www.thailaendisch.de

Baan Chang bei Rayong/Sattahip?

Diskutiere Baan Chang bei Rayong/Sattahip? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, vor einer Weile (oder mehreren Jahren) war der strip sukhumvit mit vielen Bars in Baan Chang bei Rayong wohl angesagt, jetzt immer...
M

Mike63

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo Leute,

vor einer Weile (oder mehreren Jahren) war der strip sukhumvit mit vielen Bars in Baan Chang bei Rayong wohl angesagt, jetzt immer noch?

Noch etwas, ist Sattahip, zwischen Rayong und Pattaya, ein Aufenthalt wert?

Damit ist ausdrücklich das Rotlicht gemeint, keine anderen Sehenswuerdigkeiten, die es vor Ort wohl geben mag.

Danke für eine kurz-info.

Gruss
Mike63

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
6.405
Hallo Leute,

vor einer Weile (oder mehreren Jahren) war der strip sukhumvit mit vielen Bars in Baan Chang bei Rayong wohl angesagt, jetzt immer noch?

Noch etwas, ist Sattahip, zwischen Rayong und Pattaya, ein Aufenthalt wert?

Damit ist ausdrücklich das Rotlicht gemeint, keine anderen Sehenswuerdigkeiten, die es vor Ort wohl geben mag.

Danke für eine kurz-info.

Gruss
Mike63
In Sattahip gibt es eine Schildkröten-Aufzuchtsfarm. Da werden die kleinen Krabbler teilweise mit Rotlicht aufgepäppelt.:)

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.072
@alder
In Sattahip gibt es eine Schildkröten-Aufzuchtsfarm. Da werden die kleinen Krabbler teilweise mit Rotlicht aufgepäppelt.:)

Der ist gut, gefällt mir, genau mein Humor :D

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
6.405
Thema:

Baan Chang bei Rayong/Sattahip?

Baan Chang bei Rayong/Sattahip? - Ähnliche Themen

• Wir waren in Baan Krut

Wir waren in Baan Krut: Wir waren in Baan Krut Die Bungalowanlage wo wir übernachtet haben waren wir sehr zufrieden und der Preis hat auch gestimmt einschließlich ein...
  • Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten: :help: moin! durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mein Mann und ich fliegen im Nov mal wieder nach Thailand. Mein sechster Besuch...
  • Moo Baan - Für und Wider.

Moo Baan - Für und Wider.: Wie groß sind die Parzellen dort? Noch Platz für Bäume auf dem Grundstück? Oder kommt so ziemlich alles betoniert oder gefliest für Auto und...
  • baan muang ,dorf bei sakon nakhon

baan muang ,dorf bei sakon nakhon: HALLO LEUTE. ICH BIN ENDE MAI ANFANG JUNI IM DORF BAAN MUANG .bei sakon nakhon. kennt von euch jemand das dorf oder ist jemand in der naehe...
  • Eigener Moo Baan bauen

Eigener Moo Baan bauen: Mal so eine Frage ohne Hintergedanke: Wie lukrativ ist es selbst ein kleines Moo Baan (20-25 Häuser) zu bauen? Mal angenommen das Land besitzt...
  • Eigener Moo Baan bauen - Ähnliche Themen

• Wir waren in Baan Krut

Wir waren in Baan Krut: Wir waren in Baan Krut Die Bungalowanlage wo wir übernachtet haben waren wir sehr zufrieden und der Preis hat auch gestimmt einschließlich ein...
  • Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten

Nov/Dez Ayutthaya, Baan Krut, ChaAm, Kanchanaburi Tipps erbeten: :help: moin! durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mein Mann und ich fliegen im Nov mal wieder nach Thailand. Mein sechster Besuch...
  • Moo Baan - Für und Wider.

Moo Baan - Für und Wider.: Wie groß sind die Parzellen dort? Noch Platz für Bäume auf dem Grundstück? Oder kommt so ziemlich alles betoniert oder gefliest für Auto und...
  • baan muang ,dorf bei sakon nakhon

baan muang ,dorf bei sakon nakhon: HALLO LEUTE. ICH BIN ENDE MAI ANFANG JUNI IM DORF BAAN MUANG .bei sakon nakhon. kennt von euch jemand das dorf oder ist jemand in der naehe...
  • Eigener Moo Baan bauen

Eigener Moo Baan bauen: Mal so eine Frage ohne Hintergedanke: Wie lukrativ ist es selbst ein kleines Moo Baan (20-25 Häuser) zu bauen? Mal angenommen das Land besitzt...
  • Oben