www.thailaendisch.de

Autovermieter "Thai Rent A Car", gibts den noch??

Diskutiere Autovermieter "Thai Rent A Car", gibts den noch?? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich hab früher gute Erfahrungen mit Rent a car Thailand - Thai Rent A Car by Petchburee Car Rent Thailand. gemacht. jetzt sieht es...
P

punkrocker

Gast
Das sind keine News, das sind die Jahreskennzahlen 2010. Die Seite ist doch aktuell. Erst heute Mittag hab ich mir Preise angeschaut für diverse One-Way-Routen!

Und Augen auf beim Eierkauf: In den Boxen bei "PR & Travel News" sind doch aktuelle Preisangebote und News, teilweise mit Veranstaltungshinweisen bis 31.10.2011.

J

jade

Gast
ich hab chiang mai oder bangkok eingegeben. ich krieg immer nur Price: on request, oder N/A

P

punkrocker

Gast
Bei mir geht es. hast Du JavaScript aus oder dergleichen? Oder Du hast halt wirklich was eingegeben, was aktuell nicht verfügbar ist. Siehe Anhang...

Anhänge

J

jade

Gast
Hei, jetzt gehts bei mir auch!
ich hab mal deine daten eingegeben. funktioniert auch.
also hab ich nur vielleicht etwas komische ziele angegeben.

also vielen dank für deine bemühung!!!

J

jade

Gast
jetzt hab ich die lösung:
ich hatte eine falsche seite in meine favoriten gespeichert. ich hab:
Rent a car Thailand - Thai Rent A Car by Petchburee Car Rent Thailand.
aufgerufen. da bekomme ich eine ältere buchungsseite angezeigt. die sieht aus als würde sie voll funktionieren, tut sie aber nicht.
das ist die seite, wo ich vor einigen jahren meinen wagen gebucht hatte.....

diese seite sollten die vielleicht mal deaktivieren!

johannes

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.600

... hat jemand was gehört, gibts die firma noch? ...
Hatte dieses Jahr schon drei mal einen Kleinwagen von dieser Firma. Der nächste ist bereits für Ende dieses Monats fest gebucht.
Bis auf die etwas verzögerliche Übergabe am Flughafen bin ich mit dieser Firma seit Jahren sehr zufrieden.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.549
Das hatte bei Hertz wesentlich besser geklappt.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
734
Hast du mal die Internetvermittler mit Ezycar verglichen ???
Ja, habe ich.
Ezycar gaibt es nur an drei Stationen in BKK, die anderen bei Bedarf überall im Land.
Die RAten sehen auf den ersten Blick gut aus, wenn du aber die Versicherung und Handlingkosten einrechnest, sind die anderen gleichauf oder billiger....
Bei besserem Service und bei der Buchung deutschem Ansprechpartner. Hatte vor Ort immer thaicars oder Avis über Internet-Vermittler. Es gab nie Probleme, die Autos bei Thaicars sind allerdings im Schnitt neuer und man bekommt auch mal ein kostenloses Upgrade.

K

Khun Han

Gast
Unsere "Schwiegertochter", also Freundin des Stiefsohnes, die zur Zeit wieder bei uns wohnen, da ihr Muban unter Wasser steht, arbeit bei Thai rent a car in der Telefonzentrale, also der Auftragsannahme. Sie sagt, dass auf der Webseite nicht immer die aktuellen Angebote, Promotions stehen. Am Telefon erhält man oft günstigere Tarife. Zur Zeit gibt es keine Fortuner u.ä. mehr, weil alle wegen des Hochwassers Geländewagen wollen. Unter den Kunden sind viele Deutsche. Sie berichtet, dass vor ca. 2 Wochen ein Günther einen Wagen nach Loei gemietet hat Als er den Wagen abgestellt hatte und über die Straße ging, wurde er von einem andern Auto erfasst und getötet.

Es gibt auch so etwas wie Mitarbeiterrabatt.

Thema:

Autovermieter "Thai Rent A Car", gibts den noch?? - Ähnliche Themen

• Autovermietung mit Anhängerkupplung?

Autovermietung mit Anhängerkupplung?: Hallo kennt jemand zufällig eine Autovermietung in Thailand, die Autos mit Anhängerkupplung vermietet? PKW, Van, Pickup, wenn es sein muss, evtl...
  • Autovermietung Frankfurt

Autovermietung Frankfurt: Kurze Frage, wo mietet man aktuell am Guenstigsten in Frankfurt. Brauche ein Auto fuer 2 Wochen Anfang Mai. Wenn moeglich auch nach Italien, da...
  • Top Autovermietung

Top Autovermietung: Hallo Leute, suche in Nakhon Ratchasima eine Autovermietung mit allen Versicherungen. Interessiere mich auch für Einheimische Autovermietung...
  • Autovermietungen Thailand

Autovermietungen Thailand: Hallo Leutz, ich hab zwar die Suchfunktion bemüht, aber alle Tipps verstecken sich in endlosen Threads. Ich möchte versuchen hier einen Thread zu...
  • Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???

Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???: Nabend Freunde der Nacht :hilfe: Nun geht es bald zum 4. mal nach Thailand für 6 Wochen in Urlaub. Die letzten Jahre war eher ruhiges...
  • Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ??? - Ähnliche Themen

• Autovermietung mit Anhängerkupplung?

Autovermietung mit Anhängerkupplung?: Hallo kennt jemand zufällig eine Autovermietung in Thailand, die Autos mit Anhängerkupplung vermietet? PKW, Van, Pickup, wenn es sein muss, evtl...
  • Autovermietung Frankfurt

Autovermietung Frankfurt: Kurze Frage, wo mietet man aktuell am Guenstigsten in Frankfurt. Brauche ein Auto fuer 2 Wochen Anfang Mai. Wenn moeglich auch nach Italien, da...
  • Top Autovermietung

Top Autovermietung: Hallo Leute, suche in Nakhon Ratchasima eine Autovermietung mit allen Versicherungen. Interessiere mich auch für Einheimische Autovermietung...
  • Autovermietungen Thailand

Autovermietungen Thailand: Hallo Leutz, ich hab zwar die Suchfunktion bemüht, aber alle Tipps verstecken sich in endlosen Threads. Ich möchte versuchen hier einen Thread zu...
  • Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???

Erfahrungen mit Budget-Autovermietung ???: Nabend Freunde der Nacht :hilfe: Nun geht es bald zum 4. mal nach Thailand für 6 Wochen in Urlaub. Die letzten Jahre war eher ruhiges...
  • Oben