www.thailaendisch.de

Auto in Thailand

Diskutiere Auto in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; wer weiss ? welche Auto ist bester :super: Nr 1 in Thailand ? Mitsubishi Strada , Toyata Hilux , Isuzu D-Max , Ford Ranger , Nissan Frontier...
T

Thaistar

Gast
wer weiss ?

welche Auto ist bester :super: Nr 1 in Thailand ?

Mitsubishi Strada , Toyata Hilux , Isuzu D-Max ,

Ford Ranger , Nissan Frontier

ich weiss selber.....

Bye Thaistar :computer:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Hallo Thaistar!
Ich habe einen Toyota Pick Up ,aber keinen Hilux .
Bei diesen Strassen und der Fahrweise reicht der normale 3 Sitzer und hinten auf der ueberdachten Ladeflaesche gehen noch einmal 20 Mann/Frau :rofl: .
Dort kann man auch nachts schlafen ,aber nur mit Moskitonetz.
Aber wenn du ja selbst weist,dann nenne doch mal dein Traumauto hier in Thailand!

Gruss

Otto

T

Thai-Robert

Gast
Na,dann schau Dir mal mein Toyota Tiger auf den Fotos an.
Die werden sehr viel gefahren in Thailand.
4 Türen,Allrad,5 Personen,Ladefläche und ein bisschen höher.
Ich glaube sehr gut um in`s Landesinnere von Thailand zu fahren mit Gästen.
Darum ist es auch mein " Thailanderkundungsgerät "
Ganz Einfach....Oder ? :super:

T

Thaistar

Gast
@otto
Toyota Pick Up ist sehr einfach und auch gut.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Thaistar schrieb:
@otto
Toyota Pick Up ist sehr einfach und auch gut.
Der Vorteil,geringer Dieselverbrauch und die grosse Ladeflaesche ,wo ich mir auch ein Bett eingerichtet habe und schlafe ,um den kaotischen Strassenverkehr nicht zu sehen.

Gruss

Otto

Thema:

Auto in Thailand

Auto in Thailand - Ähnliche Themen

• Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • Auto kaufen in Thailand

Auto kaufen in Thailand: Da ich nächstes Jahr für längere Zeit nach Thailand komme, bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Wagen. Also mal schnell 'used car...
  • Mit thailändischem Auto ins benachbarte Ausland?

Mit thailändischem Auto ins benachbarte Ausland?: Moin, wir haben uns eine neues Auto in Bangkok gekauft. Auf meine Frage, bezüglich der Versicherung, bei Fahrten über die thailändische Grenze...
  • Mit dem Auto nach Thailand

Mit dem Auto nach Thailand: Natürlich nicht mit so einem teuren und tiefergelegten V8. Oder erst recht? Ist hier schon mal jemand motorisiert nach Thailand verreist, oder...
  • Thailand: Schlange im Auto... Video

Thailand: Schlange im Auto... Video: Als hätte er nie etwas anderes getan: Lebensmüder Mechaniker rettet Mann vor Schlange im Motor - Video - Video - FOCUS Online
  • Thailand: Schlange im Auto... Video - Ähnliche Themen

• Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?

Wer fährt in Thailand als Ausländer im eigenen Auto?: Das Risiko, in Thailand als Biomüll von der Straße gekratzt zu werden, ist hier mindestens 9 (neun!) mal höher als im Murkselland, obwohl dort...
  • Auto kaufen in Thailand

Auto kaufen in Thailand: Da ich nächstes Jahr für längere Zeit nach Thailand komme, bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Wagen. Also mal schnell 'used car...
  • Mit thailändischem Auto ins benachbarte Ausland?

Mit thailändischem Auto ins benachbarte Ausland?: Moin, wir haben uns eine neues Auto in Bangkok gekauft. Auf meine Frage, bezüglich der Versicherung, bei Fahrten über die thailändische Grenze...
  • Mit dem Auto nach Thailand

Mit dem Auto nach Thailand: Natürlich nicht mit so einem teuren und tiefergelegten V8. Oder erst recht? Ist hier schon mal jemand motorisiert nach Thailand verreist, oder...
  • Thailand: Schlange im Auto... Video

Thailand: Schlange im Auto... Video: Als hätte er nie etwas anderes getan: Lebensmüder Mechaniker rettet Mann vor Schlange im Motor - Video - Video - FOCUS Online
  • Oben