Aussprache: Der Unfall

Diskutiere Aussprache: Der Unfall im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Re: Der Unfall... :bravo: dann "gib Gummi" @waldi
lacher

lacher

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: Der Unfall...

Hallo Waldi :wink:

wo bleibt der rest :???: Bis jetzt echt ok :super:

lacher :cool:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Waldi sitzt wahrscheinlich noch in der Gun-Bar und schreibt seine Story vor.
Aber hast recht, wir warten
:computer:

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Hallo Waldi,

schöne Geschichte. Na nicht für das Unfallopfer aber für uns.

Gruß Peter

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1

Wirklich sehr nette Geschichte!
Ich habe auch schon viele, u.a. tödliche Unfälle gesehen!
Die Thais waren immer sehr hilfsbereit :hilfe:

M

Mandybär

Gast

Hallo Waldi,

gut, daß immer wieder mal darauf hingewiesen wird, wie gefährlich das Fahren in Thailand ist. :super:
Besoffen, ohne Helm, kurze Hose....

Habe selbst auch schon Duzende solcher Opfer gesehen aber man ist ja selber meistens auch nicht schlauer, mir passiert ja nichts .....

Grüße
Mandybär

R

Robert

Gast

Danke für die Story und ebenfalls danke für die Erinnerung daran was alles passieren kann. :nono:
Werde wieder im bevorstehenden Holyday wieder mit einem "Mofo" unterwegs sein(genügt auch zum Umbringen).

In diesem Sinne-Hals und Beinbruch! :super:

M

mrhuber

Gast

@Waldi

finde ich schon klasse von Dir, dieses Erlebnis hier zu berichten. Ich meine, zu erzählst einfach frei von der "Leber" weg, daß Du gesoffen hast und anschließend noch fahren wolltest, mit dem Bike nämlich. Gibt auch nicht jeder zu.

Bei meinem letzten Aufenthalt auf Samui sah ich innerhalb 17 Tagen, während denen ich mit einem Moped (die kleine, automatische Ausführung) unterwegs war, 7 Unfälle, davon zwei schwere. Und oft war genau das zu beobachten, was Du hier anführst, nämlich die grenzenlose Selbstüberschätzung mancher Farangs, die wie die Irren anscheindend die ebenso grenzenlose Freiheit mit unüberschaubarer Raserei verwechseln.

Für mich selbst ist so ein kleines Moped ok, 60 oder 70 km/h reicht mir, allerdings muß ich mich ebenfalls mal zusammenreissen und mir lange Hose und Helm antun. Alkohol ist kein Thema, da ich seit 3 1/2 Jahren nichts mehr trinke.

Respekt, Waldi :bravo:

Karlheinz

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Ja Karlheinz, Waldi kann in der Tat auch anders schreiben, als oftmals den [s:336ff1068a]großkotzigen[/s:336ff1068a] großspurigen und hellseherischen Besserwisser zu spielen !
Gut, dass dir, diese sehr negative Seite Waldi's, bisher verborgen geblieben ist.

W

waldi

Gast

@Waldi

finde ich schon klasse von Dir, dieses Erlebnis hier zu berichten. Ich meine, zu erzählst einfach frei von der "Leber" weg, daß Du gesoffen hast und anschließend noch fahren wolltest, mit dem Bike nämlich. Gibt auch nicht jeder zu.
@mr huber

danke für die blumen
warum sollte ich nicht zugeben, das ich gesoffen habe?
macht doch jeder mal... und auf die schnauze gefallen sind auch sicher schon viele - man sollte halt lernen davon...

Ja Karlheinz, Waldi kann in der Tat auch anders schreiben, als oftmals den großkotzigen großspurigen und hellseherischen Besserwisser zu spielen !
Gut, dass dir, diese sehr negative Seite Waldi´s, bisher verborgen geblieben ist.
@domian

lol... unser domian... immer ein kleines scherzchen auf den lippen....

domian, du weißt doch, wo unsere spielwiese ist...

...aber ich mag dich trotzdem

@ll

vielen dank, wenn ihr wollt, es gibt auch eine story "Der Wochenend Trip in den Dschungel"....

interesse???

gruss, waldi

K

Kali

Gast

DomTravel" schrieb:
...Gut, dass dir, diese sehr negative Seite Waldi's, bisher verborgen geblieben ist.
Ach, ich liebe diese subtilen Hinweise.

Hau' rein, Waldi, nein, nicht mit dem Saufen, mit dem Schreiben natürlich :super:

Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Ach, ich liebe diese subtilen Hinweise.
:lol:
Kali, verstehe... wollte auch keine Polemik aus anderen Foren hier herein tragen, gell ;-)
Hier muß sich Waldi ja schließlich benehmen ! :lol:
Gott sei Dank ! :wink:

C

Chak

Gast

Ich glaube das gerne mit dem abgeschnittenen besten Stück. Das kommt in Thailand ja wohl etwas höufiger vor, wenn ich mich recht erinnere mindestens einmal pro Woche.

K

Kali

Gast

Gehört sozusagen zum Alltach, in Thailand, gelle...

Entweder kleingeschnitten und an die Enten verfüttert, oder aber an einen Luftballon gehängt, damit auch niemand auf die hirnrissige Idee kommt, es wieder anzunähen, das Stück, das gute... ;-D

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3

@Waldi
Die Nacht danach kam sie besoffen nach Hause und schnitt dann an Tom herum, als er schlief. Trotz relativ schneller Hilfe und schnellen Transport in Hospital konnten die Ärzte sein bestes Stück nicht mehr annähen.
@Chak
Ich glaube das gerne mit dem abgeschnittenen besten Stück. Das kommt in Thailand ja wohl etwas höufiger vor, wenn ich mich recht erinnere mindestens einmal pro Woche.
Das glaube ich euch blind. Scheint wohl eine Eigenart der Thai-Frauen zu sein, ihren Frust auf diese Weise abzureagieren.
In Bangkok gibt es eine Klinik, die sich darauf spezialisiert hat, diese Teile (sofern sie noch nicht an die Enten verfüttert wurden, auch das ist üblich) wieder anzunähen.

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0

...also das mit dem abgeschnittenen schwanz ist ja schon gruselig....*brrrr*....

...ansonsten wars wohl tatsächlich nicht unklug, dass ich das fahren in thailand immer den ladies überlassen habe....die hatten zwar manchmal auch ganz schön einen im tee, aber sind dann entsprechend vorsichtig gefahren...

es grüsst....

rübe

khon jöhraman

khon jöhraman

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Guten Morgen,

das mit dem abgeschnittenen besten Stück soll übrigens Anfang der 90er auch mal in Berlin geschehen sein. War damals die Zeit, als in USA erstmals ein Penis wieder angenäht wurde. Um dem vorzubeugen, soll die Thai das ganze durch den Mixer gedreht haben.

Na, Thais essen ja gerne jede Art von Larb ;-)

Gruß
Berthold

lacher

lacher

Senior Member
Reaktion erhalten
0

@Waldi

eine schöne und lehrreiche Geschichte :super:

Ich meine dies sollten sich eineige hinter die Ohren schreiben wenn man fährt sollte Mann das saufen :einergehtnochrein: lassen.

Servus
Lacher :cool:

I

Iffi

Gast

@Waldi,
war mal wieder auf dem "Rücksitz" dabei und habe es genossen. Bin aber auf dem Müll weich gelandet.

Die Moral von der Geschicht ehrt dich, aber schön war es doch, gelle?

Und auch dieses

danke für die blumen
warum sollte ich nicht zugeben, das ich gesoffen habe?
macht doch jeder mal... und auf die schnauze gefallen sind auch sicher schon viele - man sollte halt lernen davon...
Im Nitty ist zuweilen der (vermeintliche) Suff des "Gegners" ein Argumentations-Ersatz. Nicht wichtig, sonst müsste ich aus lauter Verzweiflung wieder anfangen zu saufen. :-)

Was ich aus dieser Story gelernt habe?

Der Tunnelblick existiert wirklich und es wäre vielleicht besser, eine Service Dame mit Moped-Fahrer-Fähigkeiten zu heuern, auch wenn es zu Hause wg. Unfähigkeit unsereines nicht zum "deal" kommt.

Alleine ihr fürsorglicher Trip ist es wert. Oder?

Thema:

Aussprache: Der Unfall

Aussprache: Der Unfall - Ähnliche Themen

• Aussprache von deutschen Wörtern

Aussprache von deutschen Wörtern: Die Aussprache von manchmal ganz einfachen deutschen Wörtern fällt Meow schwer. Dabei handelt es sich zu meiner Verwunderung nicht um sogenannte...
  • Thailändisch - Tücken der Aussprache

Thailändisch - Tücken der Aussprache: Ich habe mir erlaubt, den Teil bzgl. der Thai-Sprache aus dem Thread http://Was mir an Thailand gefällt - und was mich am meisten nervt...
  • Aussprache L oder R?

Aussprache L oder R?: Mich verwirrt immer folgendes: Verkehr = Lot ti Rot ti Sehr heiss = Lon makma ron makma Etc. Einige sprechen mit L, andere mit R. Was ist...
  • Öffentliche Aussprache und Gemeindearbeit

Öffentliche Aussprache und Gemeindearbeit: Ich habe gerade den Thread über Presse- und Meinungsfreiheit gelesen, hatte dann aber keine Lust mich dort mehr einzumischen. Vielmehr brennt mir...
  • Aussprache "R" und "L" in Thai

Aussprache "R" und "L" in Thai: Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier hineinpaßt. Wenn nicht, dann würde ich einen Moderator bitten, diesen Post in die richtige...
  • Aussprache "R" und "L" in Thai - Ähnliche Themen

• Aussprache von deutschen Wörtern

Aussprache von deutschen Wörtern: Die Aussprache von manchmal ganz einfachen deutschen Wörtern fällt Meow schwer. Dabei handelt es sich zu meiner Verwunderung nicht um sogenannte...
  • Thailändisch - Tücken der Aussprache

Thailändisch - Tücken der Aussprache: Ich habe mir erlaubt, den Teil bzgl. der Thai-Sprache aus dem Thread http://Was mir an Thailand gefällt - und was mich am meisten nervt...
  • Aussprache L oder R?

Aussprache L oder R?: Mich verwirrt immer folgendes: Verkehr = Lot ti Rot ti Sehr heiss = Lon makma ron makma Etc. Einige sprechen mit L, andere mit R. Was ist...
  • Öffentliche Aussprache und Gemeindearbeit

Öffentliche Aussprache und Gemeindearbeit: Ich habe gerade den Thread über Presse- und Meinungsfreiheit gelesen, hatte dann aber keine Lust mich dort mehr einzumischen. Vielmehr brennt mir...
  • Aussprache "R" und "L" in Thai

Aussprache "R" und "L" in Thai: Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Thema hier hineinpaßt. Wenn nicht, dann würde ich einen Moderator bitten, diesen Post in die richtige...
  • Oben