www.thailaendisch.de

Badeurlaub im Süden, Wohin

Diskutiere Badeurlaub im Süden, Wohin im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; :wink: Hallo, wir beabsichtigen zum Abschluss unseres thailandtrips nächstes Jahr ( von Pattaya - Koh Chang - Pattaya- Korat- Chang Mai)eine...
M

mabio69

Gast
:wink: Hallo,
wir beabsichtigen zum Abschluss unseres thailandtrips nächstes Jahr ( von Pattaya - Koh Chang - Pattaya- Korat- Chang Mai)eine Woche Bade und Tauchurlaub im Süden zu verbringen.
Da wir die gängigen Ziele wie Koh Samui, Phuket,Krabi, Phi Phi schon kennen, wollten wir nach Sukorn Beach oder Koh Mook.

Wer kennt beide bzw. wer kann eine Empfehlung für eine von den beiden aussprechen. Die anreise wäre mitte April

Im vorraus vielen Dank :wai:

Thema:

Badeurlaub im Süden, Wohin

Badeurlaub im Süden, Wohin - Ähnliche Themen

• Kurztripp in den Süden

Kurztripp in den Süden: Leider nur mit Handy Kamera gemacht Chumphon, Ranong, Phuket und Prachuap khiri khan
  • 1 Woche Badeurlaub

1 Woche Badeurlaub: hab ich ungefähr eingeplant bei meinen Aufenthalt im März. nur weiß ich nicht wohin in LOS. Hua Hin + Cha Am = Strand nicht schön Phuket + Krabi...
  • Badeurlaub

Badeurlaub: wer kann mir einen Badeurlaub Tip für Januar 2005 Thailand geben. Ich denke, ich bin asienerfahren, kenne aber von Thailands Stränden nur Kho...
  • Badeurlaub - aber wo??

Badeurlaub - aber wo??: Ich brauche mal ein paar Tips von euch. :hilfe: Wir werden im Sommer 3 Wochen nach Th. fliegen. Erst ein paar Tage Bangkok, dann nach Khorat zu...
  • Badeurlaub in Hua Hin

Badeurlaub in Hua Hin: Wir werden im Januar wahrscheinlich den Rest unseres Urlaubs in Hua Hin zum Baden verbringen. Wir sparen so die lange Fahrt mit 2 kleinen Kindern...
  • Badeurlaub in Hua Hin - Ähnliche Themen

• Kurztripp in den Süden

Kurztripp in den Süden: Leider nur mit Handy Kamera gemacht Chumphon, Ranong, Phuket und Prachuap khiri khan
  • 1 Woche Badeurlaub

1 Woche Badeurlaub: hab ich ungefähr eingeplant bei meinen Aufenthalt im März. nur weiß ich nicht wohin in LOS. Hua Hin + Cha Am = Strand nicht schön Phuket + Krabi...
  • Badeurlaub

Badeurlaub: wer kann mir einen Badeurlaub Tip für Januar 2005 Thailand geben. Ich denke, ich bin asienerfahren, kenne aber von Thailands Stränden nur Kho...
  • Badeurlaub - aber wo??

Badeurlaub - aber wo??: Ich brauche mal ein paar Tips von euch. :hilfe: Wir werden im Sommer 3 Wochen nach Th. fliegen. Erst ein paar Tage Bangkok, dann nach Khorat zu...
  • Badeurlaub in Hua Hin

Badeurlaub in Hua Hin: Wir werden im Januar wahrscheinlich den Rest unseres Urlaubs in Hua Hin zum Baden verbringen. Wir sparen so die lange Fahrt mit 2 kleinen Kindern...
  • Oben