Aussagekräftige Gemälde

Diskutiere Aussagekräftige Gemälde im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Leider noch nicht, aber kommt noch 🙂
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.094
Interessant zu lesen!
................................

Bin nebenbei noch großer Operettenfreund :happy:,ein aussterbendes Hobby

Im Graf von Luxembourg war auch ein ,zuerst,armer Maler im Spiel!:D

Malen kann schon eine brotlose Kunst sein,wenn man nicht Picaso heißt.

Einige Maler wurden erst nach ihrem Tod berühmt

Zuletzt bearbeitet:
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
341
Ach ja, die Oper, vermiss ich auch (am liebsten in die Staatsoper unter den Linden, zuletzt war ich in der Neuinszenierung der Zauberflöte - klasse 😊). Und den Kreuzberger Stammclub zum Abtanzen bis dem Morgen graut 😉 oder länger, je nach Jahreszeit.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.094
Oper ist mir oft etwas zu schwer,besonders die italiänischen,man kann so schlecht dabei träumen.
Zar und Zimmermann war aber klasse!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.094
Warte jetzt auf das Frühstück,denn bei mir geht Liebe durch den Magen.

Gute Nacht nach Berlin,war nett mit dir zu plaudern,phbphb :super:

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
341
Sehr gerne - und guten Appetit, trotz Quarantäne 🙂

Hier ist deutlich über Bettgehzeit, und hab trotz Zwangsresturlaub -eigentlich- viel zu tun 😉

PS: Die Neuinszenierung der Zauberflöte Die Zauberflöte (Sharon) | Staatsoper Berlin (war Ende 2019) - nach dem Lockdown zieh ich mir mal die klassische Variante von Everding rein 🙃

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.094
ORF 3 hat Sonnatgs eine Serie, "Operetten sich wer kann" ,da kommen auch oft Opern im Orginal.

Habe meine HD voll mit gespielten Operetten.

Besonders ist mir da immer Dagmar Koller aufgefallen,war wirklich mal eine hübsche Frau die gut singen konnte :super:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.094
Idyllen zwischen Berge und Seen,

einer der Gründe ,warum ich jetzt in den Alpen lebe,Berge und Wandern ist auch etwas Schönes,besonders wenn man oben übernachtet und beim Morgengrauen den Sonnenaufgang beobachten kann und die Einsamkeit genießen.
Mein dicker Schlafsack hält die Kälte schon ab!

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.094
Was haltet ihr von diesem Bild,
Synagoge in Frankfurt am Main 1919,
Wirkt irgendwie dreidimensunal.

20210227_215950.jpg

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.094
Suizid Darstellung ,der sterbende Seneca, von Rubens .
Könnte auch Mr Corona sein ,das Virus!!

20210324_073945.jpg

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.924
es wiederholt sich immer in Nationalisiertem Gesellschaften,
oft sind es die Mitläufer, die glauben, den Willen des Oberkomandos zu erkennen,
und deshalb im vorrauseilendem Gehorsam etwas veranlassen,
was zuvor niemand jemals Anstoss genommen hatte.

Nachdem nun Protestler Studenten sind,
muss folglich die Gattung der Studenten bestraft werden.

Die Kunst ist schon lange ein Zankapfel, weil der normale Thai diese Kunst, die da von der Kunst Universität kommt,
nicht mehr versteht.

Nun hat die Universitätsführung, wo die Kunst Fakultät angegliedert ist,
beschlossen , die ...... entartete Kunst ..... nein, sie haben folgende sprachliche Diktion gewählt,
... der Müll kommt weg ...

und sind zur Tat geschritten.

===================================================================

CHIANG MAI
Professor blasts university officials for removal of “trash” art installations

Wednesday, March 24, 2021

Professor blasts university officials for removal of “trash” art installations | Thaiger

An art professor at Chiang Mai University has slammed university executives for the removal of student art they say they thought was, “trash”. Video of the professor’s rant went viral on social media, after university officials began to remove some pieces from a student art installation. The removal of the pieces, which seemed to depict the aftermath of political protests, is thought to be political, with those responsible dressed in yellow.
Nation Thailand reports that, on Monday, the executives arrived at the art exhibition and began moving some pieces to a pick-up owned by the university’s faculty of fine arts. A number of students and other people who tried to intervene were unable to stop the group moving the pieces, until art professor Thasnai Sethaseree arrived.
In a live stream on Facebook, Thasnai was seen chastising the executives and demanding an explanation, accusing them of having no appreciation for art. The live video quickly went viral, with much of Thasnai’s rant shared on social media.
“Are you art professors? Do you respect art? Do you respect other humans? Art is not anybody’s master or slave.”
“Don’t do this again. This is enough. It is shameful that people like you do not respect freedom. A teacher’s duty is to love their students, protect them and their expression of art. We all have strong ambitions but must control ourselves, otherwise, we will be like dogs.”
It’s understood university officials agreed to return the pieces, claiming they had misunderstood and thought they were removing trash, to which the professor also had a response.
Can art be trash? Does art need to be tidy like bankers’ uniforms?”
Witnesses to the incident say the whole thing was politically motivated and accuse university officials of attempting to gag student protesters. A number of students whose pieces were damaged have filed a police report, accusing the faculty of theft. It’s understood that management at the university has also demanded an explanation from those involved.
Since Thasnai’s rant went viral, he says he’s received numerous friend requests on Facebook, but needs time to vet them before accepting. He says he will continue to support those who stand up to the establishment and who risk being charged, intimidated, or imprisoned for their actions.
SOURCE: Nation Thailand
Professor blasts university officials for removal of “trash” art installations | Thaiger

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.094
Vermutlich Akt-Bilder :nixweiss:
Ja Disi ,Thais und Sex ,man macht es ,man zeigt es nicht ,man spricht nicht drüber.
Anders wir Farangs ,wir können es nicht mehr ,geben aber damit oft an!:cool2:
--------------------------
Interessant:

13 Millionen

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.924
Vermutlich Akt-Bilder :nixweiss:
Ja Disi ,Thais und Sex ,man macht es ,man zeigt es nicht ,man spricht nicht drüber.
Anders wir Farangs ,wir können es nicht mehr ,geben aber damit oft an!:cool2:
--------------------------
Interessant:

13 Millionen
Du meinst, das ist also die Absicht, das der Bundes-Medienrat die TV Werbung von Eis.de tolleriert,

indem jetzt jeder deutscher Mann weiss, er solle sich bei Eis.de schnell einen Vibrator bestellen,
für den Fall, das er bei der nächsten Pflichtübung nicht seinen Mann stehen kann.

Anders als die First Class ohne R (die fist class), geht man da als Mann ohne Stehvermögen weniger brutal vor.

Bei den jungen Thais heute ein Graus,

stell Dir vor, Du bist jung und reich, und hast auf einem Fest Dir ein paar schöne Pretties eingeladen,
und nun versucht jeder Deiner Freunde, sie zu bezirzen,
jeder haut ihr seine KO Tropfen in ihr Getränk.

Als die Beute dann erledigt ist, ist sie komplett erledigt, also hin,

denn sie hat nicht nur 1 KO Mittel gekriegt, jeder andere Typ hat andere Chemie ihr verabreicht,

Medical examiners say the 33 year old had

- methamphetamine,
- ketamine,
- ecstasy and
- diazepam

in her system.

25 people may face charges over the death of Thai model after a Bangkok party | Thaiger

also alle Typen, die da ihre Drogen als Eiswürfel in ihr Getränk, oder bereits aufgelösst im Alkohol,
oder per Spritze und Schlauch oder wie auch immer,

die arme Beute hatte 4 unterschiedliche KO Mittel gekriegt, und ist dabei kollabiert.

Es nutzt also nicht, jung und potent zu sein, wenn es zuviele Mitbewerber um die Beute gibt,
und man deshalb nicht zum Zuge kommt,
... um ... sie ... abzuschleppen.
Dann noch diejenigen, die sie zu viel Alkohol trinken animieren, ebenfalls um sie abzuschleppen.

ergo,

ich sehe es nicht als
Farangs can`t jump, Thais can
die Karten sind schon längst anders verteilt.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.924
Zeitgenüssliche Kunst - Die Pflicht zur Pool Party in der Menschheitsgeschichte

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.094
Die Menschen in der Vergangenheit hat nie Probleme zur Nacktheit gehabt ähnlich wie in der ehemaligen DDR nur heute sind wir fast alle viel zu verklemmt!

Thema:

Aussagekräftige Gemälde

Aussagekräftige Gemälde - Ähnliche Themen

• Aussagekräftige Bilder

Aussagekräftige Bilder: Leider nichts zum anschauen hier aber ich ..habe mein Zimmer renoviert und was jetzt einfach nur fehlen würde wären schwarz weiss aufnahemn in...
  • Aussagekräftige Bilder - Ähnliche Themen

• Aussagekräftige Bilder

Aussagekräftige Bilder: Leider nichts zum anschauen hier aber ich ..habe mein Zimmer renoviert und was jetzt einfach nur fehlen würde wären schwarz weiss aufnahemn in...
  • Oben