Bahnhof Kinshicho ist noch immer alles wie am Morgen. Kein Müll, kein Dreck, nicht einmal ein Zigarettenstummel oder auch nur ein...
  • Bahnhof Surat Thani nach Talat Kaset 2 bus terminal

Bahnhof Surat Thani nach Talat Kaset 2 bus terminal: Hallo steht eig. schon in der Überschrift. Ich bin die ständige Anmache und Verarsche in Surat Thani am frühen Morgen echt leid. Also,wie komm man...
  • Oben