Bäckerei in Bangkok oder backfreudige Hausfrau gesuchT

Diskutiere Bäckerei in Bangkok oder backfreudige Hausfrau gesuchT im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ein liebes Hallo an alle, es hat mich auf der Suche nach einem Bäcker in Bangkok hierher verschlagen. Vielleicht kann mir hier jemand...
W

waldfee

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ein liebes Hallo an alle,

es hat mich auf der Suche nach einem Bäcker in Bangkok hierher verschlagen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich möchte gerne einem deutschen Studenten in Bangkok einen typischen "Muttigeburtstagsrührkuchen" zukommen lassen, will den aber nicht aus Deutschland hinschicken. Habe leider nur sehr teure Möglichkeiten gefunden und bin leider nicht Krösus:) Kann mir jemand eine Bäckerei empfeheln die auf individuelle Wünsche eingehen kann oder vielleicht ist ja hier eine backfreudige Hausfrau unterwegs?! Würde natürlich dafür bezahlen oder bei Bedarf selbiges in Hamburg für einen Freund/Familie tun!

Freue mich auf einen netten Vorschlag!!

Waldfee

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Reaktion erhalten
3
"Bei Otto"

1 Sukhumvit Soi 20 Rd,.
Sukhumvit Road,
Khlongtoey Bangkok 10110
Tel: 02-2620892, 02-2620892, 02-2600869,
02-2600869 - Fax: 02-2581496

Bei Otto - Baeckerei

Opening hours:

German Pub: 11 am - 01.00 am
Deli Shop: 8 am - midnight
Bier and Weinstube: 6 pm - 11 pm
E-Mail: info@beiotto.com

Dann noch das "Sukhothai", "Oriental", im Central Chidlom Baeckerei....

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Ich dachte etwas gehoert zu haben: Otto seine Baeckerei waere dicht !! ??? Anscheinend wohl nicht ?

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo, stimmt das mit dem Bäcker Peter.

Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Dann wohl einer von denen aber wie man sieht - mir bleibt auch im fernen Braunschweig nicht verborgen was in LOS abgeht :smoke2:;-)

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.804
Waldfee

Registriert seit23.09.10Letzte Aktivität24.09.10 11:05Blog-Einträge 0

Der Kuchen ist schon hart ,wenn nicht gegessen.8-)

aber eigentlich könnten wir uns wirklich über Bäcker unterhalten...

Ich hab gehört die Bäckerei in Blaubeuren gleich ums Eck vom Norma ist auch geschlossen....

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.804
Heißt sie wirklich so? Ein deutscher Name?
Ist auch eine Deutsche Bierstube mit angeschlossem Shop und Cafe ,wo man verschiedene
Wurst- und Käse -Sorten nebst Gebäck , Kuchen ,Brote ,und andere Leckerein aus Good Old Görmeni kaufen kann.

Hat auch einige deutsche Zeitschriften sowie Bangkokführer und andere Tips von der Tip-Redaktion.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.804
Willkommen "Bei Otto" in Bangkok"Liebe geht durch den Magen !"

Geboren am 12.Dezember 1947 in Triberg (Schwarzwald), aufgewachsen in Königsfeld (Schwarzwald) begann ich mit knapp 14 Jahren meine 3 jährige Lehre als Koch.
Nach bestandener Gesellenprüfung, führte mich mein beruflicher Weg in mehrere Landesküchen Deutschlands. 1975 legte ich in Heidelberg meine Meisterprüfung, sowie die Ausbilder-Eignungsprüfung ab.
1981 folgte ich dem Ruf der Familie Bhirombakdi (Besitzer der Boonroad Brauerei) nach Thailand als verantwortlicher Küchenchef für das Singha Bierhaus in Bangkok. 1984, im Juli, eröffnete ich mein eigenes Restaurant "BEI OTTO", zunächst mit http://www.beiotto.com/index.php?option=com_content&task=view&id=39&Itemid=89Bäckerei und in der Folgezeit auch mit Metzgerei und http://www.beiotto.com/index.php?option=com_content&task=view&id=49&Itemid=88Feinkost in der Sukhumvit Strasse zwischen der Soi 12 und 14. Seit Mai 1990 befindet sich unser Lokal in der Sukhumvit Strasse Soi 20, gegenüber dem Windsor Suite Hotel. Zusammen mit meiner thailändischen Belegschaft wollen wir das Bestmögliche tun, um Sie zufriedenzustellen.
Neben guter Küche und freundlichem Service, ist es mein Bestreben, Ihnen ein Stück deutscher Gemütlichkeit, gepaart mit thailändischem Charme zu vermitteln, so dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen können.
Bitte hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch.
Herzlichst, Ihr

Otto Duffner

Hinweis: Schauen Sie doch mal in unsere Links Sektion wo sie den "Otto Song" und einen TV report über "Bei Otto" in Bangkok finden.

HomeNewsRestaurantsReservierungSpeisekarteDelikatessenCateringSucheEventsBildergalerieKontaktSo finden Sie unsLinksSitemapGästebuchImpressumStellenangebote

since smoked chef important specialities sausages pasta salad hungarian team pils mixed special original grilled white food chicken wheat veal rolls world famous varieties party turkey coffee bread singha noodle http://www.social-bookmark-script.de/tag.cloud.htm

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416

hab dort schon paarmal gut gegessen und getrunken

resci

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.742
Bei Otto und vor allem seine Stelzen, Würste und sein Brot waren schon in den späten 80ern weit bekannt in ganz Thailand.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.778
Ok fuer Heimwehkranke, aber absolut keine gute Kueche. Gemessen an deutschen Masstaeben und an welchen Masstaeben soll man ein deutsches Restaurant im Ausland sonst messen?

Das schweizerische "Chesa" um die Ecke ist wesentlich besser, wenns denn schon sein muss.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.804
Das schweizerische "Chesa" um die Ecke ist wesentlich besser, wenns denn schon sein muss.
Na klar ,was sonst ,hätte mich jetzt auch gewundert wenn du nichts besseres für dich gefunden hättest.

Ich brauch beides nicht ,den ich esse seit Jahren Asia-Food und eventuell italienische Küche ,aber bitte jetzt keine Pizza,....,und die ganze Pampe mit dunkler Tunke oder so..usw..kann mir so und so gestohlen bleiben.

Ich war einmal dort weil mir Roy den Busplan hinterlegen ließ ,weil er im Tip nicht dabei war.

aber Kaffee ist gut.

PS.ich weiss nicht woran das liegt ,aber ich lese hier seit 3 Wochen ,und egal in welchem Thread ,du hast immer was besseres ,schöneres ,schnelleres ,oder was auch immer...

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Schweinefilet mit schwäbischen Krautspätzle beim Otto in der klimatisierten Schwarzwaldgaststube , dazu ein paar Weizen.
Hat geschmeckt und ich war dann auch für die nächsten 15 Stunden satt.
Oder auch der Wurschtsalat.
Warum nicht, hab schon bedeutend schlechter gegessen.
Obwohl schon ein paar Jährchen her, kann ich mich noch gut dran erinnern.
Vor allem die Bedienungen in der Dirndltracht. War luschtich.
Sind aber meist irgendwelche Geschäftsleute drinne.

resci

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.778
PS.ich weiss nicht woran das liegt ,aber ich lese hier seit 3 Wochen ,und egal in welchem Thread ,du hast immer was besseres ,schöneres ,schnelleres ,oder was auch immer...
Wenn ich ein bestimmtes Restaurant einem anderen vorziehe oder wenn ich einen bestimmten Ort schoener finde als einen anderen, ist dies natuerlich meine ganz persoenliche und subjektive Erfahrung. Die kannste zur Kenntnis nehmen oder es lassen.

Dies und auch die Tatsache, ich weis wie man in Bangkok am schnellsten von einem bestimmten Ort zu einem anderen gelangt, hat aber sicher viel damit zu tun, dass ich hier seit einigen Jahren lebe.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.804
Wenn ich ein bestimmtes Restaurant einem anderen vorziehe oder wenn ich einen bestimmten Ort schoener finde als einen anderen, ist dies natuerlich meine ganz persoenliche und subjektive Erfahrung. Die kannste zur Kenntnis nehmen oder es lassen.

Dies und auch die Tatsache, ich weis wie man in Bangkok am schnellsten von einem bestimmten Ort zu einem anderen gelangt, hat aber sicher viel damit zu tun, dass ich hier seit einigen Jahren lebe.
Natürlich akzeptiere ich deine Meinung , dass solltest du aber vielleicht auch tun ,andere Meinungen akzeptieren.
und nicht immer ,"...das was für Dooftuoris.. für die die sicht nicht auskennen..usw...sondern einfach in einer netten Art Tips geben ,so könnten wir alle von deinem Erfahrungsschatz profitieren.

Und ich glaube nicht ,wenn ich die Reaktionen auf deine Post hier lese ,dass ich der einzige bin ,der das Gefühl hast , du willst meistens nur hervorheben wie erfahren du bist ,indem du die anderen dumm darstellst...

Im übrigen weiss ich auch ,wie ich am schellsten in Bangkok weiterkommt ,vielleicht nicht überall ,aber dort wo es für mich wichtig ist.Ich weiss auch wo ich gut essen kann und die Sachen bekomme ,die ich brauche.

Du musst nicht davon ausgehen ,dass du der einzige bist der Erfahrung in irgendeiner Art Art hat , nur weil andere nicht bei jeder Gelegenheit den " Dr.Besserwiss" heraushängen lassen.

so und das ist meine Meinug und die kannst du jetzt akzeptierten oder es lassen.

Schönen sonntag

Franky

Thema:

Bäckerei in Bangkok oder backfreudige Hausfrau gesuchT

Bäckerei in Bangkok oder backfreudige Hausfrau gesuchT - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?

Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?: In Thailand spriessen neue Cafes aus der Erde wie Bambus. Den bisher besten Cappucino aller Zeiten in Pattaya habe ich für 40 THB an der...
  • Gibt es eig. in BKK Bäckereien, die Butterzopf anbieten?

Gibt es eig. in BKK Bäckereien, die Butterzopf anbieten?: namnd allerseits :) Wenn man für länger in LOS weilt, gibt trotz allem westlichen Überdruss doch einige (wenige) Sachen die man zu vermissen...
  • Gibt es eig. in BKK Bäckereien, die Butterzopf anbieten? - Ähnliche Themen

• Bangkok - Pattaya

Bangkok - Pattaya: ich muß dringend Brot holen in der Backfabrik in Jomtien kann man da problemlos von bangkok aus hinfahren oder sind da Kontrollen
  • Rocking Bangkok

Rocking Bangkok: Gerade in den Commercials gesehen. Ankündigung für eine Woche um 17 Uhr? ,,Rocking Bangkock,,. Gibt's da noch mehr Infos, oder kann ich weiter...
  • Arbeitserlaubnis in Bangkok

Arbeitserlaubnis in Bangkok: Achtung, vor ca. 3 Wochen wurde der zentrale Ort zur Beantragung bzw. Verlängerung von thailändischen Arbeitserlaubnissen vom Arbeitsministerium...
  • Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?

Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?: In Thailand spriessen neue Cafes aus der Erde wie Bambus. Den bisher besten Cappucino aller Zeiten in Pattaya habe ich für 40 THB an der...
  • Gibt es eig. in BKK Bäckereien, die Butterzopf anbieten?

Gibt es eig. in BKK Bäckereien, die Butterzopf anbieten?: namnd allerseits :) Wenn man für länger in LOS weilt, gibt trotz allem westlichen Überdruss doch einige (wenige) Sachen die man zu vermissen...
  • Oben