www.thailaendisch.de

azarel hat geburtstag!!!!

Diskutiere azarel hat geburtstag!!!! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; hallo alex, wünsche dir noch nen schönen geburtstag!!! halt dich mit dem feiern zurück und bring was versönliches richtung thailand. gruss :wink:
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
hallo alex,

wünsche dir noch nen schönen geburtstag!!!

halt dich mit dem feiern zurück und bring was versönliches richtung thailand.

gruss :wink:

P

PETSCH

Gast
auch von hier und von mir aus alles Gute
auf daß es Dir/Euch ;-) immer gut gehen mag 8-)

F

FarangLek

Gast
[fade:0f1a86e7e6]Herzlichen Glückwunsch auch von mir [/fade:0f1a86e7e6]

Hab viel Spass und feier schön und bleib gesund!! :super:

beste Grüße,
kleiner-farang ;-)

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
5.131
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Und bleib wie Du bist. :super:

Micha

K

Kali

Gast
Warum hat er schon wieder Geburtstag ?? :nixweiss:

Na denn, alles Liebe und Gute, feier' schön... :wink:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
:bravo: :bravo: :bravo:

M

MrPheng

Gast
Azrael, ich trinke ne kalte Kokosmilch auf dich!! ;-D :bravo:

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Übertreibst du nicht langsam? Habe ich dir nicht gerade zu irgend etwas anderem gratuliert?
Vielleicht werde ich auch alt.

Herzlichen Glückwunsch!

Mang-gon Jai

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
135
Bin leider ein fauler Hund, daher mach ich das in einem Abwasch und gratulier gleich doppelt :wink:

Bleib' sauber Alter
AlHash

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Happy birthday :bravo: :-) :super:

O

Olli

Gast
[schild=1,fcolor=FF0000,fsize=3,fstyle=b,font=Druck,scolor=0000FF,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:7d4c75bc5c]Alles Gute
zum
Geburtstag[/schild:7d4c75bc5c]

nachträglich

:wink: Olli

Hatte keine Zeit da meine Kleine auch Geburtstag hatte und ich in den Tempel mußte :super:

M

Mandybär

Gast
Na dann,

Alles Gute auch von mir :wink:

Grüße aus Salzburg
Mandybär

D

Dana_DeLuxe

Gast
Alles Liebe. :super:

Hätt ich das mal vorher gewusst, hätte ich Dir ja ne Thai-Torte mitbringen können... *[s:2e23101862]fies[/s:2e23101862]grins*

A

Azrael

Gast
Sorry wenn das ein bischen knapp rübergekommen ist, mir geht´s momentan nicht wirklich gut.

@Clemens

Du kannst mir glauben, an mir liegt´s nicht, und um irgendetwas rüberzubringen müßte erstmal wieder Kommunikation möglich sein. Und dem ist derzeit nicht so...also damit meine ich keine Fehlkommunikation oder so, sondern überhaupt keine.

O

odysseus

Gast
Servus azarel :lol:
Und auch von mir alles gute zu deinen Geburstag, und feiere noch richtig.
:computer:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
160
Alles Gute nachträglich Alex :super: .

Gruß Sunnyboy
(P.S. will ja kein Salz in die Wunden streuen :nono:, aber kann es nicht daran liegen das deine Madame schon zu lange im Geschäft ist und sich jetzt die ersten Aussetzer zeigen :nixweiss: )

Thema:

azarel hat geburtstag!!!!

azarel hat geburtstag!!!! - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!

Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International Toll, eine gute Nachricht. EIn...
  • Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • @Azarel wollen wir auch nicht vergessen

@Azarel wollen wir auch nicht vergessen: Hat sich über die 2.000 geschlichen. Also, Gratulation und Dingens. :super: :bravo:
  • @Azarel wollen wir auch nicht vergessen - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!

Alles Gute zum Geburtstag, Fredl!: Mit 100 bleibt Henry Kissinger die prominenteste Stimme der Weltpolitik - USA - derStandard.at › International Toll, eine gute Nachricht. EIn...
  • Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy

Zum 100. Geburtstag von John F. Kennedy: Hallo, in wenigen Tagen jährt sich JFKs Geburtstag zum 100. Mal. Ich bin zu jung, um ihn bewusst erlebt zu haben. Deshalb würde mich...
  • Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !

Heute jährt sich der 200. Geburtstag eines großen Deutschen-Otto von BISMARCK !: Es ist kein Aprilscherz, der eiserne Kanzler wurde am 1.April 1815 auf Gut Stendal in Sachsen geboren und starb nach seiner Entlassung durch...
  • Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....

Sony-Play Station feiert 20. Geburtstag, ich hatte noch NIE damit gespielt, warum....: ..........ja, warum auch sollte ich, was habe ich eigentlich verpaßt damit?? Ich kanns eigentlich nicht sagen, wieso ich in den letzten Jahren...
  • @Azarel wollen wir auch nicht vergessen

@Azarel wollen wir auch nicht vergessen: Hat sich über die 2.000 geschlichen. Also, Gratulation und Dingens. :super: :bravo:
  • Oben