Auswandern nach Thailand! Wer noch?

Diskutiere Auswandern nach Thailand! Wer noch? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, mein Name ist Joana, ich bin 24 Jahre alt und war nun schon sehr oft in Thailand. Das letzte mal habe ich 3 Monate lang freiwillig in einem...
J

Joana

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi,

mein Name ist Joana, ich bin 24 Jahre alt und war nun schon sehr oft in Thailand. Das letzte mal habe ich 3 Monate lang freiwillig in einem Kinderheim in Bangkok gearbeitet und nun möchte ich endlich Deutschland und vor allem Berlin den Rücken kehren, um mir ein neues Leben in meinem Traumland aufzubauen.

Nun ist das ja nicht so leicht und vor allem nicht, wenn man das alleine vorhat. Ich bin hier auf der Suche nach anderen Thailand-Liebhabern, die Lust und Kraft haben, sich selbst ein neues Leben in Thailand aufzubauen. Vielleicht habt ihr auch schon Ideen, wie man dort gut leben kann, was man geschäftlich aufbauen könnte etc.
Ich würde mich sehr freuen, viele private Nachrichten zu bekommen!

Bis bald!

Thema:

Auswandern nach Thailand! Wer noch?

Auswandern nach Thailand! Wer noch? - Ähnliche Themen

• Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • Nach Thailand auswandern, wie und wann?

Nach Thailand auswandern, wie und wann?: Hallo Community! Ich bin neu hier und spiele schon seit ein paar Jahren mit dem Gedanken nach Thailand zumindest teilweise auszuwandern. Dazu...
  • Nach Thailand auswandern, wie und wann? - Ähnliche Themen

• Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?

Nach Thailand auswandern nach Erhalten der deutschen Staatsbürgerschaft?: Hallo zusammen, meine Stieftochter (die Tochter meiner Frau) lebt seit 2012 mit uns hier in Berlin und hat hier deutsch gelernt, ihren mittleren...
  • Junges paar möchte nach Thailand auswandern

Junges paar möchte nach Thailand auswandern: Hi Zusammen, ich wollte euch mal bitten mir eure Erfahrungen hinsichtlich der dauerhaften Auswanderung nach Thailand mitzuteilen. Wir suchen in...
  • Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?

Treffen mit kürzlich nach TH Ausgewanderten (gern Ü50)?: Hallo nach Thailand, wir, das sind Silke (53) und ich, Karsten (57) aus D, Hannover. Wir wollen im Frühjahr 2020 von D nach TH auswandern...
  • In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • Nach Thailand auswandern, wie und wann?

Nach Thailand auswandern, wie und wann?: Hallo Community! Ich bin neu hier und spiele schon seit ein paar Jahren mit dem Gedanken nach Thailand zumindest teilweise auszuwandern. Dazu...
  • Oben