Austria ade - K+K reloaded

Diskutiere Austria ade - K+K reloaded im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Ich hau mich weg Kein Platz für Kleinstaaten: Kein Platz für Kleinstaaten: Putins Vordenker will Österreich auflösen - Ausland - FOCUS Online...
J.O.

J.O.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
360
J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
115
wie kommen die darauf, dass das Putins Vordenker ist??

der Artikel ist eh sehr merkwürdig, der strotzt ja nur so "soll"

Lieber Focus wie wäre es denn mal mit eigenen Recherchen, oder dürft Ihr das nicht mehr??

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.464
So ein Blödsinn, geht der Journaille die Munition gegen Putin/Rußland aus?

Wenn ich schon lese: 'Großreiche' dann kann es mit Inhalt des Artikels nicht weit her sein!!:(

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.068
da sieht man wieder mal, wozu allzuviel Vodka-Konsum führt..:piep-piep:

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
Achtung! ich pauschaliere jetzt einmal............. Das die Russen nix im Kopf haben und Dumpfbacken sind, kennt man schon seit Urzeiten, ich zumindestens seit diese 10 Jahre das östliche Ö beherrschten!! Wenn solch ein russ.Soldat aus Sibirien das erste mal ein Fahrrad sah, brüllte dieser "Rad-Rad" und schon flog der radelnde Besitzer von diesem..................ebenso kann ich mich an das Geschrei " Urrra..urrra" erinnern, denn damit erleichterte so ein sibirischer tapferer Soldat den Uhrenbesitzer von dieser!
Als wir unser Haus von den Russen zurückerhielten, war alles kaputt, sogar die WC Schüsseln zerschlagen, denn diese Deppen wußten nicht mal wie man solches richtig benutzt:poop:..........woher auch, in der Taiga gibts nur den Donnerbalken!
Vor meiner Schule war ein Übungsplatz der roten Armee, das Exerzieren hatten die nicht erfunden!
Ich habe die "stolze Rote Armee" als armselige Stümper kennengelernt und primitiv dazu:eek2:
Wenn jetzt so ein Duma- Depp seine Inteligenz unter Beweis stellen will, so ist dies typisch hirnlos, denn Ö und Ungarn ja, könnte ich mir vorstellen, zumindestens das östliche Ungarn, aber Rumänien und den Balkan einverleiben, niemand braucht in einem westlich orientierten Ö primitive Zi.g.eu.ner und Ban.d.i.t.en, denn die sind sowieso schon im Land.
Und dieser immer grinsende ex KGB Mann Putin, der sowieso sehr oft in Ö Ski Urlaub machte, ist sowieso uninteressant geworden, denn nicht mehr lange wird er im Kremel sitzen, das Volk beginnt zu murren!!:timebomb::timebomb:

tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Reaktion erhalten
538
Achtung! ich pauschaliere jetzt einmal............. Das die Russen nix im Kopf haben und Dumpfbacken sind, kennt man schon seit Urzeiten, ich zumindestens seit diese 10 Jahre das östliche Ö beherrschten!! Wenn solch ein russ.Soldat aus Sibirien das erste mal ein Fahrrad sah, brüllte dieser "Rad-Rad" und schon flog der radelnde Besitzer von diesem..................ebenso kann ich mich an das Geschrei " Urrra..urrra" erinnern, denn damit erleichterte so ein sibirischer tapferer Soldat den Uhrenbesitzer von dieser!
Als wir unser Haus von den Russen zurückerhielten, war alles kaputt, sogar die WC Schüsseln zerschlagen, denn diese Deppen wußten nicht mal wie man solches richtig benutzt:poop:..........woher auch, in der Taiga gibts nur den Donnerbalken!
Vor meiner Schule war ein Übungsplatz der roten Armee, das Exerzieren hatten die nicht erfunden!
Ich habe die "stolze Rote Armee" als armselige Stümper kennengelernt und primitiv dazu:eek2:
Wenn jetzt so ein Duma- Depp seine Inteligenz unter Beweis stellen will, so ist dies typisch hirnlos, denn Ö und Ungarn ja, könnte ich mir vorstellen, zumindestens das östliche Ungarn, aber Rumänien und den Balkan einverleiben, niemand braucht in einem westlich orientierten Ö primitive Zi.g.eu.ner und Ban.d.i.t.en, denn die sind sowieso schon im Land.
Und dieser immer grinsende ex KGB Mann Putin, der sowieso sehr oft in Ö Ski Urlaub machte, ist sowieso uninteressant geworden, denn nicht mehr lange wird er im Kremel sitzen, das Volk beginnt zu murren!!:timebomb::timebomb:
Du kannst Dich an das Urra urra erinnern? bist auch wie mein alter Herr 1930er Jahrgang?

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.068
hama eh sogar der Bulli war schon bei ihm..

uwalburg

uwalburg

Senior Member
Reaktion erhalten
360
wie? muß man da nicht auf dem Teppich robben?

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
@tuxluchs.............nein bin kein 30er Jahrgang, sondern 1945er, aber ich kann mich noch sehr gut an unsere Besatzungsmacht der 4 Mächte erinnern, besonders an die Russen, da ich als Kind in der sogg. "Ostzone" im Russensektor aufgewachsen bin.
Und ich hatte damals auch unschöne Szenen miterleben können, wie ein Russe mit seiner Tomygun, ( ist eine Maschinenpistole mit einem Trommelmagazin!) vor unserem Fenster einen Nachbarn erschossen hatte, den roten Blutfleck im Schnee konnte man noch tagelang sehen, soetwas konnte ich nicht vergessen! Auch eine Entführung eines Vaters meines Schulkolegen vor der Schule hatte ich miterlebt und mein Schulfreund nachher tagelang weinte denn der vater verschwand irgendwo........................

Zum Glück hatte Ö jedoch die besten und mit Mut und Rückgrad ausgestattenten Politiker, die die ganze Besatzungsmacht 1955 rausgeworfen hatten, und bei den Verträgen dazu, hat Figl ( Außenminister ) den Chruschtschow unter den Tisch gesoffen und mit mehreren Schweinen und Kühen ( Gastgeschenke ) zufriedengestellt, beide waren damals im Nebenberuf Landwirte!
Wo gibts das heute noch? Heute sind unsere Politiker Schwachköpfe und Weicheier ohne was in der Hose..................

Thema:

Austria ade - K+K reloaded

Austria ade - K+K reloaded - Ähnliche Themen

• shipment to Austria

shipment to Austria: Hallo, benötige dringend einen günstigen Transport von ca 20 alten Holzstelen , nach Österreich , Gewicht ca 13 kubik , liegen schon 2Jahre auf...
  • Fritz Box 7270 Firmware Austria/Schweiz Edition

Fritz Box 7270 Firmware Austria/Schweiz Edition: Jetzt gibts auch fuer die Alpenlaender die neue Firmware :wink: AVM
  • weltbankpräsident ade

weltbankpräsident ade: obwohl von bush noch unterstützt, warf paul wolfowitz das handtuch. damit verlässt der ehemalige stellvertreter von verteidigungsminister donald...
  • one to call roaming austria /germany

one to call roaming austria /germany: hallo ich hätte eine kleine bitte könnte mir wer die kombinationen sagen wie ich einen anruf mache ? Momentan kann ich in österreich mit meiner...
  • Telekom Austria ermöglicht kostenloses Telefonieren nach Süd

Telekom Austria ermöglicht kostenloses Telefonieren nach Süd: Wien (pts, 30. Dezember 2004 14:07) - Rückwirkend mit 26.12.2004 bis vorerst einschließlich 09.01.2005 sind Festnetztelefonate von Telekom...
  • Telekom Austria ermöglicht kostenloses Telefonieren nach Süd - Ähnliche Themen

• shipment to Austria

shipment to Austria: Hallo, benötige dringend einen günstigen Transport von ca 20 alten Holzstelen , nach Österreich , Gewicht ca 13 kubik , liegen schon 2Jahre auf...
  • Fritz Box 7270 Firmware Austria/Schweiz Edition

Fritz Box 7270 Firmware Austria/Schweiz Edition: Jetzt gibts auch fuer die Alpenlaender die neue Firmware :wink: AVM
  • weltbankpräsident ade

weltbankpräsident ade: obwohl von bush noch unterstützt, warf paul wolfowitz das handtuch. damit verlässt der ehemalige stellvertreter von verteidigungsminister donald...
  • one to call roaming austria /germany

one to call roaming austria /germany: hallo ich hätte eine kleine bitte könnte mir wer die kombinationen sagen wie ich einen anruf mache ? Momentan kann ich in österreich mit meiner...
  • Telekom Austria ermöglicht kostenloses Telefonieren nach Süd

Telekom Austria ermöglicht kostenloses Telefonieren nach Süd: Wien (pts, 30. Dezember 2004 14:07) - Rückwirkend mit 26.12.2004 bis vorerst einschließlich 09.01.2005 sind Festnetztelefonate von Telekom...
  • Oben