www.thailaendisch.de

Auto mieten: Traveller Police?

Diskutiere Auto mieten: Traveller Police? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich habe folgendes Probelem: Die Schwester meiner Frau hat einen neuen Pickup, den ich während unseres Urlaubs gerne nutzen würde. Dazu...
T

Tommy

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Probelem:

Die Schwester meiner Frau hat einen neuen Pickup, den ich während unseres Urlaubs gerne nutzen würde. Dazu würde ich gerne meinen Versicherungsschutz auf Vollkasko, nach deutschen Standards erhöhen.

Das einzige, was ich dazu gefunden habe ist die sog. "Traveller Police".

Auch im Net habe ich nicht wirklich erschöpfendes gefunden. Alle schreiben nur, dass man sowas haben sollte, aber wenig konkretes. Auf der ADAC Seite gibt es auch nicht viel. Auf einen Anruf hin, wollen Sie mir eine Broschüre zusenden.

Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht bzw. machen müssen?

Danke schon mal.

Gruß Tommy

C

Chak

Gast
Wenn der Pick-up neu ist ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, dass er bereits Vollkasko versichert ist, hast du mal in diese Richtung nachgefragt?

Thema:

Auto mieten: Traveller Police?

Auto mieten: Traveller Police? - Ähnliche Themen

• Auto mit (female) Driver mieten?

Auto mit (female) Driver mieten?: Hallo, Kann man sich irgendwo in Bkk ein Auto mit (sexy) Fahrerin mieten? Danke
  • auto mieten in bkk

auto mieten in bkk: Hallo Leute Wo kann man einen Mini-Van mit Fahrer in Bkk günstig mieten? Bin für alle tips dankbar.8-) gruß
  • Auto von Privat mieten

Auto von Privat mieten: Hallo Gemeinde !! Ich habe vor ein Auto von Privat zu mieten ! Unsere Freundin ist bereit uns ihr Auto zur Verfügung zu stellen, was sehr nett...
  • Auto mieten in Pattaya

Auto mieten in Pattaya: wir wollten nächste Woche ein Auto anmieten, leider habe ich keinen Internationalen Führerschein, nur die alte, graue Pappe, bekomme ich überhaupt...
  • Auto mieten Pichit.....

Auto mieten Pichit.....: Kennt jemand eine Autovermietung in der Umgebung von Pichit, Phitsanoulok, Nakhon Sawan, Chainat ???
  • Auto mieten Pichit..... - Ähnliche Themen

• Auto mit (female) Driver mieten?

Auto mit (female) Driver mieten?: Hallo, Kann man sich irgendwo in Bkk ein Auto mit (sexy) Fahrerin mieten? Danke
  • auto mieten in bkk

auto mieten in bkk: Hallo Leute Wo kann man einen Mini-Van mit Fahrer in Bkk günstig mieten? Bin für alle tips dankbar.8-) gruß
  • Auto von Privat mieten

Auto von Privat mieten: Hallo Gemeinde !! Ich habe vor ein Auto von Privat zu mieten ! Unsere Freundin ist bereit uns ihr Auto zur Verfügung zu stellen, was sehr nett...
  • Auto mieten in Pattaya

Auto mieten in Pattaya: wir wollten nächste Woche ein Auto anmieten, leider habe ich keinen Internationalen Führerschein, nur die alte, graue Pappe, bekomme ich überhaupt...
  • Auto mieten Pichit.....

Auto mieten Pichit.....: Kennt jemand eine Autovermietung in der Umgebung von Pichit, Phitsanoulok, Nakhon Sawan, Chainat ???
  • Oben