P
PETSCH
Gast
Re: Der Unfall...
:bravo:
dann "gib Gummi" @waldi
:bravo:
dann "gib Gummi" @waldi
@mr huber@Waldi
finde ich schon klasse von Dir, dieses Erlebnis hier zu berichten. Ich meine, zu erzählst einfach frei von der "Leber" weg, daß Du gesoffen hast und anschließend noch fahren wolltest, mit dem Bike nämlich. Gibt auch nicht jeder zu.
@domianJa Karlheinz, Waldi kann in der Tat auch anders schreiben, als oftmals den großkotzigen großspurigen und hellseherischen Besserwisser zu spielen !
Gut, dass dir, diese sehr negative Seite Waldi´s, bisher verborgen geblieben ist.
Ach, ich liebe diese subtilen Hinweise.DomTravel" schrieb:...Gut, dass dir, diese sehr negative Seite Waldi's, bisher verborgen geblieben ist.
Ach, ich liebe diese subtilen Hinweise.
@ChakDie Nacht danach kam sie besoffen nach Hause und schnitt dann an Tom herum, als er schlief. Trotz relativ schneller Hilfe und schnellen Transport in Hospital konnten die Ärzte sein bestes Stück nicht mehr annähen.
Das glaube ich euch blind. Scheint wohl eine Eigenart der Thai-Frauen zu sein, ihren Frust auf diese Weise abzureagieren.Ich glaube das gerne mit dem abgeschnittenen besten Stück. Das kommt in Thailand ja wohl etwas höufiger vor, wenn ich mich recht erinnere mindestens einmal pro Woche.
Im Nitty ist zuweilen der (vermeintliche) Suff des "Gegners" ein Argumentations-Ersatz. Nicht wichtig, sonst müsste ich aus lauter Verzweiflung wieder anfangen zu saufen. :-)danke für die blumen
warum sollte ich nicht zugeben, das ich gesoffen habe?
macht doch jeder mal... und auf die schnauze gefallen sind auch sicher schon viele - man sollte halt lernen davon...