www.thailaendisch.de

Ausstellung eines Visums in Thailand

Diskutiere Ausstellung eines Visums in Thailand im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich bräuchte mal euere Hilfe. Mir ist jetzt auf dem Postweg mein Reisepass, den ich zur Antragsstellung meines OA Visums nach Frankfurt...
J

janjira

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, ich bräuchte mal euere Hilfe.
Mir ist jetzt auf dem Postweg mein Reisepass, den ich zur Antragsstellung meines OA Visums nach Frankfurt geschickt habe abhanden gekommen.
Alle meine Versuche das Generalkonsulat zu kontaktieren scheiterten kläglich (niemand antwortet auf mails, bzw. geht an das Telefon).
Trotz einem neuen Reisepass (1 Jahr Gültigkeit) wird die Zeit nicht mehr ausreichen das Visum frühzeitig zu erhalten.
Ist es möglich ohne Visum einzureisen und dann dort evtl. das OA Visum (verheiratet mit thai) zu beantragen?
Die Voraussetzungen sind hierfür erfüllt!
Sollte dies möglich sein, wie lange darf ich mich dann in Thailand aufhalten?

Thema:

Ausstellung eines Visums in Thailand

Ausstellung eines Visums in Thailand - Ähnliche Themen

• Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit

Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit: Ab den 28 Mai werden weltweit keine Visa mehr von den Thai Honorarkonsulate ausgestellt. Bye Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Quelle: über die...
  • Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Amphoe verweigert die Ausstellung einer weiteren Geburtsortbescheinigung

Amphoe verweigert die Ausstellung einer weiteren Geburtsortbescheinigung: Hallo zusammem, ich habe folgendes Problem. Bei meiner Eheschließung vor 12 Jahren hat das Standesamt die übersetzte und legaliesierte...
  • Kann ich ein Visa an der Grenze bzw in Laos ausstellen lassen?

Kann ich ein Visa an der Grenze bzw in Laos ausstellen lassen?: swadikrap .. hallo .. ich bin deutscher staatsbürger 28 jahre alt erwerbsunfehigkeits rentner.. und habe momentan ein 1 jahr non immigrant...
  • Zeit für die Ausstellung für ein Heirats- und FZ-Visum

Zeit für die Ausstellung für ein Heirats- und FZ-Visum: Hallo an alle :wink: , einige kennen ja mittlerweile einen guten Teil meiner, bzw. unserer Geschichte und dass wir seit Anfang April mit den...
  • Zeit für die Ausstellung für ein Heirats- und FZ-Visum - Ähnliche Themen

• Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit

Keine Visa Ausstellungen von Thai Honorarkonsulate ab 28 Mai weltweit: Ab den 28 Mai werden weltweit keine Visa mehr von den Thai Honorarkonsulate ausgestellt. Bye Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart Quelle: über die...
  • Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......

Glüchlich sein - Neue Ausstellung von Dr. Albert .......: Jeder Mensch sehnt sich nach einem glücklichen Leben. Aber was ist Glück? Darüber sind so viele Bücher geschrieben worden, dass die meisten...
  • Amphoe verweigert die Ausstellung einer weiteren Geburtsortbescheinigung

Amphoe verweigert die Ausstellung einer weiteren Geburtsortbescheinigung: Hallo zusammem, ich habe folgendes Problem. Bei meiner Eheschließung vor 12 Jahren hat das Standesamt die übersetzte und legaliesierte...
  • Kann ich ein Visa an der Grenze bzw in Laos ausstellen lassen?

Kann ich ein Visa an der Grenze bzw in Laos ausstellen lassen?: swadikrap .. hallo .. ich bin deutscher staatsbürger 28 jahre alt erwerbsunfehigkeits rentner.. und habe momentan ein 1 jahr non immigrant...
  • Zeit für die Ausstellung für ein Heirats- und FZ-Visum

Zeit für die Ausstellung für ein Heirats- und FZ-Visum: Hallo an alle :wink: , einige kennen ja mittlerweile einen guten Teil meiner, bzw. unserer Geschichte und dass wir seit Anfang April mit den...
  • Oben