Aussagekräftige Gemälde

Diskutiere Aussagekräftige Gemälde im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; weil viele deutsche Frauen durch falsche Ernährung sehr viel Wachstumshormone aufgenommen haben, die ihr Äusseres nachhaltig veränderten, und...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
Die Menschen in der Vergangenheit hat nie Probleme zur Nacktheit gehabt ähnlich wie in der ehemaligen DDR nur heute sind wir fast alle viel zu verklemmt!
weil viele deutsche Frauen durch falsche Ernährung sehr viel Wachstumshormone aufgenommen haben,

die ihr Äusseres nachhaltig veränderten,

und damit einen Identitätskonflikt bekommen,
wenn sie jugendliche weibliche Model-Körper sehen,
die sie alleine schon deshalb ablehnen müssen,
weil sie ihren eigenen (veränderten) Körper akzeptieren müssen.

Gerade in sozialen Schichten mit begrenzten Finanzen, wo die köperliche Veränderung weit verbreitet ist,
kann daher ein versuchter Zeugungsprozess nur stattfinden,
indem der männliche Gast durch gemeinsames Alkoholtrinken in hohem Mass abgefüllt wird.

Das Problem bei diesen Menschen liegt wohl weniger die Nacktheit an sich,
sondern in der Priorisierung einer Nacktheits-Ästhetik
,
die eben auf die schlanken Formen Bezug nimmt,
und die fülligen Formen eher distanziert wahrnimmt.

Die Kirchen haben in den vergangenen Jahrhunderten deshalb,
um die Alt-Frauen mit ihren Fettpölsterchen, nicht von dem Idealbild auszunehmen,
Kirchenmalerei dahingehend verpflichtet,
eben keine jungen, schlanken Mädchen zu malen,
(denn die mag sowie die meisten Männer)
sondern eben eher die Formen, die die Männer nicht links liegenlassen sollten.
Viele Ehen in dieser Zeit waren Vernunftehen,
wo der Zeugungsakt keine zu hohe Hürden für die Protagonisten darstellen sollte.
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
37.278
Reaktion erhalten
1.940
Ort
Hannover
aber auch manche Videofilmer nehmen sich des Lautrec Themas an, und verändern ihre Farben kunstvoll, durch Restlichtverstärker und Farbfilter

 
Thema:

Aussagekräftige Gemälde

Aussagekräftige Gemälde - Ähnliche Themen

  • Aussagekräftige Bilder

    Aussagekräftige Bilder: Leider nichts zum anschauen hier aber ich ..habe mein Zimmer renoviert und was jetzt einfach nur fehlen würde wären schwarz weiss aufnahemn in...
  • Aussagekräftige Bilder - Ähnliche Themen

  • Aussagekräftige Bilder

    Aussagekräftige Bilder: Leider nichts zum anschauen hier aber ich ..habe mein Zimmer renoviert und was jetzt einfach nur fehlen würde wären schwarz weiss aufnahemn in...
  • Oben