Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand.

Diskutiere Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand. im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :wink: mmmmm na mal sehen vieleicht habe ich mit Diesem Thema mehr Erfolg. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo...
A

Alweni Callcenter

Gast
:wink: mmmmm na mal sehen vieleicht habe ich mit Diesem Thema mehr Erfolg. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :hilfe:

C

christian

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wo bleibt die Fliegenklatsche????????????? :zorn:

C

christian

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich hoffe, Du lernst sie bald kennen! :zorn:

C

christian

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Off topic!

A

Alweni Callcenter

Gast
:ohoh: :ohoh: :ohoh: :ohoh: Mal ehrlich gefällt es dir hir in dem Land. Ich suche gute tipps mal für 6 oder 7 Monate nach Thailand zu gehen.

R

Rawaii

Gast
Verstehe das thema jetzt nicht ganz und auch nicht was du möchtests......

Es reicht nicht ein thema oder überschrift zu finden, du solltest vielleicht auch was dazu schreiben ;-D ;-D

Gruss Rawaii

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Alweni

Tipp nummer eins : du brauchst geld um 7 monate in Thailand aus zu harren :O am besten viel davon. Kommt halt drauf an was du 7 monate lang anstellen willst ?? :nixweiss:

:wink:

M

MrLuk

Gast
Unser neuer Mann will vorerst nichts geben, nur nehmen - ist wohl ganz einfach "Khi Niau Mak-Mak", oder sollte man sagen "Jai mai thüng"? :lol:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo alweni,

um ehrlich zu sein, das einfachste ist immer noch geld in einer bar in pattaya zu investieren und den mädels bei der arbeit zu zuschauen.
es werden derzeit an allen ecken neue bier-bars eröffnet, da werden bestimmt noch geldgeber gesucht...... ;-D ;-D ;-D

hast du dort eine fliegenklatsche zur hand kann dies auf keinen fall schaden.... :rofl: :rofl: :rofl:

gruss :cool:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Alweni" schrieb:
:wink: mmmmm na mal sehen vieleicht habe ich mit Diesem Thema mehr Erfolg. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :hilfe:
[mod:af35d3cc47="Jinjok"]@ Alweni
Vielleicht hättest Du mit Deinem 3. Posting mehr Erfolg gehabt, wenn Du Dir nicht zuviel selbst applaudiert, ein Minimum an Inhalt in dieses Postings eingebaut oder einfach nur geschrieben hättest, was Du überhaupt willst.

So steht dieses Posting im Kontext zu Deinem ersten Posting hier im Forum was mich dazu bringt, Dich nocheinmal ausdrücklich darauf hinzuweisen, daß dieses Forum eine allen Usern kostenlos zur Verfügung gestellte Plattform ist, wo sie sich über das Thema Thailand privat auszutauschen können. Da der Betreiber des Forums alle Kosten selbst trägt und dabei auf jegliche Einnahmen aus Werbung bzw. von Sponsoren verzeichtet um diesen Platz für die User angenehm zu halten, erwartet er auch, daß das Forum nicht von kommerziellen Nutzern zur Eigenwerbung mißbraucht wird.

Eine ganze Reihe von Usern betreiben auch Geschäfte die sich direkt oder indirekt mit Thailand beschäftigen und alle haben akzeptiert, daß dieses Forum nicht als Plattform genutzt werden darf um ihr Bussines zu boosten. Entsprechend diskutieren sie hier nicht ihre Geschäftsideen, werben hier nicht um Kunden oder Beteiligungen /Mitarbeiter. Dafür gibt es im WWW ausreichend professionelle und entsprechend kostenpflichtige Dienste.

Wenn Du Alweni also am privaten Gedankenaustausch zum Thema Thailand interessiert bist, hast Du das richtige Forum dafür gefunden. Wenn Dein Intresse am Forum teilzunehmen überwiegend geschäftlicher Natur ist, dann ist das mit Sicherheit der falsche Platz für Dich. Ich warne Dich hiermit ausdrücklich davor, Dein Geschäft hier im Forum zum Thema zu machen. Das kann aus Gründen der Fairness den anderen Usern mit Geschäften und im Interesse der der User, die hier einen reklamefreien Raum erwarten nicht toleriert werden.[/mod:af35d3cc47]

E

Exote

Gast
@Alweni

Deine Website sagt alles aus, besonders dann, wenn man sie etwas genauer analysiert. :heul:

Gelinde ausgedrückt völlig nutzlos, denn sie kann nicht einmal gefunden werden. Kein Wunder muss man schon die Members von Foren belästigen um etwas kurzfristig Leute auf die Seite zu locken. :hilfe:

Wenn Du doch schon ein solcher "Profi" der Vermarktung bist, warum kannst Du denn nicht einmal Deine Seite „verkaufen“?

Das Bild der „Struktur-Heinis“ wird immer erbärmlicher! :-(

Exote

dms

dms

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hmm

also ich sag mal so ich zb hab auch ne firma und hab in naher zukunft auch mal nen job zu vergeben der sich mit email beantwortung meiner kundenemails beschäftigen würde....

ich würde es an sich nicht verkehrt finden ein reines job angebot hier reinzusetzen denn von diesem angebot können ja die leser hier profitieren aber sowas sollte absolut gar nix mit eigenwerbung zu tun haben

ich denke mal dann würde das evtl auch stehn bleiben ....

aber an deinen post finde ich a die werbung schei...e und b sehe ich da mangelnde seriösotät was den job betrifft....

mfg
dms

R

Rawaii

Gast
Gefunden auf der Hp:
:O
Frei ab: Sofort
Befristet: Nein
Führerschein: Ja

Hm..... Nix für ungut Alweni, aber meinst du baby und kinderarbeit ist in Germany zulässig???? ;-D :O :rolleyes: :ohoh: :fertig:

A

Alweni Callcenter

Gast
Hallo Jinjok: Danke für die info.
1, Ich habe das forum von einen Bekannten empfohlen bekommen.Mich interessiert auschlisslich der Kommuzielle nutzen.
2. Ich dachte ich kann hier Vertriebspartner finder mit denen ich in Thailand ein Geschäft aufbauen kann . Ich denke ich bin hier falsch.
sorry das ich eure Zeit in Anspruch genommen habe :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Alweni Callcenter schrieb:
Mich interessiert auschlisslich der Kommuzielle nutzen.
Ist das so ne Mischung aus kommerziell und kommunikativ?
Das inseriert mir auch sehr.

R

Rawaii

Gast
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiiiiiiii......

Wenn du so am telefon redest wirst du es sehr schwer haben ;-D ;-D
Komuzielle=Komunikativer Komerz? Hm....... Ich glaub Ampujini hats erfasst...... ;-D

M

MrLuk

Gast
Iffi ist gerade nicht aktiv, ich erlaube mir einmal stellvertretend für ihn zu antworten: "Leute, wo bleibt denn die compassion"?

In Luxemburg haben wir einen Spruch, der lautet: "immer auf die Kleinen, und immer auf den Kopf"! :heul:

Es ist doch wirklich nicht nötig, Herrn Alweni in der Luft zu zerfetzen, oder am Boden zu zerstören - ich stelle mir gerade vor wie ein Posting von mir teilweise mit solcher HÄRTE erwidert werden würde. Nun gut, ich eröffne ja keine solchen Threads...

Aber wie wäre es wenn man Herrn Alweni ein paar gute Tips geben-, also ein wenig konstruktive Kritik anbringen würde, vielleichte würde er dann tatsächlich etwas lernen und vielleicht einen Nutzen aus der Sache ziehen.

Thema:

Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand.

Auswandern und zeitweise arbeiten in Thailand. - Ähnliche Themen

• Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Auswandern - Einkommen ??

Auswandern - Einkommen ??: Hi Leute, Ich bin nicht "drauf und dran" Auszuwandern, beschäftige mich allerdings seit kurzem mit dem Thema. Meine Freundin lebt "natürlich"...
  • Auswandern - Einkommen ?? - Ähnliche Themen

• Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??

Frage: WARUM rotten sich Auswanderer immer als Gruppe zusammen ??: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso egal ob DACHler oder Andere zB. Schweden, sich im Ausland immer dort ansiedeln wo bereits...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • Auswandern - Einkommen ??

Auswandern - Einkommen ??: Hi Leute, Ich bin nicht "drauf und dran" Auszuwandern, beschäftige mich allerdings seit kurzem mit dem Thema. Meine Freundin lebt "natürlich"...
  • Oben