Aussenlampen mit Bewegungsmelder.

Diskutiere Aussenlampen mit Bewegungsmelder. im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Udon Kenner. Meine Frau fliegt am 01.04.2004 für 6 Wochen nach Hause ( LOEI) Wo kann sie am besten in Udon diese Lampen kaufen, sie...
Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Hallo liebe Udon Kenner.
Meine Frau fliegt am 01.04.2004 für 6 Wochen nach Hause ( LOEI)
Wo kann sie am besten in Udon diese Lampen kaufen, sie sollten absolut Wasserdicht sein und auch der Bewegungsmelder muss gut funktionieren.
Besten Dank für Tipps.
Saita & Kurt :-)

P

Peanut

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo KurtW
Wuerde erst mal anfragen was die dort kosten und was die hier kosten.
Vielleicht ist es ja eventuell guenstiger diese hier zu kaufen und mitznehmen.
Aber vielleicht findet sich ja noch ein Fachmann unter Uns?
Bewegungsmelder funktionieren heutzutage alle gut und sind sensibel einstellbar.
Liebe Gruesse,
Peanut

P

PETSCH

Gast
ich würde die Dinger von hier aus mitnehmen.
Kosten in einschlägigen Baumärkten nun wirklich nicht
mehr die Welt...........

F

fanakolo

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Bei Carrefour Bht 554.-, ist aber schon eine Zeit her und ist nur der Bewegungsmelder - ohne Lampe. Funktioniert noch immer gut, jedoch zu "sensibel". Das Schalten einer Leuchtstofflampe im Haus aktiviert es manchmal.

W

waanjai

Gast
Hallo,
bin selbst absolut kein Fachmann für diese Geräte (electronic devices). Aber seit Ende letztes Jahres gibt es für Udon Thani eine Website mit Forum, auf der Du solche Fragen stellen kannst. Hat ein wenig gedauert als bei anderen Städten in Thailand, die sowas schon länger haben. Hier ist der Link: http://www.udonmap.com/index.html

Und hier geht´s direkt zum dortigen - auf Themen über Udon Thani spezialisierten - Forum: Udon Thani Forum Hier werden Sie geholfen :lol:

Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Besten Dank Fuer eure Antworten.
Ich weiss, die Dinger gibt es hier in jeder Menge, aber meine Frau hat fuer unser Haus schon die Koffer mit differesen Elektromaschinen ueberhaeuft ( GEWICHTSMAESIG)
Nochmals vielen Dank fuer eure Antworten.
KURT

Thema:

Aussenlampen mit Bewegungsmelder.

Oben