Diskutiere avatar zu klein im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; morgen moderatoren, die grösse des avatars in unserem forum ist m.E. zu klein. andere foren gehen mit gutem beispiel voran und spendieren...
A

antibes

Gast
morgen moderatoren,
die grösse des avatars in unserem forum ist m.E. zu klein.

andere foren gehen mit gutem beispiel voran und spendieren Maximale Bildgröße: 150 Pixel breit, 200 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 20 KiB.

mal sehen ob unser visitor noch bisschen speicherplatz in reserve hat und grosszügig diesen avatarbereich erweitert. platz genug wäre ja. :wink:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
moin profiler,

willste mit auf´s picture ;-D

gruss :wink:

A

antibes

Gast
mahlzeit tira,
ne meine andere tochter. ich bin einfach zu schön für`s nitty. :wink:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
antibes" schrieb:
die grösse des avatars in unserem forum ist m.E. zu klein.
Findest du?
Wenn ich so an die Ein- bis Zweizeiler denke, die 3 bis 4 zeiligen Sigs...
...dann müßte man imo zuviel scrollen :rolleyes:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

A

antibes

Gast
michael,
da ist natürlich ein gutes argument für die beibehaltung des avatarformat`s. trotzdem wäre es sehr schön, wenn man`s a bisserl grösser hätte. ;-)

Thema:

avatar zu klein - Ähnliche Themen

Avatare: Avatare sollen ja, nach landläufiger Meinung, einen User in der virtuellen Welt leichter indentifizierbar machen. Leider gibt es im hiesigen Forum...
  • Eure Avatare

Eure Avatare: Mir ist aufgefallen das sich bei vielen mitgliedern die ich schon seit 2004 virtuell kenne, avatarmässig nicht viel geändert hat. Warum wechselt...
  • Neues Layout mit Avatar-Bildchen.

Neues Layout mit Avatar-Bildchen.: Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber mich macht das Gezappel auf der linken Seite ganz Karussell im Kopf...

Avatar: Warum habt ihr einen Avatar gewählt, warum ausgerechnet von unendlich vielen Möglichkeiten diesen, oder warum habt ihr keinen? :confused:
  • Weshalb habt Ihr Euer Avatar?

Weshalb habt Ihr Euer Avatar?: Das würde mich wirklich interessieren. Weshalb oder was war ausschlaggebend für Euer Avatar? Einfach, damit da eines ist? Oder irgendeine...
  • Weshalb habt Ihr Euer Avatar? - Ähnliche Themen

Avatare: Avatare sollen ja, nach landläufiger Meinung, einen User in der virtuellen Welt leichter indentifizierbar machen. Leider gibt es im hiesigen Forum...
  • Eure Avatare

Eure Avatare: Mir ist aufgefallen das sich bei vielen mitgliedern die ich schon seit 2004 virtuell kenne, avatarmässig nicht viel geändert hat. Warum wechselt...
  • Neues Layout mit Avatar-Bildchen.

Neues Layout mit Avatar-Bildchen.: Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber mich macht das Gezappel auf der linken Seite ganz Karussell im Kopf...

Avatar: Warum habt ihr einen Avatar gewählt, warum ausgerechnet von unendlich vielen Möglichkeiten diesen, oder warum habt ihr keinen? :confused:
  • Weshalb habt Ihr Euer Avatar?

Weshalb habt Ihr Euer Avatar?: Das würde mich wirklich interessieren. Weshalb oder was war ausschlaggebend für Euer Avatar? Einfach, damit da eines ist? Oder irgendeine...
  • Oben