Badeurlaub

Diskutiere Badeurlaub im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; wer kann mir einen Badeurlaub Tip für Januar 2005 Thailand geben. Ich denke, ich bin asienerfahren, kenne aber von Thailands Stränden nur Kho...
S

Siggi

Gast
wer kann mir einen Badeurlaub Tip für Januar 2005 Thailand geben.
Ich denke, ich bin asienerfahren, kenne aber von Thailands Stränden nur
Kho Chang, 2001 ( fand ich gar nicht schlecht )
Ich plane eine Reise durch Kambotscha und Laos, die in Chang Mai endet.
Von da aus würde ich gerne noch 1-2 Wochen Badeurlaub machen. Fliegen oder Zug ? )

(2002 war ich zwei mal in Myanmar, Ngpali Beach.
Das ist zwar toll, weil wenig Touris, aber doch nichts für 14 Tage.)
Es sollte also nicht so Tourimäßig sein ( kein Nachtleben ) aber doch
schnorcheln und Ausflüge in die Umgebung möglich.

Wer kennt sich aus?

Siggi

M

Mandybär

Gast
Hi Siggi,

ich war letztes Jahr am Strand zwischen Bang Saphan und Bang Saphan Noi.
Traumhafte Strände mit sehr wenig Tourismuns.
Anreise entweder mit Leihwagen ab BKK ( hab ich gemacht und ist meines erachtens nach am besten weil man sich dann etwas bewegen kann,oder,
Zug bis Bang Saphan ab dort mit Bus oder Taxi die Küstenstrsse entlang, dort gibt es 4-5 Bungalowanlagen.

Grüße aus Salzburg
Mandybär

Thema:

Badeurlaub

Badeurlaub - Ähnliche Themen

• Badeurlaub im Süden, Wohin

Badeurlaub im Süden, Wohin: :wink: Hallo, wir beabsichtigen zum Abschluss unseres thailandtrips nächstes Jahr ( von Pattaya - Koh Chang - Pattaya- Korat- Chang Mai)eine...
  • 1 Woche Badeurlaub

1 Woche Badeurlaub: hab ich ungefähr eingeplant bei meinen Aufenthalt im März. nur weiß ich nicht wohin in LOS. Hua Hin + Cha Am = Strand nicht schön Phuket + Krabi...
  • Badeurlaub - aber wo??

Badeurlaub - aber wo??: Ich brauche mal ein paar Tips von euch. :hilfe: Wir werden im Sommer 3 Wochen nach Th. fliegen. Erst ein paar Tage Bangkok, dann nach Khorat zu...
  • Badeurlaub in Hua Hin

Badeurlaub in Hua Hin: Wir werden im Januar wahrscheinlich den Rest unseres Urlaubs in Hua Hin zum Baden verbringen. Wir sparen so die lange Fahrt mit 2 kleinen Kindern...
  • Badeurlaub in Hua Hin - Ähnliche Themen

• Badeurlaub im Süden, Wohin

Badeurlaub im Süden, Wohin: :wink: Hallo, wir beabsichtigen zum Abschluss unseres thailandtrips nächstes Jahr ( von Pattaya - Koh Chang - Pattaya- Korat- Chang Mai)eine...
  • 1 Woche Badeurlaub

1 Woche Badeurlaub: hab ich ungefähr eingeplant bei meinen Aufenthalt im März. nur weiß ich nicht wohin in LOS. Hua Hin + Cha Am = Strand nicht schön Phuket + Krabi...
  • Badeurlaub - aber wo??

Badeurlaub - aber wo??: Ich brauche mal ein paar Tips von euch. :hilfe: Wir werden im Sommer 3 Wochen nach Th. fliegen. Erst ein paar Tage Bangkok, dann nach Khorat zu...
  • Badeurlaub in Hua Hin

Badeurlaub in Hua Hin: Wir werden im Januar wahrscheinlich den Rest unseres Urlaubs in Hua Hin zum Baden verbringen. Wir sparen so die lange Fahrt mit 2 kleinen Kindern...
  • Oben