www.thailaendisch.de

Autofähre Koh Tao - Koh Sumai

Diskutiere Autofähre Koh Tao - Koh Sumai im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Fährt zwischen diesen beiden Inseln eine Autofähre?
P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Fährt zwischen diesen beiden Inseln eine Autofähre?

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.870
Fährt zwischen diesen beiden Inseln eine Autofähre?
Wenn du das: ,,Autofähre zwischen koh tao und samui,, in Google eingibst, wirst du dein blaues wunder erleben.

Nur mal eine Frage zum Verständnis. Lebst du unter Obhut eines Pflegedienstes?

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Ich meinte Autofähre. Betohnung liegt auf Auto!

C

crazygreg44

Gast
und was findet er, wenn er es auf Englisch eingibt ???

also "car ferry between Koh Tao and Koh Samui"

dass man auf englisch im guckl ERHEBLICH MEHR findet, als wenn man es auf deutsch eingibt, sollte sich schon in der Welt herumgesprochen haben, denn Englisch ist Weltsprache, wogegen deutsch nur noch von einer Minderheit gesprochen wird

das guckl ich jetzt aber nicht nach, denn der pickupper sollte besser in seinem wohlbehüteten Umfeld bleiben, anstatt sich dem Hochsicherheitsrisiko namens Thailand auszusetzen, so pflegebedürftig er daherkommt

C

crazygreg44

Gast
Was meinst du, warum es kein Ergebnis für Autofähre gibt?
weil es "car ferry" heissen muss für eine g'scheite Suche auf englisch im i-net, mein lieber doitschsproochigga, Websites zu zB Lomprayah sind entweder auf thai oder auf Englisch, aber niemals in der Sprache, in der das Wort "Audofäähre" vorkommt . . . ist doch logisch!

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Lomprayah ist doch ein catamaran?

P

Pickupper

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
So ihr Oberschlauen Trinker. Zwischen Ko Tao und Ko Samui Fährt keine Auto Fähre.

C

crazygreg44

Gast
hat auch niemand behauptet

Auf Koh Tao kannst ja auch kaum Auto fahren. Da verkehren lediglich Songthaews und Jeeps der Resorts über sehr schmale zum Teil unbefestigte Wege über Stock und Stein. Berg & Talfahrt.

Du kannst ein Moped mieten auf Tao, was aber wenig Sinn macht. Einige Mitglieder haben auch bereits darauf hingewiesen, dass die Vermieter versuchen Dich übers Ohr zu hauen!

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.530
wogegen deutsch nur noch von einer Minderheit gesprochen wird
...gemessen an den vielen Chinesen, die noch nicht mal eine gemeinsame Sprache benutzen, sind die Deutschsprachigen natürlich ein Minderheit - in der Eu allerdings die Mehrheit!

Die deutsche Sprache bzw. Deutsch [dɔʏ̯t͡ʃ], abgekürzt Dt., Dtsch., ist eine westgermanische Sprache.
Ihr Sprachraum umfasst Deutschland, Österreich, die Deutschschweiz, Liechtenstein, Luxemburg, Ostbelgien, Südtirol, das Elsass und Lothringen sowie Nordschleswig. Außerdem ist sie eine Minderheitensprache in einigen europäischen und außereuropäischen Ländern, z. B. in Rumänien und Südafrika, sowie Nationalsprache im afrikanischen Namibia.

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.874
Koh Tao ist eine kleine Insel. Ein Auto braucht man dort nicht. Im uebrigen ist sie zu klein als das man dort unkontrolliert Autos einschiffen koennte.
Wenn Du nicht gerade zum tauchen dorthin willst, waere Koh Phangan eine Alternative. Raja Ferry (Auto) faehrt die Insel taeglich von Mui an. Es gibt geile Straende, Natur pur und ausserhalb der Fullmoonparty/zeit ists chillig. Ich persoenlich finde Phangan schoener als Tao.

Thema:

Autofähre Koh Tao - Koh Sumai

Autofähre Koh Tao - Koh Sumai - Ähnliche Themen

• Autofähre ab Chumphon

Autofähre ab Chumphon: Hallo zusammen, ich freue mich sehr auf meine erste Thailandreise im kommenden Jahr. Bei der Planung habe ich mich nun gefragt, ob es möglich...
  • Versicherung fürs Autofahren

Versicherung fürs Autofahren: Kann mir jemand die folgenden Fragen bzgl. Versicherung beantworten: Welche Versicherungen benötige ich fürs Autofahren in Thailand (während...
  • Handyverbot beim Autofahren verstösst gegen die Menschenwürd

Handyverbot beim Autofahren verstösst gegen die Menschenwürd: Der Gesetzesvorschlag, das Handytelefonieren beim Autofahren zu verbieten, wurde erstmal abgelehnt, denn dies würde einen schwerwiegenden Verstoss...
  • Koh Chang / Autofähre

Koh Chang / Autofähre: Hallo Zusammen, gibt es während der Regenzeit, speziell Ende August, Probleme mit den Autofähren nach Koh Chang? Gruß Hans
  • Autofahren-Lernen im Urlaub

Autofahren-Lernen im Urlaub: Hallo zusammen, meine Frau möchte demnächst den Führerschein in Deutschland machen. Da sie erstmal ein bisschen in Thailand üben möchte, frage...
  • Autofahren-Lernen im Urlaub - Ähnliche Themen

• Autofähre ab Chumphon

Autofähre ab Chumphon: Hallo zusammen, ich freue mich sehr auf meine erste Thailandreise im kommenden Jahr. Bei der Planung habe ich mich nun gefragt, ob es möglich...
  • Versicherung fürs Autofahren

Versicherung fürs Autofahren: Kann mir jemand die folgenden Fragen bzgl. Versicherung beantworten: Welche Versicherungen benötige ich fürs Autofahren in Thailand (während...
  • Handyverbot beim Autofahren verstösst gegen die Menschenwürd

Handyverbot beim Autofahren verstösst gegen die Menschenwürd: Der Gesetzesvorschlag, das Handytelefonieren beim Autofahren zu verbieten, wurde erstmal abgelehnt, denn dies würde einen schwerwiegenden Verstoss...
  • Koh Chang / Autofähre

Koh Chang / Autofähre: Hallo Zusammen, gibt es während der Regenzeit, speziell Ende August, Probleme mit den Autofähren nach Koh Chang? Gruß Hans
  • Autofahren-Lernen im Urlaub

Autofahren-Lernen im Urlaub: Hallo zusammen, meine Frau möchte demnächst den Führerschein in Deutschland machen. Da sie erstmal ein bisschen in Thailand üben möchte, frage...
  • Oben