Diskutiere Avatar im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; :nixweiss: Kann den Avatar nicht laden, in dem Forum von meinen Kollegen konnte ich das aber. Was machte ich jetzt falsch? :computer:
andydendy

andydendy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:nixweiss:
Kann den Avatar nicht laden, in dem Forum von meinen
Kollegen konnte ich das aber. Was machte ich jetzt
falsch?
:computer:

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hast Du evtl. unter "Abmessungen" nichts eingegeben?

Dann setzt der Forenscript leider 0x0 anstatt der realen
Maße und ein Punkt mit 0x0 ist nicht wirklich gut zu sehen.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
andydendy" schrieb:
Kann den Avatar nicht laden, in dem Forum von meinen Kollegen konnte ich das aber.
Hallo Andy
Wahrscheinlich ist im Forum Deines Kollegen eine andere (Datei-)Größenbeschränkung als hier im Forum wirksam. Prüfe mal, ob das Avatar kleiner als 3,5 kB ist.
Jinjok

Thema:

Avatare: Avatare sollen ja, nach landläufiger Meinung, einen User in der virtuellen Welt leichter indentifizierbar machen. Leider gibt es im hiesigen Forum...
  • Eure Avatare

Eure Avatare: Mir ist aufgefallen das sich bei vielen mitgliedern die ich schon seit 2004 virtuell kenne, avatarmässig nicht viel geändert hat. Warum wechselt...
  • Neues Layout mit Avatar-Bildchen.

Neues Layout mit Avatar-Bildchen.: Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber mich macht das Gezappel auf der linken Seite ganz Karussell im Kopf...

Avatar: Warum habt ihr einen Avatar gewählt, warum ausgerechnet von unendlich vielen Möglichkeiten diesen, oder warum habt ihr keinen? :confused:
  • Weshalb habt Ihr Euer Avatar?

Weshalb habt Ihr Euer Avatar?: Das würde mich wirklich interessieren. Weshalb oder was war ausschlaggebend für Euer Avatar? Einfach, damit da eines ist? Oder irgendeine...
  • Weshalb habt Ihr Euer Avatar? - Ähnliche Themen

Avatare: Avatare sollen ja, nach landläufiger Meinung, einen User in der virtuellen Welt leichter indentifizierbar machen. Leider gibt es im hiesigen Forum...
  • Eure Avatare

Eure Avatare: Mir ist aufgefallen das sich bei vielen mitgliedern die ich schon seit 2004 virtuell kenne, avatarmässig nicht viel geändert hat. Warum wechselt...
  • Neues Layout mit Avatar-Bildchen.

Neues Layout mit Avatar-Bildchen.: Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber mich macht das Gezappel auf der linken Seite ganz Karussell im Kopf...

Avatar: Warum habt ihr einen Avatar gewählt, warum ausgerechnet von unendlich vielen Möglichkeiten diesen, oder warum habt ihr keinen? :confused:
  • Weshalb habt Ihr Euer Avatar?

Weshalb habt Ihr Euer Avatar?: Das würde mich wirklich interessieren. Weshalb oder was war ausschlaggebend für Euer Avatar? Einfach, damit da eines ist? Oder irgendeine...
  • Oben