automatische Windows-Updatefunktion

Diskutiere automatische Windows-Updatefunktion im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo ! Meine automatische windows-updatefunktion ist deaktiviert (in der registry). wie kann ich die wieder aktivieren? wer weiß rat? gruß roy
R

roy

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo !
Meine automatische windows-updatefunktion ist deaktiviert (in der registry). wie kann ich die wieder aktivieren? wer weiß rat?
gruß
roy

R

rafftRman

Gast
Heho
Woher weisst du das die in der Regestry deaktiviert ist?

gruss rafftRman

R

roy

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Heho!
Tja.. ich wars wohl selbst. Hab aber vergessen, wie man den ursprünglichen Zustand wieder herstellt.
...ich weiß ja, das Laien sich von der registry fernhalten sollten...
Außerdem wird mir beim Versuch eine Updateverbindung herzustellen, mitgeteit, das ein Verbindung nicht zustande kommt, weil ein Updatefehler(0x800A1391)
vorliege...
Gruß
roy

K

KLAUS

Gast
Hi Leute,
meine Funktion Defragmenter funktioniert nicht, das Feld ist immer weis...??:-(
Was muss ic tun, um den Defragmenter wieder ins laufen zu bekommen?
Dadurch ist mein PC schon langsamer geworden und ich erwarte bald mehr Probleme, oder nicht??
Danke,
Gruss Klaus

R

rafftRman

Gast
@roy
wenn du die updatefunktion unbedingt brauchst, würde ich den Rechner neu einrichten. (Formatieren, Windows neu installieren).

@Klaus
Möglicherweise musst Du etwas länger warten. Hatte auch schon öffters das Problemm, das der Pc bei 10% stoppte.
Ansonsten würde ich mal mit Scandisc rüber gehen.

gruss rafftRman

K

KLAUS

Gast
Hi RM,
das ist ja das problem, der zeigt mir NULL % an und die scandisk hoert beim 6. oder 7. Balken auf macht den Durchlauf 10x und dann kommt irgendeine Fehlermeldung, dass da was halt blockiert um zu ende zu kommen...:-)!
Ich wollte vermeiden, dass alee meine vielen Daten verloren gehen!!
Danke und beste Gruesse
Klaus
l

Thema:

automatische Windows-Updatefunktion

automatische Windows-Updatefunktion - Ähnliche Themen

• Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung

Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung: Denizen erstattet übrigens Fremdgebühren der Geldautomaten, auch in Thailand. Für die 150฿ der AEON wurden mir im Folgemonat automatisch, ohne...
  • Ausländisches Einkommen wird nach gewisser Zeit automatisch zu Vermögen?

Ausländisches Einkommen wird nach gewisser Zeit automatisch zu Vermögen?: Hi Habe hier folgendes gelesen: Habe dazu eine Quelle entdeckt: "Wer in Thailand Wohnsitz hat und im Ausland Einkommen erzielt...
  • Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?

Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?: Hallo Morgen Nachmittag fliegen wir über Dubai nach BKK. Wollte eben Online einchecken und musste feststellen dass unsere Plätze schon zugewiesen...
  • automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess

automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess: Ist es möglich, dass eine in Thailand geschlossene Ehe und in Deutschland nicht registrierte Ehe eventuell beim Beglaubigungsprozess durch die...
  • Automatische Schalter für die Passkontrolle

Automatische Schalter für die Passkontrolle: Habe gerade auf www.Thaipage.ch folgendes gelesen: "16 automatische Schalter stehen Thais ab 11. April auf Bangkoks Internationalem Flughafen...
  • Automatische Schalter für die Passkontrolle - Ähnliche Themen

• Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung

Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung: Denizen erstattet übrigens Fremdgebühren der Geldautomaten, auch in Thailand. Für die 150฿ der AEON wurden mir im Folgemonat automatisch, ohne...
  • Ausländisches Einkommen wird nach gewisser Zeit automatisch zu Vermögen?

Ausländisches Einkommen wird nach gewisser Zeit automatisch zu Vermögen?: Hi Habe hier folgendes gelesen: Habe dazu eine Quelle entdeckt: "Wer in Thailand Wohnsitz hat und im Ausland Einkommen erzielt...
  • Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?

Emirates bucht automatisch Sitzplätze 24 Stunden vorher?: Hallo Morgen Nachmittag fliegen wir über Dubai nach BKK. Wollte eben Online einchecken und musste feststellen dass unsere Plätze schon zugewiesen...
  • automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess

automatische Registrierung in Thailand geschlossener Ehen beim Beglaubigungsprozess: Ist es möglich, dass eine in Thailand geschlossene Ehe und in Deutschland nicht registrierte Ehe eventuell beim Beglaubigungsprozess durch die...
  • Automatische Schalter für die Passkontrolle

Automatische Schalter für die Passkontrolle: Habe gerade auf www.Thaipage.ch folgendes gelesen: "16 automatische Schalter stehen Thais ab 11. April auf Bangkoks Internationalem Flughafen...
  • Oben