www.thailaendisch.de

Avantar

Diskutiere Avantar im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi, frage an alle: Wie kann ich ein avantar hochladen? Habs versucht ist aber alles grösser als 4 kb wie bekomme ich die fotos so klein das sie...
R

Rawaii

Gast
Hi, frage an alle:
Wie kann ich ein avantar hochladen?
Habs versucht ist aber alles grösser als 4 kb
wie bekomme ich die fotos so klein das sie passen?

K

Kali

Gast
Hallo, Du musst es mit einem entsprechenden Programm quantitativ passend machen, also so abspeichern, dass es maximal 3.5 kb hat.

Wenn Du ein solches Programm nicht hast, schick mir das Bild, ich mach's Dir passend ;-)

K

Kali

Gast
Bei der Gelegenheit möchte ich ein wenig auf Irfan View aufmerksam machen.
Denke, dass ich mit der Bildbearbeitung ziemlich vertraut bin (Photoimpact).
Nun hat es mich total erstaunt, was man aus diesem kleinen - kostenlosen - Tool alles rausholen kann.
Ist, wenn man keine grösseren grafischen Aktionen starten will, wirklich ideal.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

R

Rawaii

Gast
Danke habs mir runtergeladen, werde morgen mal damit rumspielen... :super:

K

Kali

Gast
kleine Ergänzung: um die Zusatzfunktionen von Irfan View nutzen zu können, empfiehlt es sich die Plugins runter zu laden und zu installieren.
Anschliessened von dieser Seite die filters unlimited, die allerdings nur als Demoversion eingeschränkt kostenlos sind. Doch sollte das eigentllich reichen, um den grafischen Spieltrieb zu befriedigen.

Schönen Sonntag noch...

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
An der Stelle sein auch noch mal auf das kostenlose Tool xnview verwiesen. Es ist nicht nur ein kompakter Bildbetrachter mit Diashow, Verzeichnis-Browser mit Thumbnail-Funktion sondern bearbeitet auch Bilder mit vielen Filtermöglichkeiten sowie einer Auswahl von Spezial effekten.

http://www.nittaya.de/ptopic-73673-xnview.html#73673

Jinjok

K

Kali

Gast
Hallo Jinjok, gefällt mir sogar noch besser als Irfan-View. Ist nach meinem Verständnis noch bedienerfreundlicher, und im übrigen ist auch nicht der Hauch des Kommerziellen zu erkennen.

Schönen Sonntag noch...

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Kali
Aus deinem Munde will das Urteil etwas heißen. Du hast nun weiß Gott schon allerhand Tools probiert. Stimmst? Mir gefällt an xnview, daß ich die 4,40 MB problemlos auf jeder Foto-CD kopieren kann und es läuft von dort ohne Installation auf jedem PC. Ich hab also überall eine Dia-Show, wo ein PC mit CD-Drive ist.
Schönen Sonntach
Jinjok

T

Thaichris69

Gast
Rawaii" schrieb:
Hi, frage an alle:
Wie kann ich ein avantar hochladen?
Habs versucht ist aber alles grösser als 4 kb
wie bekomme ich die fotos so klein das sie passen?
Hallo Kali, habe Dir ein Bild geschickt, probier mal ob es bei Dir klappt.
Danke Thaichris69

K

Kali

Gast
Sorry, meine Antwort in der PN war nicht korrekt, hatte dies noch nicht gelesen.

Es werden keine animierten Gifs als Avatar akzeptiert.

T

Thaimax

Senior Member
Reaktion erhalten
15
:lol:

Was ist los, Kali, schlechtes Erinnerungsvermögen Dein Angebot aus 2003 betreffend? Ist doch brandaktuell, der Thread :lol:

Thema:

Avantar

Avantar - Ähnliche Themen

• Avantar-Problem

Avantar-Problem: Ich bekomme keinen Avantar... :heul: Beim Hochladen des zuvor per Forum verkleinerten und dann gedownloadetem Pics erhalte ich: was ja zeigt...
  • Avantare

Avantare: Frage: Warum kann man hier im forum nur avantare von unter 4MB grösse haben? Kann man das nicht irgendwie ändern? Gute avantare haben doch viel...
  • Avantare

Avantare: Hallo leute, wer kann mir helfen, wie änder ich ein avantar in ein GIF-, JPG- oder PNG-Format? Habe mehrere avantare kann sie aber nicht hier rein...
  • Avantare - Ähnliche Themen

• Avantar-Problem

Avantar-Problem: Ich bekomme keinen Avantar... :heul: Beim Hochladen des zuvor per Forum verkleinerten und dann gedownloadetem Pics erhalte ich: was ja zeigt...
  • Avantare

Avantare: Frage: Warum kann man hier im forum nur avantare von unter 4MB grösse haben? Kann man das nicht irgendwie ändern? Gute avantare haben doch viel...
  • Avantare

Avantare: Hallo leute, wer kann mir helfen, wie änder ich ein avantar in ein GIF-, JPG- oder PNG-Format? Habe mehrere avantare kann sie aber nicht hier rein...
  • Oben