J
Jakraphong
Gast
Ich bin nicht beleidigt!
Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich entschlossen hier im Forum
eine Auszeit zu nehmen und mich anderen Dingen zuzuwenden. Ich sage nicht, dass ich aussteige, nein ich möchte nur mit mir selbst klar werden. Solange ich das Gefühl habe als Evangelischer in eine Katholische Gemeinde geraten zu sein, fühle ich mich unwohl.
Bitte versteht das nicht falsch, es ist mein eigenes Problem.
Ich werde weiter hier lesen, vorläufig aber keine Beiträge mehr setzen, damit wieder Ruhe im Forum einkehren kann.
Nochmal, ich bin nicht sauer, mit niemanden böse oder sonst was in der Richtung. Ich danke denen die mir manchmal zugelesen haben.
Alles Gute Jungs, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start
wünscht Euch Jakraphong, der Euch alle gern hat, auch die Kritiker!
Bye,Bye
Nach reiflicher Überlegung, habe ich mich entschlossen hier im Forum
eine Auszeit zu nehmen und mich anderen Dingen zuzuwenden. Ich sage nicht, dass ich aussteige, nein ich möchte nur mit mir selbst klar werden. Solange ich das Gefühl habe als Evangelischer in eine Katholische Gemeinde geraten zu sein, fühle ich mich unwohl.
Bitte versteht das nicht falsch, es ist mein eigenes Problem.
Ich werde weiter hier lesen, vorläufig aber keine Beiträge mehr setzen, damit wieder Ruhe im Forum einkehren kann.
Nochmal, ich bin nicht sauer, mit niemanden böse oder sonst was in der Richtung. Ich danke denen die mir manchmal zugelesen haben.
Alles Gute Jungs, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start
wünscht Euch Jakraphong, der Euch alle gern hat, auch die Kritiker!
Bye,Bye