R
Rawaii
Gast
Mir ist schon seit langem was augefallen hier in thailand, ist mal wieder nur ne kleinigkeit, aber ihr kennt mich ja....
Ich hinterfrage gerne beobachtungen die ich mache....
Also es geht um muttermale.
An sich nichts besonderes, ich hab auch einige, sogar eins im gesicht...
Was ich aber bei den thaimaennern, bzw auch viel bei chinesen beobachtet hab:
Wenn die maenner ein muttermal im gesicht haben, lassen die unkontrolliert haare rauswachsen, egal ob am kinn, zwischen nase und lippe, wange.... egal, man laesst es spriessen (nur am muttermal).
Ich finde das sieht eklig aus, wenn da 3 oder 4 haerchen manchmal superlang (bei einem bankangestellten hab ich sogar ca 15 cm vermutet) aus dem muttermal wachsen, total unaestaetisch...
Hat es irgendeine religioese bewandtnis warum solche haare auch nicht einfach wegrasiert werden?
Ich stell fragen, was? ;-D
Ich hinterfrage gerne beobachtungen die ich mache....
Also es geht um muttermale.
An sich nichts besonderes, ich hab auch einige, sogar eins im gesicht...

Was ich aber bei den thaimaennern, bzw auch viel bei chinesen beobachtet hab:
Wenn die maenner ein muttermal im gesicht haben, lassen die unkontrolliert haare rauswachsen, egal ob am kinn, zwischen nase und lippe, wange.... egal, man laesst es spriessen (nur am muttermal).
Ich finde das sieht eklig aus, wenn da 3 oder 4 haerchen manchmal superlang (bei einem bankangestellten hab ich sogar ca 15 cm vermutet) aus dem muttermal wachsen, total unaestaetisch...
Hat es irgendeine religioese bewandtnis warum solche haare auch nicht einfach wegrasiert werden?

Ich stell fragen, was? ;-D