F
fusch1
Gast
Hallo alle,
ich bin neu hier, deshalb stelle ich mich mal kurz vor.
ich lebe in D. Meine erste Ehe mit einer Deutschen Frau ging in die Brüche, seit 2 Jahren bin ich mit einer Thai zusammen, und wir sind sehr glücklich zusammen, irgendwann werden wir auch heiraten(momentan aber nicht).
Nach dem Lesen der vielen interessanten Beiträg des Forums habe ich festgestellt, daß das, was mich besonders interessiert nur am Rande angeschnitten wird.
Mein erklärtes Ziel ist es eines Tages
mein Arbeit aufzugeben und in Thailand von Zinsen zu leben, die mein Vermögen abwerfen wird; kein Leben in Luxus, keine Bettlerexistenz,sondern ein normales bescheidenes Leben auf dem Land.
Fragen die mich deshalb beschäftigen;
Welche Anlageform ist die Beste?
Wie kann ich es einrichten, so wenig Steuern wie möglich zu zahlen?
In welchen Ländern dieser Erde ist mein Kapital am sichersten angelegt und bringt die höchsten Erträge?
Wie ist es mit KV? kann die in D bleiben? Wäre dann Familie mitversichert?
Wie ists mit dem Langzeitaufenthalt in Th als mit Thai verheirateter Farang oder muss ich alle drei Monate raus?
Hoffe auf Antworten
fusch
ich bin neu hier, deshalb stelle ich mich mal kurz vor.
ich lebe in D. Meine erste Ehe mit einer Deutschen Frau ging in die Brüche, seit 2 Jahren bin ich mit einer Thai zusammen, und wir sind sehr glücklich zusammen, irgendwann werden wir auch heiraten(momentan aber nicht).
Nach dem Lesen der vielen interessanten Beiträg des Forums habe ich festgestellt, daß das, was mich besonders interessiert nur am Rande angeschnitten wird.
Mein erklärtes Ziel ist es eines Tages

Fragen die mich deshalb beschäftigen;
Welche Anlageform ist die Beste?
Wie kann ich es einrichten, so wenig Steuern wie möglich zu zahlen?
In welchen Ländern dieser Erde ist mein Kapital am sichersten angelegt und bringt die höchsten Erträge?
Wie ist es mit KV? kann die in D bleiben? Wäre dann Familie mitversichert?
Wie ists mit dem Langzeitaufenthalt in Th als mit Thai verheirateter Farang oder muss ich alle drei Monate raus?
Hoffe auf Antworten