www.thailaendisch.de

autokauf und einreise nach loas....

Diskutiere autokauf und einreise nach loas.... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; moin zusammen! vieleicht kann mir hier jemand helfen! möchte mir in chiang mai ein auto kaufen und damit nach laos danach nach vietnam und über...
J

jenZ

Gast
moin zusammen!
vieleicht kann mir hier jemand helfen!
möchte mir in chiang mai ein auto kaufen und damit nach laos danach nach vietnam und über kambotscha nach thailand wieder einreisen.
hat jemand so eine tour schonmal gemacht?
wie sieht es aus, mit der einreise in die oben genannten länder mit einem auto?
n8 jenZ

Thema:

autokauf und einreise nach loas....

autokauf und einreise nach loas.... - Ähnliche Themen

• Certificate of residence

Certificate of residence: Moin, ich möchte in Thailand ein jetzt ein Auto kaufen und meinen Führerschein umschreiben lassen. Dazu ist ein Certificate of residence nötig...
  • Autokauf

Autokauf: Hallo zusammen, ich möchte mir eventuell ein Auto kaufen. Hat jemand Tips für mich?
  • Autokauf in Thailand als Tourist für eine Langzeitreise

Autokauf in Thailand als Tourist für eine Langzeitreise: Hallo Forumsmitglieder, ​ geplant ist eine einjährige Reise nach Thailand mit Abstechern in die angrenzenden Länder, wobei es auch mal abseits des...
  • In welche Länder darf man mit einem in Thailand zugelassenen PKW reisen?

In welche Länder darf man mit einem in Thailand zugelassenen PKW reisen?: Mir schwebt eine ca. 1jährige Reise nach SüdOstAsien vor mt Thailand als Mittelpunkt. Nachdem ich aufgrund aktueller Gesetzeslage dieses nicht...
  • Betrogen beim Autokauf in TH vom Deutschen

Betrogen beim Autokauf in TH vom Deutschen: Ein freundliches Hallo an alle, ich lese seit einiger Zeit das Forum und musste mich nun auch endlich mal registrieren, weil ich ein ernstes...
  • Betrogen beim Autokauf in TH vom Deutschen - Ähnliche Themen

• Certificate of residence

Certificate of residence: Moin, ich möchte in Thailand ein jetzt ein Auto kaufen und meinen Führerschein umschreiben lassen. Dazu ist ein Certificate of residence nötig...
  • Autokauf

Autokauf: Hallo zusammen, ich möchte mir eventuell ein Auto kaufen. Hat jemand Tips für mich?
  • Autokauf in Thailand als Tourist für eine Langzeitreise

Autokauf in Thailand als Tourist für eine Langzeitreise: Hallo Forumsmitglieder, ​ geplant ist eine einjährige Reise nach Thailand mit Abstechern in die angrenzenden Länder, wobei es auch mal abseits des...
  • In welche Länder darf man mit einem in Thailand zugelassenen PKW reisen?

In welche Länder darf man mit einem in Thailand zugelassenen PKW reisen?: Mir schwebt eine ca. 1jährige Reise nach SüdOstAsien vor mt Thailand als Mittelpunkt. Nachdem ich aufgrund aktueller Gesetzeslage dieses nicht...
  • Betrogen beim Autokauf in TH vom Deutschen

Betrogen beim Autokauf in TH vom Deutschen: Ein freundliches Hallo an alle, ich lese seit einiger Zeit das Forum und musste mich nun auch endlich mal registrieren, weil ich ein ernstes...
  • Oben