P
Pickupper
Senior Member
Themenstarter
- Reaktion erhalten
- 34
Fährt zwischen diesen beiden Inseln eine Autofähre?
Wenn du das: ,,Autofähre zwischen koh tao und samui,, in Google eingibst, wirst du dein blaues wunder erleben.Fährt zwischen diesen beiden Inseln eine Autofähre?
Was meinst du, warum es kein Ergebnis für Autofähre gibt?Ich meinte Autofähre. Betohnung liegt auf Auto!
weil es "car ferry" heissen muss für eine g'scheite Suche auf englisch im i-net, mein lieber doitschsproochigga, Websites zu zB Lomprayah sind entweder auf thai oder auf Englisch, aber niemals in der Sprache, in der das Wort "Audofäähre" vorkommt . . . ist doch logisch!Was meinst du, warum es kein Ergebnis für Autofähre gibt?
...gemessen an den vielen Chinesen, die noch nicht mal eine gemeinsame Sprache benutzen, sind die Deutschsprachigen natürlich ein Minderheit - in der Eu allerdings die Mehrheit!wogegen deutsch nur noch von einer Minderheit gesprochen wird
wenn Du unbedingt ein Auto auf Deine Urlabsinsel mitnehmen willst, dann mache Urlaub auf Koh Chang - dorthin kannst Du das Auto mitnehmenSo ihr Oberschlauen Trinker. Zwischen Ko Tao und Ko Samui Fährt keine Auto Fähre.