Backpack durchs Land

Diskutiere Backpack durchs Land im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Die Damen haben selber 70l Rucksäcke von Deuter und haben in SOA gute Erfahrungen damit gemacht.
pradipat 60

pradipat 60

Senior Member
Reaktion erhalten
21
...... trägste net für deine töchter mit, stellste hinterher fest, haste eigentlich viel zu viele sachen durch die gegend geschleift :schwitz:
Die Damen haben selber 70l Rucksäcke von Deuter und haben in SOA gute Erfahrungen damit gemacht.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.167
Erinnert mich an meinen ersten Trip nach Thailand, Dezember 2000, wir sind damals mit Gulf Air geflogen, und die haben unsere 70l in Bahrain liegen lassen :). Wir sind dann mit ohne alles und dem Airport Bus in die Khao Sarn gefahren und haben uns erstmal ein paar Sommerklamotten gekauft :). Das Gepaeck kam dann am Tag danach und wir haben auch noch 2000B Entschaediguung bekommen, nachdem wir den Laden gefunden haben. Das Office war irgendwo bei Ploenchit glaub ich. Lang ist's her...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Bei ALIA,Jordans Airline gabts damals leider keine Entschaedigung,musste mehrfach nach Don Muang fahren um mein Ding zu bekommen.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.319
... und diverse praktische Gegebenheiten für gewisse Ansprüche, zB feste Schlaufen außen für Eispickel...
Das ist natürlich ein Argument für einen Expeditionsrucksack in Thailand. Wie oft habe ich mir schon einen Eispickel gewünscht, wenn die Eiswürfel im Beutel zu einem Klumpen gefroren waren.

Thema:

Backpack durchs Land

Backpack durchs Land - Ähnliche Themen

• 2-3 Wochen Backpacker Urlaub in Thailand

2-3 Wochen Backpacker Urlaub in Thailand: Hallo zusammen, ich bin neu hier und heiße Manu. Meine Freundin und ich haben bisher keine Asien und Backpacker Erfahrungen, möchten dies aber...
  • Lebenshilfe für Bäckpäckers - Billig-Smartphones

Lebenshilfe für Bäckpäckers - Billig-Smartphones: Hab' mich immer gefragt, warum unsere Lebenskünstler mit Edel-Gerätschaften durch Thailand müßten. Reichen da nicht auch Billig-Versionen aus...
  • Thailand als Backpacker - "Mindestbudget"

Thailand als Backpacker - "Mindestbudget": Hallo, möchte im kommenden Winter einen Backpackingtrip machen nach Thailand und Kambodscha und vielleicht Vietnam. Geplante Zeit ist so ca. 3-4...
  • Reisefuehrer fuer Baeckpaeckers

Reisefuehrer fuer Baeckpaeckers: Gemeint sind hier die von Lonely Planet. Also alle in Englisch. Wer die sich vor dem Kauf in Buchform einmal auf dem heimischen PC als pdf...
  • Backpacker Reisen

Backpacker Reisen: Hallo ich will dieses Jahr mal wieder.nach Thailand.Allerdings sieht es so aus als wäre ich dieses mal alleine.Daher suche ich evtl noch Leute...
  • Backpacker Reisen - Ähnliche Themen

• 2-3 Wochen Backpacker Urlaub in Thailand

2-3 Wochen Backpacker Urlaub in Thailand: Hallo zusammen, ich bin neu hier und heiße Manu. Meine Freundin und ich haben bisher keine Asien und Backpacker Erfahrungen, möchten dies aber...
  • Lebenshilfe für Bäckpäckers - Billig-Smartphones

Lebenshilfe für Bäckpäckers - Billig-Smartphones: Hab' mich immer gefragt, warum unsere Lebenskünstler mit Edel-Gerätschaften durch Thailand müßten. Reichen da nicht auch Billig-Versionen aus...
  • Thailand als Backpacker - "Mindestbudget"

Thailand als Backpacker - "Mindestbudget": Hallo, möchte im kommenden Winter einen Backpackingtrip machen nach Thailand und Kambodscha und vielleicht Vietnam. Geplante Zeit ist so ca. 3-4...
  • Reisefuehrer fuer Baeckpaeckers

Reisefuehrer fuer Baeckpaeckers: Gemeint sind hier die von Lonely Planet. Also alle in Englisch. Wer die sich vor dem Kauf in Buchform einmal auf dem heimischen PC als pdf...
  • Backpacker Reisen

Backpacker Reisen: Hallo ich will dieses Jahr mal wieder.nach Thailand.Allerdings sieht es so aus als wäre ich dieses mal alleine.Daher suche ich evtl noch Leute...
  • Oben