www.thailaendisch.de

Aussagekräftige Gemälde

Diskutiere Aussagekräftige Gemälde im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; weil viele deutsche Frauen durch falsche Ernährung sehr viel Wachstumshormone aufgenommen haben, die ihr Äusseres nachhaltig veränderten, und...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
Die Menschen in der Vergangenheit hat nie Probleme zur Nacktheit gehabt ähnlich wie in der ehemaligen DDR nur heute sind wir fast alle viel zu verklemmt!
weil viele deutsche Frauen durch falsche Ernährung sehr viel Wachstumshormone aufgenommen haben,

die ihr Äusseres nachhaltig veränderten,

und damit einen Identitätskonflikt bekommen,
wenn sie jugendliche weibliche Model-Körper sehen,
die sie alleine schon deshalb ablehnen müssen,
weil sie ihren eigenen (veränderten) Körper akzeptieren müssen.

Gerade in sozialen Schichten mit begrenzten Finanzen, wo die köperliche Veränderung weit verbreitet ist,
kann daher ein versuchter Zeugungsprozess nur stattfinden,
indem der männliche Gast durch gemeinsames Alkoholtrinken in hohem Mass abgefüllt wird.

Das Problem bei diesen Menschen liegt wohl weniger die Nacktheit an sich,
sondern in der Priorisierung einer Nacktheits-Ästhetik
,
die eben auf die schlanken Formen Bezug nimmt,
und die fülligen Formen eher distanziert wahrnimmt.

Die Kirchen haben in den vergangenen Jahrhunderten deshalb,
um die Alt-Frauen mit ihren Fettpölsterchen, nicht von dem Idealbild auszunehmen,
Kirchenmalerei dahingehend verpflichtet,
eben keine jungen, schlanken Mädchen zu malen,
(denn die mag sowie die meisten Männer)
sondern eben eher die Formen, die die Männer nicht links liegenlassen sollten.
Viele Ehen in dieser Zeit waren Vernunftehen,
wo der Zeugungsakt keine zu hohe Hürden für die Protagonisten darstellen sollte.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.939
aber auch manche Videofilmer nehmen sich des Lautrec Themas an, und verändern ihre Farben kunstvoll, durch Restlichtverstärker und Farbfilter

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.327
Bild.jpg

kann man für 6.090 Euro erwerben
Von Leon Löwentraut mit Namen Gipsy King 2021
Kann man für 6.090 Euro inc. Versandkosten erwerben !

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2.327
Habe auch ein paar Pablo Picasso Bilder in der Schule gezaubert !
Bin aber leider nicht reich geworden.

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
1.594
Blown away..
Ich weiß noch, ich wollte damals (2012)) eigentlich gar nichts kaufen, bin eher zufällig auf Samui in dem Laden eines Malers mit dem Namen Sek gelandet und sah auf einem viel kleineren Bild dieses Motiv.
Eigentlich war das gar kein Laden, sondern voll die ärmliche Bretterbude, welche zum leben und arbeiten dient.
Na ja, weil dieser Sek auf jeden Fall total nett war, ich grad in der richtigen Stimmung und im Wissen, was so etwas in etwa bei uns kosten würde, gab ich ihm das Motiv Blown away ein paar Nummern größer in Auftrag. (124 x 90)

Damals hab ich dann dieses auf Textilie handgemalte Bild zusammengerollt in einer langen Pappdose als Handgepäck mitgenommen und beim Umstieg in Kuala Lumpur unter meinem Sitz im Flieger liegen lassen.
Glücklicherweise gelang die Rolle dann jedoch doch noch irgendwie zu mir.
Nutzte dem Kunstwerk jedoch nichts, denn die letzten zehn Jahre verbrachte dieses schöne Stück zusammengerollt in seiner dunklen Pappdose irgendwo in einer Ecke bei mir zu Hause.
Vor ein paar Wochen, habe ich es einfach mal zu einer kleinen Galerie bei mir im Veedel gebracht, eigentlich nur um mich zu erkundigen, wie man das Ganze am besten in einen Rahmen verpackt. Ich hab’s dann direkt dagelassen und nun ist da was richtig tolles draus geworden.

D473A99E-A58F-4B23-9423-E30E9419C521.jpeg

Der handgefertigte und auch handbemalte italienische Tieffugenrahmen, erzeugt durch sein Schattenspiel dem Ganzen etwas Dreidimensionales, das sieht sehr edel aus.

ACDC0FBF-3C76-4D28-A4F8-B1DA7FA3E57A.jpeg

Bevor ich es in der Galerie abgeholt habe, stand das Bild ein paar Tage dort rum.
Jemand der dachte, dass dieses Bild zum Verkauf steht, hat dafür einen sehr interessanten Preis geboten, mit dem sich die Flugkosten der damaligen Reise locker amortisiert hätten.

Verkauft wird deshalb nicht, aber bei meinem nächsten Besuch, werde ich mal schauen, was Sek macht. 😎

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
6.609
Das ist eher ein Europäer im damals modischen Turban, oder?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.320
Hab 1994 in San José / Costa Rica mal in einer Galerie
zu viel Geld ( US Amerikaner versauten die Preise)
für dieses Werk ausgegeben. Von dem Künstler gab es noch ein Zweites was eigentlich schöner war.
Ein tanzendes Paar Hintergrund in Blumen aufgelöst.
Dieses war aber sofort mein Favorit . Einmal wegen der vielen Echsen und zum Zweiten
wegen der dunkelhäutigen Fuß - Wäscherin, die meiner Damaligen ( inkl. Reisebegleiterin) extrem ähnlich sah .
Hab die überteuerten 600,- USD nicht bereut . Hängt noch immer an der Wand. Und meine Ex hat ein gut gemachtes Duplikat bei sich zu Hause

RIMG0002.JPG

Thema:

Aussagekräftige Gemälde

Aussagekräftige Gemälde - Ähnliche Themen

• Aussagekräftige Bilder

Aussagekräftige Bilder: Leider nichts zum anschauen hier aber ich ..habe mein Zimmer renoviert und was jetzt einfach nur fehlen würde wären schwarz weiss aufnahemn in...
  • Aussagekräftige Bilder - Ähnliche Themen

• Aussagekräftige Bilder

Aussagekräftige Bilder: Leider nichts zum anschauen hier aber ich ..habe mein Zimmer renoviert und was jetzt einfach nur fehlen würde wären schwarz weiss aufnahemn in...
  • Oben