Avantare

Diskutiere Avantare im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo leute, wer kann mir helfen, wie änder ich ein avantar in ein GIF-, JPG- oder PNG-Format? Habe mehrere avantare kann sie aber nicht hier rein...
R

Rawaii

Gast
Hallo leute, wer kann mir helfen, wie änder ich ein avantar in ein GIF-, JPG- oder PNG-Format?
Habe mehrere avantare kann sie aber nicht hier rein stellen....

Gruss Rawaii

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Profil-Hochladen ist klar.

Hast du die Größe(Abmessungen) angegeben?

Michael

R

Rawaii

Gast
Also entweder steht da ändern sie das avantar in ein GIF-, JPG- oder PNG-Format oder da avantar ist größer als 4 KB, aber das kann ich verkleinern nur nicht umwandeln

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ich habe norx auch keine Ahnung, aber weil es schon spaet ist und dir eventuell kein anderer helfen wird versuche ich einx.
Wundere dich aber nicht. :-)

Das Bild mit einem Bearbeitungsprogramm oeffnen. "Speichern unter" waehlen, im der Menue Leiste oben und dann unter einem anderen Format abspeichern.
Das ist alles.
Hoffe ich.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Rawaii
Ändere doch die Avatar-Abmessungen in 64 x 62 Pixel in Deinem Profil. So sieht das Bild doch besser aus:

Jinjok

Thema:

Avantare

Avantare - Ähnliche Themen

• Avantar-Problem

Avantar-Problem: Ich bekomme keinen Avantar... :heul: Beim Hochladen des zuvor per Forum verkleinerten und dann gedownloadetem Pics erhalte ich: was ja zeigt...
  • Avantare

Avantare: Frage: Warum kann man hier im forum nur avantare von unter 4MB grösse haben? Kann man das nicht irgendwie ändern? Gute avantare haben doch viel...
  • Avantar

Avantar: Hi, frage an alle: Wie kann ich ein avantar hochladen? Habs versucht ist aber alles grösser als 4 kb wie bekomme ich die fotos so klein das sie...
  • Avantar - Ähnliche Themen

• Avantar-Problem

Avantar-Problem: Ich bekomme keinen Avantar... :heul: Beim Hochladen des zuvor per Forum verkleinerten und dann gedownloadetem Pics erhalte ich: was ja zeigt...
  • Avantare

Avantare: Frage: Warum kann man hier im forum nur avantare von unter 4MB grösse haben? Kann man das nicht irgendwie ändern? Gute avantare haben doch viel...
  • Avantar

Avantar: Hi, frage an alle: Wie kann ich ein avantar hochladen? Habs versucht ist aber alles grösser als 4 kb wie bekomme ich die fotos so klein das sie...
  • Oben