Bad Oeynhausen

Diskutiere Bad Oeynhausen im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Falls es unerwünschte Werbung ist, bitte löschen. Vielleicht habt ihr´s in der Shortbox gelesen, ich war gestern Nacht noch kurz in Bad...
phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Falls es unerwünschte Werbung ist, bitte löschen.

Vielleicht habt ihr´s in der Shortbox gelesen, ich war gestern Nacht noch kurz in Bad Oeynhausen OT Lohe, um einen Computer karaokefähig zu machen. Was ich da gesehen habe, fand ich ganz nett und wollte es euch nicht vorenthalten.

Café Sonnenschein (Sän ta wan) liegt südlich von Bad Oeynhausen auf einem Hügel (Berg?) und man hat (?, es war ziemlichen dunkel :) ) einen schönen Ausblick auf die Stadt. Im Sommer kann man das auch auf der Terrasse genießen. Zu essen gibt´s gutbürgerliches und Thai (leider nix italienisches); ich denke, eine sehr gute Mischung für manche Paare hier ;-)

In einem Nebenraum wird´s dann zukünftig Thai Karaoke geben; für den Farang stehe z.Zt. 1148 englische Songs zur Auswahl. Sollte es (wie eigentlich immer) etwas später werden, besteht die Möglichkiet dort im einem der 10 Pensionszimmer zu nächtigen.

Wer aus der Umgebung kommt kann es sich mal ansehen, Lei freut sich bestimmt. Und bestellt ihr einen schönen Gruß von mir.

Michael

P.S.
Café Sonnenschein
Gartenstraße 1
32545 Bad Oeynhausen OT Lohe
Tel. 05731 92536 o. 01732815733

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.118
Hallo phimax,

das klingt ja wirklich interessant.

Vielleicht könnte ja dort mal ein Treffen stattfinden ?

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Würde sich anbieten, liegt ja irgendwie in der Mitte...

Michael

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.118
phimax" schrieb:
Würde sich anbieten, liegt ja irgendwie in der Mitte...

Michael
Na ja das Zentrum von Europa ist imho immer noch Frankfurt ;-D, aber nach dem was Du da berichtest wäre mir es den Wegeaufwand allemal wert.

B

bmei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Gute Idee,

sind von mir aus etwa 8 km.

Danke

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@all,

von mir schon 420km ... was machen da unsere Mitglieder aud dem schönen Süden...

Gruß Peter

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Die warten wahrscheinlich schon auf einen Frankfurt Thread. :bravo:

(trotz der vielen Digitalkameras gibt ja immer noch sehr wenig Fotos in den Beiträgen)

phimax

phimax

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
12
Micha,

wer etwas egoistisch gedacht und dann habe ich dich wahrscheinlich noch in die falsche Ecke gesteckt; dachte du kommst aus den Pott.

DisainaM,

hatte ja den Auftrag Bilder zu machen, bin dann aber darueber hinweg gekommen, weil ich die meisten kannte.
Die Auftraggeberinnen auch ;-D

all,

in Duesseldorf macht auch bald eine (weitere?) Karaoke auf.
Der Junge war gestern da und wollte gleich meine Nr. :O

Michael

Thema:

Bad Oeynhausen

Bad Oeynhausen - Ähnliche Themen

• Strand, Baden an der Ostküste

Strand, Baden an der Ostküste: wer hat aktuelle Erfahrung mit einem schönen Sandstrand / akzeptabler Wasserqualität u. etwas Infrastruktur (Liegen, Sonnenschirme sollten schon...
  • Hotel/Bad behindertengerecht gesucht

Hotel/Bad behindertengerecht gesucht: Hallo Leute ! Meine Freundin und ich suchen für Mai 2017 ein Hotel Nähe Khao San Road. Bitte kein Low Budget, eher 3-4 Sterne. Da meine Freundin...
  • Warum ziehen sich Thais zum Baden an?

Warum ziehen sich Thais zum Baden an?: Warum ziehen sich Thais zum Baden an? Man kann überall in Thailand junge, solide Frauen in knapper Bekeidung mit kurzen Shorts sehen, sogar...
  • Rundreise Norden + Baden Koh Samui

Rundreise Norden + Baden Koh Samui: Hallo zusammen, Meine bessere Hälfte und ich begeben uns 28.08. Für 16 Tage nach thailand. Die Vorfreude ist groß - wenn auch die vielen...
  • Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin

Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin: Hier berichten ja etliche Members aus ihrem Urlaub mit einer angetrauten Thai Lady an den romantischen Straenden Thailands. Mich wuerde mal...
  • Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin - Ähnliche Themen

• Strand, Baden an der Ostküste

Strand, Baden an der Ostküste: wer hat aktuelle Erfahrung mit einem schönen Sandstrand / akzeptabler Wasserqualität u. etwas Infrastruktur (Liegen, Sonnenschirme sollten schon...
  • Hotel/Bad behindertengerecht gesucht

Hotel/Bad behindertengerecht gesucht: Hallo Leute ! Meine Freundin und ich suchen für Mai 2017 ein Hotel Nähe Khao San Road. Bitte kein Low Budget, eher 3-4 Sterne. Da meine Freundin...
  • Warum ziehen sich Thais zum Baden an?

Warum ziehen sich Thais zum Baden an?: Warum ziehen sich Thais zum Baden an? Man kann überall in Thailand junge, solide Frauen in knapper Bekeidung mit kurzen Shorts sehen, sogar...
  • Rundreise Norden + Baden Koh Samui

Rundreise Norden + Baden Koh Samui: Hallo zusammen, Meine bessere Hälfte und ich begeben uns 28.08. Für 16 Tage nach thailand. Die Vorfreude ist groß - wenn auch die vielen...
  • Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin

Strand - Bade - Urlaub mit einer Thailänderin: Hier berichten ja etliche Members aus ihrem Urlaub mit einer angetrauten Thai Lady an den romantischen Straenden Thailands. Mich wuerde mal...
  • Oben