www.thailaendisch.de

Ausverkauf am Pökelberg....

Diskutiere Ausverkauf am Pökelberg.... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; WDR 02.07.04 Mönchengladbach: Ausverkauf am Bökelberg Am Mönchengladbacher Bökelberg-Stadion werden vom Nachmittag an Sitzschalen und anderes...
K

Kali

Gast
WDR 02.07.04

Mönchengladbach: Ausverkauf am Bökelberg
Am Mönchengladbacher Bökelberg-Stadion werden vom Nachmittag an Sitzschalen und anderes Inventar als Andenken verkauft. Die Aktion für Fans endet am Sonntag, dann werden noch einige Gegenstände wie Zugangsschilder versteigert.

(Klar, warum noch die Schilder, wenn´s sowieso nirgend mehr hin geht....) ;-D

moselbert

moselbert

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Kali, kauf doch für DomTravel einige Andenken. Wie zum Beispiel Sitzschalen für das Wohnzimmer oder den Computerarbeitsplatz. Er ist ja glaube ich noch in Thailand. Vielleicht freut er sich. :wink:

K

Kali

Gast
moselbert" schrieb:
@Kali, kauf doch für DomTravel einige Andenken. ...
Hab´ ich :super:

Weiis nur noch nicht, wie ich den 36 Tonnen schweren Pfeiler der Nordkurve nach Heinsberg kriege :heul:

P

PETSCH

Gast
@Kali:
Krantransporte: BAUMANN
Hatten mal ne Werbung in der Zeitung: rufen sie bitte baumann an....
n Kollege hat dann da mal angerufen und wurde gefragt, was
man denn tun könnte: seine Antwort: ich soll sie anrufen- stand
doch in der zeitung........ :nixweiss: ;-D ;-D ;-D

ich denke, so eine Sitzschale würde sich bei Klaus (DT) aufm
Balkong schon nicht schlecht machen. Von da aus kann man
dann ganz in grünweißschwarz die Nachbarn beobachten :cool:

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Thema:

Ausverkauf am Pökelberg....

Ausverkauf am Pökelberg.... - Ähnliche Themen

• Der Ausverkauf Thailands...

Der Ausverkauf Thailands...: ...ist längst in vollem Gange, nur hier im Th.- Inland will das niemand z.K. nehmen, sind ja die Größten bei Allem: Innen-, Außen-, Finanz-...
  • Kambodscha - ein Land im Ausverkauf

Kambodscha - ein Land im Ausverkauf: http://www.guardian.co.uk/world/2008/apr/26/cambodia?gusrc=rss&feed=worldnews Guter Artikel, sämtliche Inseln vor Sihanouk Ville werden laut the...
  • Ausverkauf im Paradies, 13.4.06, 13.15, 3sat

Ausverkauf im Paradies, 13.4.06, 13.15, 3sat: Thailands "Meeresleute" zwischen Tradition und Tourismus "Chao Le" werden sie von den Thailändern genannt - "Meeresleute". Sie gehören zu den...
  • Ausverkauf im Paradies, 13.4.06, 13.15, 3sat - Ähnliche Themen

• Der Ausverkauf Thailands...

Der Ausverkauf Thailands...: ...ist längst in vollem Gange, nur hier im Th.- Inland will das niemand z.K. nehmen, sind ja die Größten bei Allem: Innen-, Außen-, Finanz-...
  • Kambodscha - ein Land im Ausverkauf

Kambodscha - ein Land im Ausverkauf: http://www.guardian.co.uk/world/2008/apr/26/cambodia?gusrc=rss&feed=worldnews Guter Artikel, sämtliche Inseln vor Sihanouk Ville werden laut the...
  • Ausverkauf im Paradies, 13.4.06, 13.15, 3sat

Ausverkauf im Paradies, 13.4.06, 13.15, 3sat: Thailands "Meeresleute" zwischen Tradition und Tourismus "Chao Le" werden sie von den Thailändern genannt - "Meeresleute". Sie gehören zu den...
  • Oben