M
Mike2164
Gast
Hallo zusammen,
ich möchte mir eventuell ein Auto kaufen. Hat jemand Tips für mich?
Ja, lass es sein, zu gefaehrlich.Hallo zusammen,
Hab mir vor 4 Wochen in Hua Hin den neuen Triton gekauft.. bin super zufrieden.In TH, im Süden
Hast du eine Lieblingsfarbe?In TH, im Süden
Da hast Du Glueck ...seit diesem Jahr auch in Phuket :In TH, im Süden
Einfach mal die Haendler abklappern, da stehen genug junge Gebrauchte auf Halde. Neu kaufen muss man heute nicht mehr, die Preise sind am Boden.
zuerst sollte es ja auch ein Gebrauchter werden - wielang dauerte die Suche, bis der Plan aufgegeben wurde ?Hab mir vor 4 Wochen in Hua Hin den neuen Triton gekauft.. bin super zufrieden.
Ahemmm... schon mal an eine Türverbreiterung analog des Badezimmers nachgedacht?!?Hab mir vor 4 Wochen in Hua Hin den neuen Triton gekauft.. bin super zufrieden.
Sicher, wenn man keine Kohle hat, dann braucht es Neufinanzierung. Machen Gebrauchtwagenhaendler mittlerweile auch.... für Thais.
So um die 5 Jahre alt, bist Du mit Topausstattung so ca. mit 400k dabei. Fuer die Haelfte kriegst Du einen genausoalten Kleinwagen. Gefaehrlich ist das nicht wirklich, zumindest weitaus ungefaehrlicher als Fahrrad oder Scooter fahren. Wie gesagt, einfach mal die Haendler abfahren und schauen, was da steht.Am liebsten einen gebrauchten Pickup.
Diese Aussage ist ebenso bloedsinnig wie die, bei Unfaellen sei automatisch immer der Farang schuld.Wer in LOS ein used Auto kauft, wird über den Tisch gezogen.
Sehe ich auch so. Andererseits bezweifle ich nicht, dass manche es nur so erlebt haben - und nur so erleben werden.Diese Aussage ist ebenso bloedsinnig wie die, bei Unfaellen sei automatisch immer der Farang schuld.
also dasselbe, wie Autoboy in Pattaya war.Bezueglich Werkstatt widerspreche ich Dir auch. Habe hier nur sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man zu nicht-Marken Betrieben geht. Das ist in CM z.B. Pro Auto. Da bekommst Du nicht nur guten Service zum guten Preis, die schauen auch noch, was evtl. kaputt ist und reparieren Dir das gleich mit beim Reifenwechsel.
also ich kann Herzthailand empfehlen, als Platinum mit Glied wirst du sehr zuvorkommend behandelt und es ist nicht so langsam. ZumIch fahre ja immer wenn ich da bin, aber halt immer Mietwagen und das nervt mich so langsam