Re: Rüdiger ist ein Glückspilz
Overkillratz" schrieb:
Tja - sieht für mich im Moment auch so aus als könnte jeder "ältere" Member im Board die Geschichte weiterschreiben.
Keine Frage. Selbstverständlich. Jeder, der öfter als, sagen wir 10mal, in Thailand war, kann diese Geschichte in beliebigen Variationen zu Ende schreiben.
Aber manchmal wird man ja auch überrascht!!
Stimmt ebenfalls. Wer wollte schon abstreiten, das jede Woche ein Hauptgewinn im Lotto gezogen wird. Jede Woche, ein neuer Millionär. Das ist Tatsache. Hat einer von Euch schon mal gewonnen?
Sorry - aber wie kann jemand der im selbstständigen Beruif sooo erfolgreich ist so leichtgläubig sein? Oder zählt hier das alte Sprichwort "Ein Rock zieht mehr als 1000 Pferde" oder "Liebe macht blind"?? Könnte natürlich auch sein!!
So isses. Liebe macht blind. Deshalb wird es immer wieder Rüdigers geben. Wahrscheinlich ist es gerade das, was das Leben lebenswert macht. In einer Welt, die nur von Logik und Vernunft regiert wird, möchte ich jedenfalls nicht leben.
@MrLuk:
NEIN - es kommt keine ISBN Nummer und auch kein Amazon-Link. Etwas mehr Niveau könntest Du mir schon zutrauen. Schließlich habe ich hier doch noch sowas wie den Newbie-Bonus. Oder etwa nicht?
Grüße